PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe den MP als Bullshit. Kann damit halt nichts anfangen
BF ist praktisch ein reines MP Spiel. Wenn du Shooter mit SP spielen willst, nimm dir einen anderen Shooter. So einfach
Bei den zwei Spielen wäre es wirklich nicht nötig. Da ziehe ich die Remakes vor.
Letztens habe ich erst wieder MGS1 auf meiner PS1 gezockt. Und naja die meisten PS1 Spiele sind nicht gut gealtert. Retro-Gaming-technisch macht mir die 16 Bit Zeit mehr Freude.

Und eine gebrauchte Fat-Lady ist was die Haltbarkeit angeht ein Lotterie-Spiel.
Daher ist es nett von MS uns ne BC zu geben. So muss man sich an sich keine 360 mehr kaufen.

als BC reicht die gen davor, da die meisten Games danach eh schlecht aussehen. Außer eben die 16 Bit Gen. Ich kaufe mir schließlich keine Neue gen um wirklich alte Games zu zocken.

Es geht aber nicht nur um die Optik. Bei mir ist viel Nostalgie dabei. Deshalb auch der Re-Run von MGS auf der PS1. Leider leidet da oft die positive Erinnerung.

Ein 16 Bit Klassiker wie Super Metroid ist (für mich) heute noch besser spielbar.
Durch solche Spiele ist die WiiU meine meist genutzte Nintendo Konsole ^^

BF ist praktisch ein reines MP Spiel. Wenn du Shooter mit SP spielen willst, nimm dir einen anderen Shooter. So einfach

Daher ist es nett von MS uns ne BC zu geben. So muss man sich an sich keine 360 mehr kaufen.
Ich nehm eh immer andere Shooter. Call of Duty ist generell Müll 🤣
Oder halt Battlefield. Ist alles der selbe Müll brei

Jeff Grubb rechnet auch mit Forza Horizon 5 dieses Jahr:

Starfield und Horizon sind sicher realistisch, dazu noch Stalker und Halo. Wäre ein netter Herbst. Und 2022 gehts ja in dem Takt weiter.
An Stalker glaube ich nicht. Da ist Wolfenstein 3 wahrscheinlicher.

Vielleicht kommt Crossfire X im Spätsommer. Eigentlich war es ja für letztes Jahr angekündigt.

Dank der Bethesda Sache erkennt man mittlere auch welches Outlet sich informiert und welches Outlet ganz viel BS veröffentlicht.

DualShockers hat wohl das größte Cringe Video zu der Sache veröffentlicht.

Das komische an der ganzen Sachen ist da. Das Sony mit Geldkoffern eine FFVII Veröffentlichung auf anderen Systemen verhindern kann.

Aber Microsoft kann Bethesda Titel nicht im eigenen Ökosystem haben.

Price is what you pay. Value is what you get.

Dieses Zitat von Warren Buffett sollten sich diese ganzen "Journalisten" Mal ganz genau anschauen.

Ich sehe den MP als Bullshit. Kann damit halt nichts anfangen
Ja für dich gibt es da nichts (wenn man mit online mp gebühren über den tisch gezogen wird, dann würde ich mir das auch zweimal überlegen, gerade bei dem "tollen" psn und wenn man dann gegen andere Spieler kein Land sieht, dann umso mehr).

Aber für den 3 Stunden BS Singleplayer würde ich persönlich bei BF auch kein Geld ausgeben, das ist ja noch schlimmer als bei dem überteuerten Spider Man DLC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom