OK. Mach ich einfach ein "sollte" aus dem muss. Wenn man schon Videospiele als Hobby hat und dann das beste vom besten einfach ignoriert, ist das schon etwas fragwürdig finde ich.
Muss am Ende jeder selbst wissen, aber wie man einfach die absoluten Toptitel ignorieren kann nur weil man glaubt (ohne es sicher zu wissen) dass es einem möglicherweise nicht gefallen könnte, kann ich tatsächlich nicht verstehen.
Ich bin beispielsweise auch froh, dass ich BotW am Ende doch noch eine Chance gegeben und das nachgeholt habe. Videos und meinen persönlichen Open World Erfahrungen nach, hätte ich das zuerst eigentlich auch nicht unbedingt spielen wollen. Das Spiel hat ja nicht umsonst einen 97er Score also probiert und war am Ende doch begeistert
Wenn es mir doch nicht gefallen hätte, wäre auch nicht schlimm. Dann hätte ich es wenigstens sicher gewusst. Es wäre nur schlimm gewesen, wenn ich es ausgelassen hätte. Dann hätte ich nämlich eines der besten Spiele aller Zeiten verpasst. Wegen einer Vermutung. Das wäre ja mal traurig gewesen, oder?
Also gebt den Toptiteln eine Chance auch wenn ihr dafür Schlumpfhausen mal verlassen müsst. Danken könnt ihr mir später