PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unwahrscheinlich, dass MS zwei Developer auf ein Großprojekt zieht, auch wenn es TES ist. Stattdessen tragen „Blockbuster“ wie Grounded usw. dazu bei, dass der Ramschpass den treuen Kunden das Geld aus der Tasche zieht :goodwork:

Beth macht TES6 und Obsidian kümmert sich um Fallout 5...oder Fallout: New Orleans :awesome:
Hauptsache keine unnötigen Ramschprojekte, die eh niemand will xD

grounded macht spass. hab das mal angezockt. ich freu mich drauf :nyanurgh:
Ich verzichte auf jedes Grounded dieser Welt, wenn das nächste Fallout deutlich besser wird als 4 :(

Sony zerlegt mit Bravour -Japan Studio- und man muss das in einem News-Kommentar dazu lesen.

EZWz4PO.jpg

Phil ist Schuld xD

Und das sie Multi also PC gehen - Ok Phil ist hier nur indirekt Schuld - Der Hass gilt Jimbo - Manomann die Blauen :coolface:

L8t6cTR.jpg

Drecks Pass hat man hier auch schon mal lesen dürfen :yeah:

Unwahrscheinlich, dass MS zwei Developer auf ein Großprojekt zieht, auch wenn es TES ist. Stattdessen tragen „Blockbuster“ wie Grounded usw. dazu bei, dass der Ramschpass den treuen Kunden das Geld aus der Tasche zieht :goodwork:
Auch wenn Grounded kein Blockbuster ist, so ist es trotzdem ein sehr gutes Spiel bisher. Full Release kommt auch bald.
Keine Ahnung was es da zu haten gibt.

Kannst du mal erläutern wer genau auf free to play Spiele abfährt

Die erfolgreichsten Titel der letzten Jahre, sowohl was Umsatz als auch Spieler Umfang betrifft, sind und waren free to play Titel.

Fortnite, call of duty mobile, apex legends, genshin Impact, und noch zwei Dutzend andere Titel die speziell in Asien erfolgreich sind...

richtig. die xboxler hatten noch nie bedenken mit der zukunft, weil ja elend viel content unterwegs war/ist. jede gen die gleiche party.

ich würde mal versuchen die gegenwart abzufeiern, wenn es dann mal so weit ist, was es noch nie war, mal abgesehen von den ersten 2 jahren der 360.

aber diesmal wird alles anders. ich drück die daumen.

An richtigen NextGen gibt es kaum Content. Weder auf der einen Seite noch auf der anderen. Ich spiel sehr häufig Destiny 2 und da hat sich mit dem NextGen Patch einiges getan und es macht bis auf „Stasis“ doch richtig Laune . Ein DS und Spidy sollte jeder PS5 Besitzer auch durch haben. Hab mir im Gamepass mal Dirt5 gegeben aber das ist so unterirdisch schlecht. Ansonsten warten noch Cyberpunk, Medium und einige kleine Gamepass Titel wie zB NBA2k21 oder Jurassic World darauf gespielt zu werden.

Destiny 2 hatte ich ja schon könnte es aber auch über den Gamepass zocken. Und du weist selbst das bei nun 23 Studios einige tolle Titel kommen werden. Auch wenn es nur 2-3 90+ pro Jahr werden passt das schon. Man kann ja nicht jeden Tag 5-6h zocken.

Keine Ahnung für wie toxisch du die Xbox Community hältst, da laufen nicht mehr Idioten rum wie bei Sony. Von daher mach dir keine Sorgen um andere.

Doch mich ...
Aber klär mich doch bitte auf zeig mir mal die ganzen Inovationen auf, die MS auf Platz 1 hieven
die innovativen lügen vergessen ? angefangen von halo sei nur ein alter build, dass neue könnte nicht gezeigt werden bis fakecitititi architecture, oder so und 60fps standard.

Ramschgaming halt :nix:

aba aba 5m aktive spieler :lol:

Naja, die Ramschgamer werden bestimmt trotzdem ihren Spaß dran haben xD

Hättest du bei jeder anderen großen Firma auch gesagt, was MS gekauft hätte 🤣
fragt man einen unehrlichen durchschnitts franzosen was der beste autohersteller ist, wirst du immer peugeot hören. wohlwissend, dass die marke außerhalb frankreichs keinen stellenwert hat. so verhält sich das auch mit betasda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom