Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Mensch, die haben PS+ doch alle wegen den Cloud Saves
viele haben es auch wegen den "gratis" games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, die haben PS+ doch alle wegen den Cloud Saves
das wollen ps spieler auch nicht so sehr wie xbox oder pc spieler. die sony konsole ist nicht erfolgreich wegen gaas und multiplayer. auf der konsole wird man immer mit neuem content versorgt, aber nicht zum gleichen spiel, und ich persönlich schätze das sehr. ich will keine 10 jahrespläne für spiele, auf sowas kann ich wirklich verzichten, auf jeder plattform.
die alten Dinger?viele haben es auch wegen den "gratis" games.
Also ich kenne so einige PS Besitzer die ganz gerne mal wieder einen guten MP von Sony hätten, desweiteren glaube ich nicht, dass es bei der Xbox großartig anders wäre bzgl. MP/SP Verhältnis. Auch hier würde ich eher behaupten, das eine gute Mischung das beste wäre.
Die meisten holen sich PS+ klar zum Online zocken ist nicht anders wie bei XBLG... wird ja nicht umsonst als Gebühr zum Online Zocken bezeichnet.
die alten Dinger?
unglaubwürdig
nur weil einige hier der meinung sind alte spiele sind irrelevant, zu denen du offenstichlicht gehörst - traurig, heisst dann aber nicht das es so ist. die mischung machts, alt und neu.
Nein, es sind ausschließlich die Schlümpfe die immerzu mit dem Argument kommen, dass doch niemand alte Games zocken will, weil die alle doch schon längst jeder hat. Dementsprechend kann man logisch schlussfolgern, dass Schlumpfhausen die Deppensteuer für Cloudsaves bezahlt. Eine Funktion die bei Samaritersoft, wenn ich mich richtig erinnere, gratis ist?
du darfst dich auch ruhig mal seriös beteiligen ashrak, würde nicht schaden.
das ist richtig, die mischung machts. und es gibt genug online spiele, da muss sony imo nicht mitmischen. die sollen sich auf ihre SP spiele konzentrieren. ausserdem habe ich nicht gesagt es wird ausschliesslich SP gespielt, nur das es stark unterschätzt wird wie viel SP gespielt wird besonders auf sony konsolen. die nachfrage nach online spielen ist bei MS und dem PC imo grösser (dazu gabs sogar mal statistiken).
ausserdem darfst du deine annahmen auch gerne mal mit einer quelle belegen, sonst wirds hier langsam etwas einseitig bezüglich quellen und fakten.
auch die abkehr von Anthem und der erfolg von star wars jedi fallen order führen zu einem umdenken. MP ist wichtig, ist aber nicht alles.
Wer sagt denn hier das MP alles ist? Mit deiner Aussage, Sony sollte da nicht mitmischen begibst du dich doch in einem absoluten Gefilde.
Schließlich gibt es im Umkehrschluss auch genügend SP Games von den Thirds.
Gerade was die Nachfrage betrifft, sagte MS doch selbst, das SP ebenfalls wichtig sind und sogar mehr gepusht werden in der Zukunft.
Ich verstehe auch nicht warum SP und MP in einem Game sich ständig ausschließen sollen und die erfolgreichsten Games auf allen Konsolen sind vorrangig MP Games oder besitzen zumindest zum SP so einen Modus.
Anthem war einfach schlecht
Danke für diese messerscharfe AnalyseNein, es sind ausschließlich die Schlümpfe die immerzu mit dem Argument kommen, dass doch niemand alte Games zocken will, weil die alle doch schon längst jeder hat. Dementsprechend kann man logisch schlussfolgern, dass Schlumpfhausen die Deppensteuer für Cloudsaves bezahlt. Eine Funktion die bei Samaritersoft, wenn ich mich richtig erinnere, gratis ist?
nur weil einige hier der meinung sind alte spiele sind irrelevant, zu denen du offenstichlicht gehörst - traurig, heisst dann aber nicht das es so ist. die mischung machts, alt und neu.
Wo war diese Energie, als die Cernyanbeter hier jahrelang alte Games niedergemacht haben?
Ne nicht jeder aber auch ein Sony muss im Umkehrschluss nicht ausschließlich SP Games machen es gibt genugend Beispiele wo SP und MP in einem Game gut ankommen. Auch Thirds machen und bringen genügend hervorragende SP Games ... das ist doch kein Argument.wir reden von plattformen: und auf pattformen braucht es die mischung. aber nicht jeder entwickler / publisher muss zwingend MP Inhalte liefern. und sony hat nun mal ihre stärken in SP und darauf sollen sie weiter aufbauen. die MP Schiene wird von den Thirds genug bedient, auch qualitativ gut. SP Games wie sie sony macht und in deren qualität, gibt es aber nicht zu Hauf.
was sind denn jetzt die erfolgreichsten Spiele auf konsolen? über welchen Zeitraum reden wir? und was ist der gradmesser? Verkaufte einheiten? gespielte stunden? wertungsschnitte? woran machst du das fest?
Ne nicht jeder aber auch ein Sony muss im Umkehrschluss nicht ausschließlich SP Games machen es gibt genugend Beispiele wo SP und MP in einem Game gut ankommen. Auch Thirds machen und bringen genügend hervorragende SP Games ... das ist doch kein Argument.
Die erfolgreichsten Games? Na ich würde mal behaupten das sind so Spiele wie COD, FIFA, Minecraft, GTA/Online ect.
Danke für diese messerscharfe Analyse
Als euer aufrichtiger Ashrak, der Mann des Volkes, diene ich dem Forum natürlich gerne mit meinen kompetenten und fachlich hochqualifizierten Analysen.
Ihr grünen könnte echt Qualität nicht von Müll unterscheiden.Jetzt mal ehrlich. Das ist doch ausnahmslos absoluter Müll. Sowas noch zu hypen riecht nach purer Verzweiflung.
es ist nicht so als hätte sony nicht MP versucht, und das ist bisher gescheitert. nach gewissen veruschen ist dann auch gut, wir haben gesehen sony hat andere stärken. GTA hat das ganz gut gemacht, aber mit ded dead redemption haben sie auch eher probleme.
warum sind das die erfoglreichsten games, woran machst du das fest?
Jetzt mal ehrlich. Das ist doch ausnahmslos absoluter Müll. Sowas noch zu hypen riecht nach purer Verzweiflung.
Das Sony keine MP hinbekommen kann kaufe ich nicht ab auch wenn sich deren Fokus in der letzten Generation eher auf SP gelegt hat, haben so einige Sony Games früher durchaus bewiesen, dass sie MP können und auch erfolgreich waren.
Im Kern zeigt deine Aussage, dass nur anhand der bisherigen Situation geurteilt wird und nicht wirklich die Bedürfnisse wiederspiegeln.
Ein guter neuer Killzone MP oder Motorstorm MP als Beispiel würde definitiv abgefeiert werden von der Sony Community und nicht verachtet.
Du hast dich da gerade selber als Troll bezeichnetdie war da wo sie hingehört, in produktive themen (nicht immer, aber meistens). das du deine energie darauf verschwendest ständig trolle zu trollen, ist dein ding. nicht meins.
Danke aufrichtiger Ashrak für deinen unermüdlichen aufopferungsvollen Dienst an der Diskussionskultur auf cwAls euer aufrichtiger Ashrak, der Mann des Volkes, diene ich dem Forum natürlich gerne mit meinen kompetenten und fachlich hochqualifizierten Analysen.