MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Also wer bei diesem lineup heult hat keine Ahnung von irgendwas. Und jetzt schon deutlich besser als die Konkurrenz mit dickem Abstand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wer bei diesem lineup heult hat keine Ahnung von irgendwas. Und jetzt schon deutlich besser als die Konkurrenz mit dickem Abstand.
Sowas vernünftiges will man hier nicht hören...Sind zumindest Stand jetzt allein schon mehr Exklusive Titel (in diesem Jahr) auf Switch erschienen als bei den anderen beiden zusammen.
Und auch der Rest des Jahres kommt sehr viel im Verhältnis.
ist doch egal...da ein Großteil eh noch keine Nextgen Konsolen besitztSind zumindest Stand jetzt allein schon mehr Exklusive Titel (in diesem Jahr) auf Switch erschienen als bei den anderen beiden zusammen.
Wie gesagt, meine einfach wirklich Titel die so nur auf einer Konsole (PC mal egal) verfügbar sind.
Das Video deckt nedmal alles ab und hat den ein oder anderen Multi dabei.
Hoffe btw Nocturne wirklich noch dieses Jahr, SMT 5 halte ich für ausgeschlossen, wäre aber
Steam und Yuzu regeln
Richtig, und deswegen laut einem @VenomSnake bringt Sony mit Absicht keine neuen spiele und verschiebt sie. Das ist zwar der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe aber ein Erklärung.ist doch egal...da ein Großteil eh noch keine Nextgen Konsolen besitzt
Guter Junge.Wir wissen doch alle das der PC die meisten exclusive kriegt.
An und für sich liebe ich Emulatoren, aber wie hier gewisse Schlümpfe permanent damit prahlen können nur Schwarzkopien runterzuladen ohne gesperrt zu werden ist schon traurig. Evt. sollte ich das auch mal machen, damit die Moderation es sich dann auf einmal anders überlegt. So ganz plötzlich.Steam und Yuzu regeln
Was daran lustigPS5: Sony enthüllt PSVR 2-Controller, der komplett futuristisch aussieht
Erst kürzlich hatte Sony die Entwicklung der nächsten PSVR-Generation bestätigt, jetzt gibt es erste Details zum Controller, der ein außergewöhnliches...www.gamepro.de
Sind zumindest Stand jetzt allein schon mehr Exklusive Titel (in diesem Jahr) auf Switch erschienen als bei den anderen beiden zusammen.
Ich darf das, da ich jedes von mir emulierte Spiel auch physisch besitze. Ich habe wohl mehr Nintendo Spiele, als 99,4% aller selbsternannten N-Qaida AnhängerAn und für sich liebe ich Emulatoren, aber wie hier gewisse Schlümpfe permanent damit prahlen können nur Schwarzkopien runterzuladen ohne gesperrt zu werden ist schon traurig. Evt. sollte ich das auch mal machen, damit die Moderation es sich dann auf einmal anders überlegt. So ganz plötzlich.
Das sieht eigentlich ziemlich geil aus. Freue mich sehr auf ne PSVR 2^^PS5: Sony enthüllt PSVR 2-Controller, der komplett futuristisch aussieht
Erst kürzlich hatte Sony die Entwicklung der nächsten PSVR-Generation bestätigt, jetzt gibt es erste Details zum Controller, der ein außergewöhnliches...www.gamepro.de
Mittlerweile bin ich extrem sensibel für Bildraten. Früher ist mir der Unterschied nicht so sehr aufgefallen aber gleich am Anfang vom Video, wo sie von Skyward Sword zu Persona Warriors springen, ist der Unterschied meiner Meinung nach wirklich extrem. Und ich dachte immer, Skyward Sword würde auf der Switch ebenfalls mit 60 Bildern laufen...
Sensibilisiert und somit zu einem besseren Gamer resp. Menschen geworden. GratulationMittlerweile bin ich extrem sensibel für Bildraten. Früher ist mir der Unterschied nicht so sehr aufgefallen aber gleich am Anfang vom Video, wo sie von Skyward Sword zu Persona Warriors springen, ist der Unterschied meiner Meinung nach wirklich extrem. Und ich dachte immer, Skyward Sword würde auf der Switch ebenfalls mit 60 Bildern laufen...
Eigentlich nicht. Wenn der Emulator urheberrechtlich geschütztes Material enthält, wie das BIOS, dann ist er streng genommen illegal. Persönlich betrachte ich es aber als okay, wenn man die Spiele Original besitzt, oder sie schlicht nie in Europa erhältlich waren.Ich darf das, da ich jedes von mir emulierte Spiel auch physisch besitze. Ich habe wohl mehr Nintendo Spiele, als 99,4% aller selbsternannten N-Qaida Anhänger
Ich weiß, ein echter Edelschlumpf
Naja, eigentlich hat das auch handfeste Nachteile. Wenn ich 20h Doom auf dem PC mit 110 Bildern im Schnitt gezockt habe und dann zu Mario Sunshine auf der Switch wechsle, dann rauben mir diese Einbrüche wirklich jeden Spielspaß Früher war mir das egal, weil ich es nicht anders gekannt habe.Sensibilisiert und somit zu einem besseren Gamer resp. Menschen geworden. Gratulation
Grauzonen, genau mein DingEigentlich nicht. Wenn der Emulator urheberrechtlich geschütztes Material enthält, wie das BIOS, dann ist er streng genommen illegal. Persönlich betrachte ich es aber als okay, wenn man die Spiele Original besitzt, oder sie schlicht nie in Europa erhältlich waren.
Lass mich raten: Zu wenig Pappe?PS5: Sony enthüllt PSVR 2-Controller, der komplett futuristisch aussieht