crxeg2
L12: Crazy
PS+ mit dem Gamepass zu vergleichen, obwohl es mit Gold einen äquivalenten Service gibt..... Man, man. Immer wenn man denkt, niveauloser gehts nicht mehr, legt einer noch ein, zwei Schippen nach....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, was ein Zugpferd ist. Ich verstehe darunter ein Feature, das Leute dazu bringt, eine bestimmte Konsole zu kaufen. GamePass ist so ein Feature bzw. so ein Service, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich Leute wegen einer Art Netflix für Spiele eine Xbox kaufen würden. Dass sich Leute eine PlayStation kaufen, weil es da einen kostenpflichtigen Service für Online-Multiplayer gibt, kann ich mir dagegen nur schwer vorstellen. Dass PS+ für Sony eine wichtige Einnahmequelle ist, ist ohne frage richtig. Nur würde ich dafür nicht das wort "Zugpferd" verwenden.Was halt sehr gut für deine Ahnungslosigkeit das Business betreffend spricht oder dein mangelndes Leseverständniss.
SELBSTVERSTÄNDLICH ist ps+ aus der Sicht von Sony DAS Zugpferd und hat in seiner Wichtigkeit schon längst das reine HW Konsolengeschäft hinter sich gelassen. Auch wen es aus der sicht manch eines Fans nur ein notwendiges Übel ist. Aber darum ging es bei der Diskusion ja auch nicht
Vielleicht haben wir unterschiedliche ansichten, was win zugpferd ist. Ich verstehe darunter ein Feature, das Leute dazu bringt, eine bestimmte Konsole zu kaufen. GamePass ist so ein Feature bzw. so ein Service, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich Leute wegen einer Art Netflix für Spiele eine Xbox kaufen würden. Dass sich Leute eine PlayStation kaufen, weil es da einen kostenpflichtigen Service für Online-Multiplayer gibt, kann ich mir dagegen nur schwer vorstellen. Dass PS+ für Sony eine wichtige Einnahmequelle ist, ist ohne frage richtig. Nur würde ich dafür nicht das wort "Zugpferd" verwenden.
Tote KonsoleJep, Gold und PSN+ nehmen die Gamer zähneknirschend in Kauf, weil man sonst nur ne tote Konsole hat. Das ist doch kein Verkaufsargument wie ein Service wie Gamepass, der aus Kundensicht massive finanzielle Vorteile hat. Xbox ist deswegen die weitaus günstigere Konsole als die PS5 und bietet die Möglichkeit, zig Games querbeet auszuprobieren.
Tote Konsole
Also so negativ seh ich keine Konsole. Jede Konsole hat ihre Zugpferde.
Mit ein so dermaßen Sony Hasser ist es echt schwer du diskutieren.Jeder hat seine Zugpferde ja, also Nintendo und MS.
Sony hat da nur Pferdeäpfel.
Zumindest werden ihre Spiele auf schlimmste Art und Weise nach keinen 2 Wochen verramscht.
Anders würde man wohl kein profit machen.
Bei Sony geht es nur um Masse.
Schnell viel raus ballern damit es so wirkt als sei es Mega erfolgreich, dass dieser "Erfolg" teuer erkauft ist spricht aber Bände.
Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, was ein Zugpferd ist. Ich verstehe darunter ein Feature, das Leute dazu bringt, eine bestimmte Konsole zu kaufen. GamePass ist so ein Feature bzw. so ein Service, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich Leute wegen einer Art Netflix für Spiele eine Xbox kaufen würden. Dass sich Leute eine PlayStation kaufen, weil es da einen kostenpflichtigen Service für Online-Multiplayer gibt, kann ich mir dagegen nur schwer vorstellen. Dass PS+ für Sony eine wichtige Einnahmequelle ist, ist ohne frage richtig. Nur würde ich dafür nicht das wort "Zugpferd" verwenden.
Jeder hat seine Zugpferde ja, also Nintendo und MS.
Sony hat da nur Pferdeäpfel.
Zumindest werden ihre Spiele auf schlimmste Art und Weise nach keinen 2 Wochen verramscht.
Anders würde man wohl kein profit machen.
Bei Sony geht es nur um Masse.
Schnell viel raus ballern damit es so wirkt als sei es Mega erfolgreich, dass dieser "Erfolg" teuer erkauft ist spricht aber Bände.
Nein, nicht einfach so. Der wird erst gehen müssen, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen.Ich denke, Jim Ryan hat noch ein Jahr Galgenfrist und wird dann rasiert. Dann folgt die grosse Umstrukturierung.
Ich hab noch keine gute Alternative gesehen von Last of Us, Uncharted, God of War, Horizon, Days Gone, Ratchet und, und, und.Nein, nicht einfach so. Der wird erst gehen müssen, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen.
Wenn Sony allerdings nicht anfängt, in etwas breiteren Bahnen zu denken, wird das unweigerlich irgendwann passieren.
Im Moment verkauft sich die Playstation hauptsächlich wegen der starken Marke "Playstation". Das hat Sony sich die letzten 25 Jahre erarbeitet, aber auch ein starker Markenname ist noch nie ein Blankocheck für alles gewesen, deswegen war auch die PS3 am Anfang so ein Vollflop. Der Schuss kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die Kunden erstmal kapieren, dass es Alternativen gibt
Wegen Tango Gameworks, klar...Tango Gameworks Is Xbox's First "Great Step" For A Larger Presence In Japan, Phil Spencer Shares
It is no surprise ranking Microsoft to being one of the most prolific companies in the west in regards to the video game industry. An American-made platform that emphasizes it ambitions on its native audience, but also stretches out to other continents like Europe and select parts of Asia which...rectifygaming.com
Tja, die neue Nr. 2 in Japan
Warum ist der Game Pass deiner Logik nach das Zugpferd, obwohl Gold viel mehr User hat die Zahlen?Also als Zugpferd seh ich etwas, was aus der Perspektive des Konzerns Prio hat.
Was du beschreibst würde ich eher als Systemseller bezeichnen. Oder USP um es Fachmännisch auszudrücken. Und ja, da könnte man den GP zum Teil so sehen. Das "doofe" am FP ist, daß er so geil ist das man bald keine Konsole mehr braucht wen XCloud richtig funktioniert. Das würde dss Systeseller Argument wieder ein wenig entkräften.
Aber grundsätzlich stimm ich dir zu. Eine Series X/S mit GP Abo reicht für viele Normale Kunden (casuals) wahrscheinlich völlig aus.
Wegen Tango Gameworks, klar...
Nichts gegen die The Evil Within Games, aber an der Aussage kann man bestens erkennen, wie desillusioniert der Phil ist.
Shinji Mikami ist ne Legende. Noob.
Legend of Zelda sagt: Nein.Legenden heissen legenden, weil ihre besten zeiten hinter ihnen liegen.
Warum ist der Game Pass deiner Logik nach das Zugpferd, obwohl Gold viel mehr User hat die Zahlen?
Und warum ist PS Now dann nicht Sonys Zugpferd.
Ach ja, PS+ hat halt viel mehr Abos, deshalb.
Was für eine Logik.
Aber betreibe dein cherry picking.
Dann hoffen wir mal auf eine Office 365 App für die Xbox.
Dann ist es da! Das beste Abo der besten Abos.
Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.