PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt sind sie noch Freunde 🙋‍♂️🙋‍♂️
aber wir wissen, wie das ganze endet.

Zünde du mal lieber eine Kerze für Jim Ryan im Sony Schrein an - Vielleicht hilft das seine Desaster Show zu beenden xD

Gwyneth Paltrow bietet da ganz besondere an - Vielleicht lenkt ihn der Duft ab :coolface:

Bisher bauen sie alle aufgekauften Studios deutlich aus. Das überschüssige Fett hätte Zenimax sonst gleich selbst abgeschnitten. Mutmasslich nach dem enttäuschenden Release von Deathloop auf der PS5.
studios an sich sind nicht das thema, aber hier wurde ein ganzer publisher gekauft. und aus dem apparat werden einige ihren hut nehmen müssen.

studios an sich sind nicht das thema, aber hier wurde ein ganzer publisher gekauft. und aus dem apparat werden einige ihren hut nehmen müssen.
Und das stellt ein Problem dar? Bei Übernahmen und Fusionen werden doch immer Stellen gestrichen, die ansonsten mitunter doppelt besetzt wären. Ist das jetzt Kritik um der Kritik willen?

finde ich lustig, wie du mit aller kraft die beste Version ignorieren möchtest. Dann besser gar nicht (als ob du ne Xbox kaufst 🤣 )
Ich war nie der Typ für eine beste Version. Müsstest du langsam mal wissen. Und ja, Box ist immer noch im Einkaufswagen bei Otto. Und wird auch zu 100% geholt. Wieso auch nicht

Ich finde das sehr mutig von MS, gilt doch die PS-Community als härteste Jury der Welt.

Der 4Player Oberschlumpf wird heute sicher wild um sich beißen - Oder er rasiert seinen ungepflegten Papa Schlumpf Bart aus Frust ab.

Ich war nie der Typ für eine beste Version. Müsstest du langsam mal wissen. Und ja, Box ist immer noch im Einkaufswagen bei Otto. Und wird auch zu 100% geholt. Wieso auch nicht
ja, ich weiß dass du der Typ bist, der gerne die schelchteste Version kaufst.

Das mit der Xbox möchte ich dann sehen, mal schauen wieviel Jahre das dauern wird :D

finde ich lustig, wie du mit aller kraft die beste Version ignorieren möchtest. Dann besser gar nicht (als ob du ne Xbox kaufst 🤣 )
Hier bin ich ehrlich. Ich zocke auch lieber auf Konsolen. Habe aber nichts gegen den PC :)
Die aktuellen Konsolen haben schon genug Leistung um gute Versionen zu liefern. Aber klar, der PC wird bei entsprechender Investition vorn liegen.

Auf PS tummeln sich bekanntlich zahlreiche Elitegamer. Ich selbst bilde dabei nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs an dem MS zerschellen wird.

Du meinst diesen Elitegamer Eisberg sicher - Der ist echt mächtig - Und du da oben auf der Spitze - Ok, ich mags mir nicht vorstellen. xD

product_shot_flutsh_finger_high_res_5000x5000px-2265848-png.png.ulenscale.600x600.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom