PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wurde von Fast Company nach den 10 innovativsten Gaming-Unternehmen des Jahres 2021 gefragt und diese gekürt.

Die Nummer 1 überrascht hier sicher keinen mehr, bei der Offensive die hier auch im Sinne der Kundschaft in den letzten Jahren begonnen wurde.

1. :xbox: MICROSOFT
  2. :playstation: SONY
  3. NVIDIA
  4. :switch: NINTENDO
  5. DAPPER LABS
  6. FNATIC
  7. FAZE CLAN
  8. HERMAN MILLER
  9. HOLLOW PONDS
  10. DREST

Doch mich ...
Aber klär mich doch bitte auf zeig mir mal die ganzen Inovationen auf, die MS auf Platz 1 hieven

Nach welcher Metrik ist Bethesda auch nur in der Nähe der besten Publisher der Welt?

Deren Games kommen aus Old-School-Genres, die die Generation U30, die mit durchgescripteten Cinematics gross wurde, nicht mehr erreichen. Trotzdem der legendärste Publisher unter der Sonne. Zumindest für Leute, deren erstes Game nicht Uncharted 2 war.

Deren Games kommen aus Old-School-Genres, die die Generation U30, die mit durchgescripteten Cinematics gross wurde, nicht mehr erreichen. Trotzdem der legendärste Publisher unter der Sonne. Zumindest für Leute, deren erstes Game nicht Uncharted 2 war.
Hättest du bei jeder anderen großen Firma auch gesagt, was MS gekauft hätte 🤣

Wat? Wieviele dieser Oldschool-Games von denen du da träumst wurden denn von Bethesda gepublished? Vor allem: Welche bitte?

Doch mich ...
Aber klär mich doch bitte auf zeig mir mal die ganzen Inovationen auf, die MS auf Platz 1 hieven
Game Pass, xCloud allein die Disruption beide schon mit sich gebracht haben ist beachtlich.

Dazu hat man mit den ganzen Studio käufen sich sehr sehr gut für die Zukunft aufgestellt.
Durch den Bethesda Deal hat Google mehr oder weniger das Handtuch geworfen.

MS und Spencer denken da nicht nur an Sony und Nintendo.
Sie rüsten sich, damit Apple, Amazon, Facebook nicht auf einmal alles aufkaufen.

was für eine offensive hat microsoft die letzten jahre denn bitte gestartet die im sinne der kundschaft ist? :cautios:

sie haben letztes jahr zenimax gekauft. sprich sie machen das was sie schon immer gemacht haben.

der eine oder andere hier sollte wieder mal ein bisschen auf den boden der tatsachen kommen. nächstes jahr sitzen wir immer noch hier, auf anderen plattformen sind x games erschienen während man auf der box einfach immer noch verkrampft den kauf von firma x feiern wird.

Game Pass, xCloud allein die Disruption beide schon mit sich gebracht haben ist beachtlich.

Dazu hat man mit den ganzen Studio käufen sich sehr sehr gut für die Zukunft aufgestellt.
Durch den Bethesda Deal hat Google mehr oder weniger das Handtuch geworfen.

MS und Spencer denken da nicht nur an Sony und Nintendo.
Sie rüsten sich, damit Apple, Amazon, Facebook nicht auf einmal alles aufkaufen.

ich denke der 1 platz ist wegen gamepass und xcloud.

studiokäufe haben mit innovation erst mal nix zu tun. aber die ersten beiden punkte sind nachvollziehbar

Die Ankündigung von Halo Infinite. Was das allein an Craig-Memes gespawned hat.

Ja, da hat sich die Kreativität der Gaming-Community gezeigt, die sicher nicht bei M$ zu finden war. Stattdessen haben sich die Halo-Entwickler das Craig-Meme auf T-Shirts bedrucken lassen. Diese Cringeworthiness ist durchaus innovativ und verdient den ersten Platz. :nyaok::nyanwins:

was für eine offensive hat microsoft die letzten jahre denn bitte gestartet die im sinne der kundschaft ist? :cautios:

sie haben letztes jahr zenimax gekauft. sprich sie machen das was sie schon immer gemacht haben.

der eine oder andere hier sollte wieder mal ein bisschen auf den boden der tatsachen kommen. nächstes jahr sitzen wir immer noch hier, auf anderen plattformen sind x games erschienen während man auf der box einfach immer noch verkrampft den kauf von firma x feiern wird.

Mit TheInitiative ist auch eine neue Spielschmiede am Start die nicht gekauft wurde. Ansonsten haben wir Xboxler keine Bedenken mit der Zukunft. Es ist elend viel Content unterwegs. Man hat EA Spiele im Gamepass, nun auch BT usw.....wenn es euren Geschmack nicht trifft ist es nicht unser Problem. Mit Halo Forza Gears hatte man immer seinen Spaß sind zukünftig wird der geile Content sicherlich verfünffacht :banderas:

Sony soll erstmal neue Spiele bringen, diese sind nämlich auch noch in weiter Ferne. Die Boxler bekommen mit Halo schon mal ihr erstes Highlight auf XSX 🥰

Bis zum nächsten TLoU sind es ja auch nur noch 6-7 Jahre. Den Rest könnt ihr ja auf der PS4 spielen weil Crossgen usw :uglyclap::knuffel:

Ja, da hat sich die Kreativität der Gaming-Community gezeigt, die sicher nicht bei M$ zu finden war. Stattdessen haben sich die Halo-Entwickler das Craig-Meme auf T-Shirts bedrucken lassen. Diese Cringeworthiness ist durchaus innovativ und verdient den ersten Platz. :nyaok::nyanwins:
Naja, der 'Ich zeige unseren Kunden Sachen, die sie verschrecken'-Ansatz in der Werbung ist imo schon innovativ.

Warte mal Komori, die Entwickler haben sich ernsthaft über ihr eigenes Spiel lustig gemacht??

Rund um Innovationen von MS fallen mir jetzt auch noch so Sachen wie Auto HDR, FPS Boost usw. für alte Abwärtskompatible Games ein. Aber wenn jemand wirklich der Meinung ist das MS diese Auszeichnung nicht Verdient hat, weswegen hätten es den die anderen mehr Verdient bzw. was gab es da ein Innovation. Das einzige was mir da Konkret einfällt ist Sony mit den Rumble Triggern bzw. ist es ja mehr weil die gibt es ja schon länger im XBOX Pad. Aber ich sehe jetzt nicht warum das total Unverdient sein sollte das MS da gewonnen hat. Rund um XCloud ist es ja auch nicht nur das Zocken in der Cloud, das ist ja auch schon fast ein alter Hut. Es ist ja halt auch so das man da auch eine kleine XBOX Oberfläche mit FL hat, in Party rein kann usw. usw., das ist schon alles recht Praktisch und gut gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom