Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
seit wann ist 78 schlecht?Und trotzdem nur 78?.
Na ja, hat dir aber wohl trotzdem sehr gut gefallen wenn du mitsamt DLC durch gespielt hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit wann ist 78 schlecht?Und trotzdem nur 78?.
Na ja, hat dir aber wohl trotzdem sehr gut gefallen wenn du mitsamt DLC durch gespielt hast.
nicht schlecht. Nur nicht so gut wie ein 80ger Titelseit wann ist 78 schlecht?
Für dichwas es ja auch nicht ist.
Und für den Wertungsschnitt der User auf Steam, welcher ohne Sony Bonus daherkommtFür dich
Für den Shovelware Crap den PC Gamer sonst so zocken, ist Horizon definitiv ne Bereicherung
Das ekelhafte Portbegging, das seit Jahren betrieben wird, skizziert hier eine klare Story
"alle Titel werden weiterhin auf der PlayStation erscheinen, Microsoft kann auf die Verkaufszahlen der PS nicht verzichten" ist auch nichts anderes als vorsorgliches Portbegging mit einer Prise "ich will nicht hören, ich will nicht sehen"Für den Shovelware Crap den PC Gamer sonst so zocken, ist Horizon definitiv ne Bereicherung
Das ekelhafte Portbegging, das seit Jahren betrieben wird, skizziert hier eine klare Story
nicht schlecht. Nur nicht so gut wie ein 80ger Titel
Wenn ein Spiel meinen Geschmack absolut nicht trifft oder mir das Gameplay einfach nicht zusagt, hilft es mir auch nicht, wenn ein Spiel 106% hat, es wird mir nicht gefallen. Dann MUSS ich es sicher auch nicht spielen und schon gar nicht mögen.Und dann gibt es noch die 97+ Kategorie, die nur Nintendo Meisterwerken vorbehalten ist. Das sind die zeitlosen Klassiker und Meilensteine der Videospiel-Geschichte, die einfach JEDER gespielt haben MUSS.
Wenn ein Spiel meinen Geschmack absolut nicht trifft oder mir das Gameplay einfach nicht zusagt, hilft es mir auch nicht, wenn ein Spiel 106% hat, es wird mir nicht gefallen. Dann MUSS ich es sicher auch nicht spielen und schon gar nicht mögen.
Und ich dachtest immer, der größte Blödsinn hier im Thread würde von den Sony-Kollegen kommen. Danke für diese DesillusionierungDoch musst Du, selbst wenn es dann nur eine Bestätigung deines schlechten Geschmacks ist.
Und ich dachtest immer, der größte Blödsinn hier im Thread würde von den Sony-Kollegen kommen. Danke für diese Desillusionierung
Klaro, wer den Witz nicht lustig findet, hat ihn nicht verstanden.Du hast die Aussage dahinter leider nicht verstanden.
Keiner hat behauptet, dass jedem ein 97+ Spiel zwangsläufig gefallen muss. Aber willst Du ernsthaft abstreiten, dass man Spiele dieser Kategorie zumindest ein mal gespielt haben sollte, wenn man auch nur im entferntesten Interesse an Videospielen hat?
Nein, sollte man nicht. Wenn ich mit GTA nichts anfangen kann dann werde ich GTA nicht anfangen nur weil es 97% hat.Du hast die Aussage dahinter leider nicht verstanden.
Keiner hat behauptet, dass jedem ein 97+ Spiel zwangsläufig gefallen muss. Aber willst Du ernsthaft abstreiten, dass man Spiele dieser Kategorie zumindest ein mal gespielt haben sollte, wenn man auch nur im entferntesten Interesse an Videospielen hat?
Nein, sollte man nicht. Wenn ich mit GTA nichts anfangen kann dann werde ich GTA nicht anfangen nur weil es 97% hat.
Klaro, wer den Witz nicht lustig findet, hat ihn nicht verstanden.
Wenn ich 25 Jahre Videospiel Spiele und mir Jump 'n Runs partout nicht gefallen, dann kann ich es mir sparen, Mario Odyssey zu spielen, weil es einem Genre angehört, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
Das betrifft mich persönlich nicht, ich liebe OoT, BotW, Odyssey und co., aber ich es ist sehr anmaßend, zu behaupten, dass jeder das Spiel spielen MUSS.
Mir geht es da mit Rennsimulationen und RTS Spielen so. Es könnte morgen ein 98% Gran Tourismo und ein Anno XY mit 99% erscheinen, sie würden mir wo vorbei gehen und ich würde nicht im Traum daran denken, sie zu kaufen. Weil ich vorher weiß, dass mir das Gameplay nicht gefällt, weil nicht mein Genre.
Das gilt auch für 5% Titel.Spiele zu beurteilen, die man nie gespielt hat, ist trollen und nicht andersrum. Wenn selbst die Mods das nicht wissen, muss man sich hier echt über nix mehr wundern
Spiele zu beurteilen, die man nie gespielt hat, ist trollen und nicht andersrum. Wenn selbst die Mods das nicht wissen, muss man sich hier echt über nix mehr wundern