PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind zumindest Stand jetzt allein schon mehr Exklusive Titel (in diesem Jahr) auf Switch erschienen als bei den anderen beiden zusammen.
Und auch der Rest des Jahres kommt sehr viel im Verhältnis.

Wie gesagt, meine einfach wirklich Titel die so nur auf einer Konsole (PC mal egal) verfügbar sind.
Das Video deckt nedmal alles ab und hat den ein oder anderen Multi dabei. ;)
Hoffe btw Nocturne wirklich noch dieses Jahr, SMT 5 halte ich für ausgeschlossen, wäre aber :banderas:

Sind zumindest Stand jetzt allein schon mehr Exklusive Titel (in diesem Jahr) auf Switch erschienen als bei den anderen beiden zusammen.

Wie gesagt, meine einfach wirklich Titel die so nur auf einer Konsole (PC mal egal) verfügbar sind.
Das Video deckt nedmal alles ab und hat den ein oder anderen Multi dabei. ;)
Hoffe btw Nocturne wirklich noch dieses Jahr, SMT 5 halte ich für ausgeschlossen, wäre aber :banderas:
ist doch egal...da ein Großteil eh noch keine Nextgen Konsolen besitzt :coolface:

Steam und Yuzu regeln :quadrat: :coolface:
An und für sich liebe ich Emulatoren, aber wie hier gewisse Schlümpfe permanent damit prahlen können nur Schwarzkopien runterzuladen ohne gesperrt zu werden ist schon traurig. Evt. sollte ich das auch mal machen, damit die Moderation es sich dann auf einmal anders überlegt. So ganz plötzlich. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Da hast du vollkommen Recht aber:
Wie sagt ich das jetzt am besten, technisch gesehen sind xbox und playstation Spiele auch viel aufwendiger.

Die meisten Nintendo games würden auf anderen Plattformen als AA Titel durchgehen die nicht so viel Beachtung bekommen wie auf der switch.

Bitte nicht falsch verstehen, hab ja selber auch ne switch und ich hoffe das bald mal wieder was ordentliches kommt 👍

Zuletzt bearbeitet:
An und für sich liebe ich Emulatoren, aber wie hier gewisse Schlümpfe permanent damit prahlen können nur Schwarzkopien runterzuladen ohne gesperrt zu werden ist schon traurig. Evt. sollte ich das auch mal machen, damit die Moderation es sich dann auf einmal anders überlegt. So ganz plötzlich. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ich darf das, da ich jedes von mir emulierte Spiel auch physisch besitze. Ich habe wohl mehr Nintendo Spiele, als 99,4% aller selbsternannten N-Qaida Anhänger :kruemel:
Ich weiß, ein echter Edelschlumpf :banderas:

:lol:
Das sieht eigentlich ziemlich geil aus. Freue mich sehr auf ne PSVR 2^^

@BASH4YOU
Ja klar, das stimmt schon aus der reinen technischen Sicht und kann denke ich nachvollziehen was du meinst.
Aber für Switch Besitzer kommt einiges an guten Games in den kommenden Wochen und Monaten, grade als Multi hat man eh nie ne Durststrecke.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich extrem sensibel für Bildraten. Früher ist mir der Unterschied nicht so sehr aufgefallen aber gleich am Anfang vom Video, wo sie von Skyward Sword zu Persona Warriors springen, ist der Unterschied meiner Meinung nach wirklich extrem. Und ich dachte immer, Skyward Sword würde auf der Switch ebenfalls mit 60 Bildern laufen...

Mittlerweile bin ich extrem sensibel für Bildraten. Früher ist mir der Unterschied nicht so sehr aufgefallen aber gleich am Anfang vom Video, wo sie von Skyward Sword zu Persona Warriors springen, ist der Unterschied meiner Meinung nach wirklich extrem. Und ich dachte immer, Skyward Sword würde auf der Switch ebenfalls mit 60 Bildern laufen...
Sensibilisiert und somit zu einem besseren Gamer resp. Menschen geworden. Gratulation :goodwork:

Ich darf das, da ich jedes von mir emulierte Spiel auch physisch besitze. Ich habe wohl mehr Nintendo Spiele, als 99,4% aller selbsternannten N-Qaida Anhänger :kruemel:
Ich weiß, ein echter Edelschlumpf :banderas:
Eigentlich nicht. Wenn der Emulator urheberrechtlich geschütztes Material enthält, wie das BIOS, dann ist er streng genommen illegal. Persönlich betrachte ich es aber als okay, wenn man die Spiele Original besitzt, oder sie schlicht nie in Europa erhältlich waren. :pcat: :nyanwins:

Sensibilisiert und somit zu einem besseren Gamer resp. Menschen geworden. Gratulation :goodwork:
Naja, eigentlich hat das auch handfeste Nachteile. Wenn ich 20h Doom auf dem PC mit 110 Bildern im Schnitt gezockt habe und dann zu Mario Sunshine auf der Switch wechsle, dann rauben mir diese Einbrüche wirklich jeden Spielspaß :enton: Früher war mir das egal, weil ich es nicht anders gekannt habe.

Eigentlich nicht. Wenn der Emulator urheberrechtlich geschütztes Material enthält, wie das BIOS, dann ist er streng genommen illegal. Persönlich betrachte ich es aber als okay, wenn man die Spiele Original besitzt, oder sie schlicht nie in Europa erhältlich waren. :pcat: :nyanwins:
Grauzonen, genau mein Ding :pika: :tinglew:

:lol:
Lass mich raten: Zu wenig Pappe?

ci_labo_nintendolabov1zkce.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom