PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für den Shovelware Crap den PC Gamer sonst so zocken, ist Horizon definitiv ne Bereicherung :goodwork:

Das ekelhafte Portbegging, das seit Jahren betrieben wird, skizziert hier eine klare Story :kruemel:

Und für den Wertungsschnitt der User auf Steam, welcher ohne Sony Bonus daherkommt :nix:

Für den Shovelware Crap den PC Gamer sonst so zocken, ist Horizon definitiv ne Bereicherung :goodwork:

Das ekelhafte Portbegging, das seit Jahren betrieben wird, skizziert hier eine klare Story :kruemel:

versucht der gerade die größte Spielebibliothek ever zu dissen nur um Horizon irgendwie positiv hervorheben zu können :ugly:

"alle Titel werden weiterhin auf der PlayStation erscheinen, Microsoft kann auf die Verkaufszahlen der PS nicht verzichten" ist auch nichts anderes als vorsorgliches Portbegging mit einer Prise "ich will nicht hören, ich will nicht sehen"

nicht schlecht. Nur nicht so gut wie ein 80ger Titel

78 oder 80? Wo ist der Unterschied? Zwischen 75 und 85 ist alles "gut". Da entscheidet nur der persönliche Geschmack. Zwischen 85 und 90 ist es ein Muss für Genrefans. Darüber wird es auch für die meisten anderen interessant.

Und dann gibt es noch die 97+ Kategorie, die nur Nintendo Meisterwerken vorbehalten ist. Das sind die zeitlosen Klassiker und Meilensteine der Videospiel-Geschichte, die einfach JEDER gespielt haben MUSS.

Und dann gibt es noch die 97+ Kategorie, die nur Nintendo Meisterwerken vorbehalten ist. Das sind die zeitlosen Klassiker und Meilensteine der Videospiel-Geschichte, die einfach JEDER gespielt haben MUSS.
Wenn ein Spiel meinen Geschmack absolut nicht trifft oder mir das Gameplay einfach nicht zusagt, hilft es mir auch nicht, wenn ein Spiel 106% hat, es wird mir nicht gefallen. Dann MUSS ich es sicher auch nicht spielen und schon gar nicht mögen.

Wenn ein Spiel meinen Geschmack absolut nicht trifft oder mir das Gameplay einfach nicht zusagt, hilft es mir auch nicht, wenn ein Spiel 106% hat, es wird mir nicht gefallen. Dann MUSS ich es sicher auch nicht spielen und schon gar nicht mögen.

Doch musst Du, selbst wenn es dann nur eine Bestätigung deines schlechten Geschmacks ist.

Und ich dachtest immer, der größte Blödsinn hier im Thread würde von den Sony-Kollegen kommen. Danke für diese Desillusionierung

Du hast die Aussage dahinter leider nicht verstanden.

Keiner hat behauptet, dass jedem ein 97+ Spiel zwangsläufig gefallen muss. Aber willst Du ernsthaft abstreiten, dass man Spiele dieser Kategorie zumindest ein mal gespielt haben sollte, wenn man auch nur im entferntesten Interesse an Videospielen hat?

Keiner hat behauptet, dass jedem ein 97+ Spiel zwangsläufig gefallen muss. Aber willst Du ernsthaft abstreiten, dass man Spiele dieser Kategorie zumindest ein mal gespielt haben sollte, wenn man auch nur im entferntesten Interesse an Videospielen hat?
Klaro, wer den Witz nicht lustig findet, hat ihn nicht verstanden.

Wenn ich 25 Jahre Videospiel Spiele und mir Jump 'n Runs partout nicht gefallen, dann kann ich es mir sparen, Mario Odyssey zu spielen, weil es einem Genre angehört, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
Das betrifft mich persönlich nicht, ich liebe OoT, BotW, Odyssey und co., aber ich es ist sehr anmaßend, zu behaupten, dass jeder das Spiel spielen MUSS.

Mir geht es da mit Rennsimulationen und RTS Spielen so. Es könnte morgen ein 98% Gran Tourismo und ein Anno XY mit 99% erscheinen, sie würden mir wo vorbei gehen und ich würde nicht im Traum daran denken, sie zu kaufen. Weil ich vorher weiß, dass mir das Gameplay nicht gefällt, weil nicht mein Genre.

Nein, sollte man nicht. Wenn ich mit GTA nichts anfangen kann dann werde ich GTA nicht anfangen nur weil es 97% hat.

Klaro, wer den Witz nicht lustig findet, hat ihn nicht verstanden.

Wenn ich 25 Jahre Videospiel Spiele und mir Jump 'n Runs partout nicht gefallen, dann kann ich es mir sparen, Mario Odyssey zu spielen, weil es einem Genre angehört, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
Das betrifft mich persönlich nicht, ich liebe OoT, BotW, Odyssey und co., aber ich es ist sehr anmaßend, zu behaupten, dass jeder das Spiel spielen MUSS.

Mir geht es da mit Rennsimulationen und RTS Spielen so. Es könnte morgen ein 98% Gran Tourismo und ein Anno XY mit 99% erscheinen, sie würden mir wo vorbei gehen und ich würde nicht im Traum daran denken, sie zu kaufen. Weil ich vorher weiß, dass mir das Gameplay nicht gefällt, weil nicht mein Genre.

Mach dir nicht die Mühe. Da trollt nur jemand.

Spiele zu beurteilen, die man nie gespielt hat, ist trollen und nicht andersrum. Wenn selbst die Mods das nicht wissen, muss man sich hier echt über nix mehr wundern :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom