PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ja, die schlechteste Version ist immer die Switch Version. Und da kauf ich ganz sicher keine Multispiele
vermutlich wird auch Fallout auf der Switch besser laufen als auf der Playstation - was zugegeben, nicht wirklich schwer ist.

Hier bin ich ehrlich. Ich zocke auch lieber auf Konsolen. Habe aber nichts gegen den PC :)
Die aktuellen Konsolen haben schon genug Leistung um gute Versionen zu liefern. Aber klar, der PC wird bei entsprechender Investition vorn liegen.
naja, wegen der Modfähigkeit liegt die PC Version ja unabhängig von der Investition vorn ^^
Hauptfanbase von Bethesda ist ja nicht ohne Grund auf PC.

vermutlich wird auch Fallout auf der Switch besser laufen als auf der Playstation - was zugegeben, nicht wirklich schwer ist.

naja, wegen der Modfähigkeit liegt die PC Version ja unabhängig von der Investition vorn ^^
Hauptfanbase von Bethesda ist ja nicht ohne Grund auf PC.
Du musst die PS4 ja echt hassen 🤣, wenn du sogar so tust, die Switch wäre besser.

Blödsinn MS hat viele gute eigene Spiele produziert und seit heute sind Bethesda Games ebenfalls MS eigene Spiele ^^

Wäre es Sony gewesen die sich Bethesda gekrallt hätten, wärst du der erste, der große und breit vom Superkauf gesprochen und in Dauerschleife vom Untergang der Xbox gefaselt hätte und dein Mitleid wäre gegen Null^^
Bis auf Forza hat MS alles gegen die Wand gefahren, von neuen IPS mit AAA Qualität will ich erst garnicht anfangen, also nicht solche Gurken wie Sea of Thieves :lol:
Microsoft kann nichts mehr, sich da noch mit Produktionen anderer zu brüsten die eigenständig hochgezogen haben ist einfach nur schwach aber passt zu Microsoft, nichts können aber gönnen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Forza hat MS alles gegen die Wand gefahren, von neuen IPS mit AAA Qualität will ich erst garnicht anfangen, also nicht solche Gurken wie Sea of Thieves :lol:
Microsoft kann nichts mehr, sich da noch mit Produktionen anderer zu brüsten die eigenständig hochgezogen haben ist einfach nur schwach aber passt zu Microsoft, nichts können aber gönnen :banderas:
Sea of Thieves hat eine Nutzerwertung von "sehr positiv" (90%) auf Steam. Zum Vergleich: Das hochgelobte Horizon: Zero Dawn liegt bei nur 78%.

Sieht sehr gurkig aus für Horizon. :heul:

Sea of Thieves hat eine Nutzerwertung von "sehr positiv" (90%) auf Steam. Zum Vergleich: Das hochgelobte Horizon: Zero Dawn liegt bei nur 78%.

Aber wie steht es um den Storymodus? Wie ist der bei Sea of Thieves? Heutzutage braucht doch jeder Toast-Simulator einen Storymodus ansonsten ist es nicht motivierend genug :kruemel:

Das sagt wenig aus. Wir alle wissen, dass bei Sea of Thieves nur die hartgesottenen Fans abstimmen während bei Horizon jeder Hinz und Kunz seine Meinung absondert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom