PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sagt wenig aus. Wir alle wissen, dass bei Sea of Thieves nur die hartgesottenen Fans abstimmen während bei Horizon jeder Hinz und Kunz seine Meinung absondert.

Sea of Thieves hat 86.666 Abstimmungen, Horizon 33.042.
Demnach gibt es mehr als doppelt so viele Hardcore MS Fans als das sich Hinz und Kunz überhaupt für Sonys Machwerke interessieren.

Erklärt auch warum Sony sich soviele GotY Awards kaufen muss, sonst würde sich ja niemand für die Spiele interessieren und die wären längst vergessen.

Sea of Thieves hat 86.666 Abstimmungen, Horizon 33.042.
Demnach gibt es mehr als doppelt so viele Hardcore MS Fans als das sich Hinz und Kunz überhaupt für Sonys Machwerke interessieren.

Erklärt auch warum Sony sich soviele GotY Awards kaufen muss, sonst würde sich ja niemand für die Spiele interessieren und die wären längst vergessen.
Das ist hier nicht der Verschwörungsthread. Hast dich verlaufen.

Wurde nach dem Bethesda-Meltdown der blaue Krisenstab einberufen? Verdächtig ruhig hier. Wie die offizielle Sprachregelung "kommt alles für PS5" nun wohl angepasst wird?

Aber man kann ja getrost davon ausgehen, dass nur ein paar bessere Handygames exklusiv sein werden und TES6, Doom, Fallout, Starfield, Wolfenstein und Indy allesamt für die PS5 kommen.

Wurde nach dem Bethesda-Meltdown der blaue Krisenstab einberufen? Verdächtig ruhig hier. Wie die offizielle Sprachregelung "kommt alles für PS5" nun wohl angepasst wird?

Aber man kann ja getrost davon ausgehen, dass nur ein paar bessere Handygames exklusiv sein werden und TES6, Doom, Fallout, Starfield, Wolfenstein und Indy allesamt für die PS5 kommen.

sprachregelungen kennt man nur in anderen "lagern". bei den "blauen" ist man individuell und jeder steht für sich. :kruemel:

ich freu mich auf die Beth spiele im gamepass. das ist meine meinung :hippie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom