G
Gelöschtes Mitglied 40824
Guest
Muss Microsoft schon auf der Playstation Spiele veröffentlichen damit es dort überhaupt was gutes zum zocken gibtDeathloop kommt erst im Mai und sah ziemlich spaßig aus. Ich freu mich drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss Microsoft schon auf der Playstation Spiele veröffentlichen damit es dort überhaupt was gutes zum zocken gibtDeathloop kommt erst im Mai und sah ziemlich spaßig aus. Ich freu mich drauf

Jetzt sind sie noch Freunde
aber wir wissen, wie das ganze endet.

finde ich lustig, wie du mit aller kraft die beste Version ignorieren möchtest. Dann besser gar nicht (als ob du ne Xbox kaufstDann wird einfach ne Box gekauft
Hauptsache kein PC![]()
Deathloop kommt erst im Mai und sah ziemlich spaßig aus. Ich freu mich drauf
Dann wird einfach ne Box gekauft
Hauptsache kein PC![]()
Zünde du mal lieber eine Kerze für Jim Ryan im Sony Schrein an - Vielleicht hilft das seine Desaster Show zu beenden![]()
studios an sich sind nicht das thema, aber hier wurde ein ganzer publisher gekauft. und aus dem apparat werden einige ihren hut nehmen müssen.Bisher bauen sie alle aufgekauften Studios deutlich aus. Das überschüssige Fett hätte Zenimax sonst gleich selbst abgeschnitten. Mutmasslich nach dem enttäuschenden Release von Deathloop auf der PS5.
Und das stellt ein Problem dar? Bei Übernahmen und Fusionen werden doch immer Stellen gestrichen, die ansonsten mitunter doppelt besetzt wären. Ist das jetzt Kritik um der Kritik willen?studios an sich sind nicht das thema, aber hier wurde ein ganzer publisher gekauft. und aus dem apparat werden einige ihren hut nehmen müssen.
Das ist Kritik um der Mimimi wegenUnd das stellt ein Problem dar? Bei Übernahmen und Fusionen werden doch immer Stellen gestrichen, die ansonsten mitunter doppelt besetzt wären. Ist das jetzt Kritik um der Kritik willen?
Ich war nie der Typ für eine beste Version. Müsstest du langsam mal wissen. Und ja, Box ist immer noch im Einkaufswagen bei Otto. Und wird auch zu 100% geholt. Wieso auch nichtfinde ich lustig, wie du mit aller kraft die beste Version ignorieren möchtest. Dann besser gar nicht (als ob du ne Xbox kaufst)
Ich finde das sehr mutig von MS, gilt doch die PS-Community als härteste Jury der Welt.Muss Microsoft schon auf der Playstation Spiele veröffentlichen damit es dort überhaupt was gutes zum zocken gibt![]()
Für dich, ja. Weil du leider nie objektiv bist. Musst jetzt nichts erwidern. Kommt eh nur trolling rausNur die PS5 ist und bleibt überflüssig.
Ich finde das sehr mutig von MS, gilt doch die PS-Community als härteste Jury der Welt.
Ich finde das sehr mutig von MS, gilt doch die PS-Community als härteste Jury der Welt.
Auf PS tummeln sich bekanntlich zahlreiche Elitegamer. Ich selbst bilde dabei nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs an dem MS zerschellen wird.Die sind so hart, dass schon vor Veröffentlichung eine 5Sterne Wertung verteilt wird.
ja, ich weiß dass du der Typ bist, der gerne die schelchteste Version kaufst.Ich war nie der Typ für eine beste Version. Müsstest du langsam mal wissen. Und ja, Box ist immer noch im Einkaufswagen bei Otto. Und wird auch zu 100% geholt. Wieso auch nicht

Na ja, die schlechteste Version ist immer die Switch Version. Und da kauf ich ganz sicher keine Multispieleja, ich weiß dass du der Typ bist, der gerne die schelchteste Version kaufst.
Das mit der Xbox möchte ich dann sehen, mal schauen wieviel Jahre das dauern wird![]()
Hier bin ich ehrlich. Ich zocke auch lieber auf Konsolen. Habe aber nichts gegen den PCfinde ich lustig, wie du mit aller kraft die beste Version ignorieren möchtest. Dann besser gar nicht (als ob du ne Xbox kaufst)
Auf PS tummeln sich bekanntlich zahlreiche Elitegamer. Ich selbst bilde dabei nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs an dem MS zerschellen wird.