Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Die gute Jade ist endlich unter den richtigen Schirm gekommen um ihre Vision zu verwirklichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario 64,Mario Sonnenschein, Mario Katze, Mario Odyssey, Mario Galaxy 1-2. Alle Mario 2D runs.Die Mario Spiele sind so extrem unterschiedlich, die haben außer dem Titel fast nix gemeinsam. Das sind immer neue Spiele und nicht immer "nur Mario".
Mario 64,Mario Sonnenschein, Mario Katze, Mario Odyssey, Mario Galaxy 1-2. Alle Mario 2D runs.
Na fällt dir was auf.
Mit Mario.Ja, alles völlig verschiedene Spiele.
->Mario Sonnenschein, Mario Katze
Was ist *insertname*
Mit Mario.
Aber du willst bockig sein und dein Horizont nicht erweitern.
Ich zock mal Mario, Sackboy, Astro Bot und viele mehr.
Aber gut, ist deine Sache
Die gute Jade ist endlich unter den richtigen Schirm gekommen um ihre Vision zu verwirklichen.
DankeKotaku
Das hier war es, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Interactive_Entertainment_Japan_Studio
Und jetzt mal ohne zu lügenHab ich alle gespielt und noch vieles mehr. Am Ende kommt man trotzdem immer zu Mario zurück, weil das einfach in einer ganz anderen Liga spielt.
?Und jetzt mal ohne zu lügen
Ja ne, ist klar. Dein fantasy Freund hat eine PS4 und eine PS5. Plus Vr Brille.
Ja ne, ist klar. Dein fantasy Freund hat eine PS4 und eine PS5. Plus Vr Brille.
Und hast Sackboy und Astro Bot gespielt.
. Du hast echt kein schimmer. Na egal. Troll ruhig weiter. Mir egal ob du rum lügstIch hab zwar ne PS5 aber um Sackboy und Astrobot spielen zu können, braucht man keine. Das solltest Du als Schlumpf aber echt wissen.
Jetzt hör aber auf. Natürlich ist das frei erfunden.Wie @EvilRadianc3 schon sagte, sind in diesen Ländern in der Regel Klimaanlagen in den Wohnungen/Häuser vorhanden und das sich Konsolen im Sommer bei Hitze anders verhalten können, ist jetzt bestimmt nicht frei erfunden oder komplettneu und undenkbar.... das waren eher die rauchenden XSX Konsolen
Jetzt hör aber auf. Natürlich ist das frei erfunden.
Wenn es bei der ps5 ein hitzeproblem gäbe, dann wüssten wir das.
Jetzt hör aber auf. Natürlich ist das frei erfunden.
Wenn es bei der ps5 ein hitzeproblem gäbe, dann wüssten wir das.
Zum einen ist nicht ganz Südamerika und Nordamerika mit Klimaanlagen versorgt und zum anderen kann jeder trottel 35 grad Celsius simulieren und die Konsole laufen lassen.
man muss echt nicht jeden bullshit verteidigen, der hier verbreitet wird.
Kannst gerne über das wiiu Port reden@CoolGamer0815 und Last of US 2... Ich sollte auch nur über botw reden.
Und du weiter über dein blurry mess. ;(Kannst gerne über das wiiu Port reden