PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich freue mich auf Bethesda Spiele, wenn sie mal wieder gut sind :coolface:
„Gut“ sind die Spiele ja meistens.
Da ist nichts besonderes mehr dabei. Ich bin da eigentlich nur auf die neuen ips gespannt.

doom und Wolfenstein waren lustig als ich 12 war, mittlerweile fass ich sowas nicht mehr an.

Für einen € im gamepass kann man da aber durchaus mal anspielen wenn man nichts anderes hat.

Es ist herrlich, wie hier nun plötzlich den Bethesda Games die Qualität abgesprochen wird. Sie haben mit Fallout 76 sicher Scheiße gebaut, aber ansonsten gibt es nichts an der Qualität der Games auszusetzen

Auf einmal natürlich unwichtig :banderas:

wo habe ich das erwähnt? Ich liebe die Elder Scrolls und Fallout Reihe. Nur war Skyrim das letzte wirklich geniale Bethesda Game. Fallout 4 fand ich auch noch gut...aber irgendwie hat was gefehlt.
Und ich müsste lügen wenn ich behaupte "Bethesda wäre unwichtig". Die sind wichtig...und hoffentlich bekommen sie von MS mal nen kleinen Arschtritt und konzentrieren sich wieder auf Singleplayergames.

Es ist herrlich, wie hier nun plötzlich den Bethesda Games die Qualität abgesprochen wird. Sie haben mit Fallout 76 sicher Scheiße gebaut, aber ansonsten gibt es nichts an der Qualität der Games auszusetzen

man muss den games jetzt wirklich nichts absprechen, ich mag beth games und sie machen gute spiele. aber an der qualität "nichts" auszusetzen ist dann wohl doch etwas übertrieben, genau so wie es sind nur noch "schlechte" games. man muss nicht schlechtmalen, aber auch nicht schönmalen. Beth hat gewisse issues die hoffentlich behoben werden, auch dank der finanzierungsstärke von MS

Naja, gerade Bethedas Softwork selbst hat in der letzten Gen es nicht gerade wirklich krachen lassen...und eher enttäuscht. Must Haves...nicht wirklich.

Fallout 4, war für viele Fallout 3 Fans ok, aber nicht mehr...wurde auch deutlich (um bis zu 10 Prozentpunkte) schlechter bewertet, als Fallout 3, Skyrim und Oblivion

von Elder Scrolls gabs ein kostenpflichtiges Skyrim Remaster

und dann das Fallout 76 Marketing und Gameplay Desaster

:ol:

in der PS360 Generation gabs noch zwei single Player Elder Scrolls (Oblivion und Skyrim), und Fallout 3: alle zusammen 94+ Titel

Bethesda selbst muss sich wieder DEUTLICH steigern, wenn sie an Morrowind, Skyrim und Fallout 3 Zeiten anschließen wollen!

Und Mittlerweile bist du 13 und Spielst nur noch voll Ultra Hardcore Call of Duty oder wie ?
ich rede natürlich von Wolfenstein 1. keine Ahnung ob du das jehmals gespielt hast.

Finde es auch nicht gut jetzt aus Prinzip auf bethesda rumzuhacken.

Wie ich auf einen Schlag jetzt MS Zeug im Haus hab. Pfui! :coolface:
5.bethesda8ijwt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Macht naugty dog ein mp-spiel?

Am besten free to play. Da stehen doch unsere Schlümpfe drauf ^^
Kannst du mal erläutern wer genau auf free to play Spiele abfährt

Ich dachte 80€ für Games sind jetzt der heiße Shit.

Nicht jedes ES war halt Skyrim.

Oblivion war sicher gut, hatte aber ebenso Schwächen wie Morrowind.
Ähnlich siehts bei FO aus, wo der beste Teil noch nicht mal von Bethesda ist mit Vegas.

Aber grundsätzlich kann man schon sagen, daß beide Reihen zu Recht ein sehr hohes Ranking haben.
Nur überstrahlt Skyrim halt sehr viel und die Tendenz bei FO Ost seit dem 3 Teil leider stark fallend.

Wie waren den die Konsolen VKZ zu den einzelnen Teilen?

An dem TLOU2 MP sind Sie doch schon länger dran :nix:

ich hoffe die lassen das wirklich bleiben. man muss jetzt nicht ein so gutes SP Studio auf MP Games ansetzen. Bitte nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom