PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nintendo sind die, die überhaupt nichts mehr bringen außer ports und irgendwelche anspruchslose, sei es gameplay oder technischer natur (zu 90%+ aber kommen beides zusammen) zweieurofünfzig titel für vollpreis für das sich mancher ein indieentwickler schämen würde.
Die schließen vor allem keine Japan Studios. Also als japanische Firma, warum sollten sie auch?

Also meine wird schon ziemlich warm. Wenn dann irgendwann tatsächlich mal PS5 Spiele dafür kommen, wird sich das sicher noch verstärken.
Also meine läuft problemlos obwohl bei mir im Haus ständig 40 grad c sind.
Dafür macht meine switch Probleme...

Soweit ich weiß, hat Sony die Lüfter-Drehzahl schon kurz nach Launch erhöht richtig.... wird schon einen Grund gehabt haben ;)

Das beispielsweise einige RAM Module nicht optimal gekühlt werden und im kritischen Bereich liegen ist btw. keine Erfindung.....

Du redest schlicht um den heißen Brei, wenn es um Behauptungen geht, welche definitiv Quatsch sind (TV schmilzt) oder Annahmen welche sich erst noch herausstellen müssen.
Wie gesagt, bullshit verteidigen ist nicht nötig. Beides sind fake news, nur das man sich bei den rauchenden Boxen wochenlang massiv darüber beschwert hat...

Für dich gibt's doch eh keine Spiele auf Konsole. Sind ja alle im 30fps.Also unspielbar für dich.
Darum bist du auch PC'ler
ich frage mich echt was schiefgelaufen ist, dass man derart rumlügen muss...

Aber gut ja, das mit den 30fps könnte ja zumindest bei Sony stimmen, vielleicht. Es ging hier aber gerade um Spiele die mich interessieren.

Er verlässt nicht nur Japan Studio, sondern Sony komplett. Er hat 25 Jahre für Sony gearbeitet.
Theoretisch könnte er ja woanders bei Sony unterkommen. Aber viele gehen komplett weg vom Playstation Konzern.
Denke Sony wird ordentlich auf dem japanischen Markt einbüßen.

Theoretisch könnte er bei sony woanders unterkommen? wie kommst du zu diesem Schluss - gibts dafür belege? ausserdem denke ich eher der mann hat rückgrat und arbeitet nicht weiter für ein unternehmen für welches er 25 jahre gearbeitet hat, und dann seine arbeitstelle und arbeitgeber gestrichen hat. man sollte hier mal aufhören die hersteller zu romantisieren, das sind arbeitgeber wie andere auch und die mitarbeiter sind arbeitnehmer wie viele andere auch. einfach mal die kirche im dorf lassen

Für dich gibt's doch eh keine Spiele auf Konsole. Sind ja alle im 30fps.Also unspielbar für dich.
Darum bist du auch PC'ler
Bitte setzte "Die meisten Sony Games sind 30fps" mit "sind alle in 30fps" gleich.

Es gibt durchaus einen Konsolenhersteller der sehr viel wert auf Höhe FPS zahlen legt.
Sogar 120fps in 4k, was definitiv noch Nische ist, wird angeboten.

Auch 3rd Party Hersteller legen sehr oft wert auf hohe FPS zahlen.

Aber immerhin kann man Spiderman jetzt in 60fps spielen.
Ich hoffe R&C wird auch eine 60fps Option bieten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom