Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Übrigens, da nun bekannt ist das MS Dank Bethesda Multi geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir die restlichen Marken wie Halo und Gears auf der PS5 sehen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, da nun bekannt ist das MS Dank Bethesda Multi geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir die restlichen Marken wie Halo und Gears auf der PS5 sehen werden.
Wieviele denn?studios an sich sind nicht das thema, aber hier wurde ein ganzer publisher gekauft. und aus dem apparat werden einige ihren hut nehmen müssen.
vermutlich wird auch Fallout auf der Switch besser laufen als auf der Playstation - was zugegeben, nicht wirklich schwer ist.Na ja, die schlechteste Version ist immer die Switch Version. Und da kauf ich ganz sicher keine Multispiele
naja, wegen der Modfähigkeit liegt die PC Version ja unabhängig von der Investition vorn ^^Hier bin ich ehrlich. Ich zocke auch lieber auf Konsolen. Habe aber nichts gegen den PC
Die aktuellen Konsolen haben schon genug Leistung um gute Versionen zu liefern. Aber klar, der PC wird bei entsprechender Investition vorn liegen.
Wieviele denn?
Du musst die PS4 ja echt hassen , wenn du sogar so tust, die Switch wäre besser.vermutlich wird auch Fallout auf der Switch besser laufen als auf der Playstation - was zugegeben, nicht wirklich schwer ist.
naja, wegen der Modfähigkeit liegt die PC Version ja unabhängig von der Investition vorn ^^
Hauptfanbase von Bethesda ist ja nicht ohne Grund auf PC.
[ ] mogry hat mal wieder nichts verstandenDu musst die PS4 ja echt hassen , wenn du sogar so tust, die Switch wäre besser.
Für dich, ja. Weil du leider nie objektiv bist. Musst jetzt nichts erwidern. Kommt eh nur trolling raus
Das erste ist eigentlich immer eine sichere Nummer.[ ] mogry hat mal wieder nichts verstanden
[ ] mogry ignoriert miese Bethesda Playstation Versionen
wo setze ich da jetzt das Kreuz?
User Mobbing ist bei dir auch immer sicherDas erste ist eigentlich immer eine sichere Nummer.
Stimmt ! Freue mich schon auf ne vernünftig spielbare Version von Monster Hunter.Warum? Kommt doch alles auch auf den PC
Wenn du dir mal fünf Sekunden Mühe geben würdest mitUser Mobbing ist bei dir auch immer sicher
Skyrim wird dieses Jahr zehnWann hat Bethesda denn letzte mal ein gutes Spiel gebracht? Ist immerhin auch schon 19 bzw 13 Jahre her
Fast so lange wie M$ nicht geliefert hat
Fallout 4 Platin geholt. Fand ich super.Wann hat Bethesda denn letzte mal ein gutes Spiel gebracht? Ist immerhin auch schon 19 bzw 13 Jahre her
Fast so lange wie M$ nicht geliefert hat
Hoffentlich wird den Zornys bei jedem Start von Deathloop erstmal 5 Sekunden lang ein nicht wegdrückbares Xbox Logo in die OLEDs gebranntMuss Microsoft schon auf der Playstation Spiele veröffentlichen damit es dort überhaupt was gutes zum zocken gibt
Bis auf Forza hat MS alles gegen die Wand gefahren, von neuen IPS mit AAA Qualität will ich erst garnicht anfangen, also nicht solche Gurken wie Sea of ThievesBlödsinn MS hat viele gute eigene Spiele produziert und seit heute sind Bethesda Games ebenfalls MS eigene Spiele ^^
Wäre es Sony gewesen die sich Bethesda gekrallt hätten, wärst du der erste, der große und breit vom Superkauf gesprochen und in Dauerschleife vom Untergang der Xbox gefaselt hätte und dein Mitleid wäre gegen Null^^
Sea of Thieves hat eine Nutzerwertung von "sehr positiv" (90%) auf Steam. Zum Vergleich: Das hochgelobte Horizon: Zero Dawn liegt bei nur 78%.Bis auf Forza hat MS alles gegen die Wand gefahren, von neuen IPS mit AAA Qualität will ich erst garnicht anfangen, also nicht solche Gurken wie Sea of Thieves
Microsoft kann nichts mehr, sich da noch mit Produktionen anderer zu brüsten die eigenständig hochgezogen haben ist einfach nur schwach aber passt zu Microsoft, nichts können aber gönnen
Aber wie steht es um den Storymodus? Wie ist der bei Sea of Thieves? Heutzutage braucht doch jeder Toast-Simulator einen Storymodus ansonsten ist es nicht motivierend genugSea of Thieves hat eine Nutzerwertung von "sehr positiv" (90%) auf Steam. Zum Vergleich: Das hochgelobte Horizon: Zero Dawn liegt bei nur 78%.
Sieht sehr gurkig aus für Horizon.
Das sagt wenig aus. Wir alle wissen, dass bei Sea of Thieves nur die hartgesottenen Fans abstimmen während bei Horizon jeder Hinz und Kunz seine Meinung absondert.Sea of Thieves hat eine Nutzerwertung von "sehr positiv" (90%) auf Steam. Zum Vergleich: Das hochgelobte Horizon: Zero Dawn liegt bei nur 78%.
Sieht sehr gurkig aus für Horizon.