Du greifst eine (ur)alte Diskussion auf wo es um die potentielle Menge an Gamern auf der Welt ging. Ich sagte damals das es eine Zielgruppe von ca 6 Mrd (nicht 9.28 Milliarden was den ad hominem Vorwurf bestärkt) sei.
Daraufhin wurde ich von einigen/dir? korrigiert die mir mit einer Quelle darlegten das es maximal 3,5 Mrd Menschen (mitlerweile ca 4 Mrd) seien die über ein Smartphone verfügen.
Ich habe damals auch nicht lange rumgerudert oder versucht mich rauszulabern sondern habe direkt meinen Fehler eingestanden. Warum auch nicht, ist jetzt nicht schlimm einen Fehler zuzugeben. Und wie heute hat es auch damals an meiner eigentlichen Aussage NICHTS geändert. Nämlich das die Gamer Comunity vermutlich die größte Comunity der Welt ist und mehrere Mrd MEnschen umfasst. Ob es nun 3,5 oder 6 Mrd Menschen sind, ist da nicht der springende Punkt.
Seit dem hast du nicht zum ersten mal wieder genau diesen Punkt hervorgebracht um ... ja, was genau? Mir zu unterstellen das ich grundsätzclich falsch liege?
Und da diese Aussage absolut nichts mit unserem Gesprächsverlauf zu tun hatt und ganz offensichtlich nur dazu diente mir zu unterstellen das ich falsch liege weil ich mal bei einer völlig anderen Diskussion eine falsche Zahl nannte, ging es ganz klar um die Person, nicht um die SAche. Ein lupenreiner ad homindem Angriff.