GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Es gab auch Plakate zu Cyberpunk2077
Gutes Argument
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab auch Plakate zu Cyberpunk2077
Es gibt schon Plakate mit Werbung für Ratchet and Clank.
Das kommt im Sommer 2021.
Die sind schon belegt von Ring FitWo hängen die? Vor Grundschulen?
Die sind schon belegt von Ring Fit
Wo hängen die? Vor Grundschulen?
Microsoft hat in den letzten 20 Jahren kaum was gemacht? Solltest dich besser informierenJa und zwar erst jetzt dreht MS auf. Die 20 Jahre haben die kaum was gemacht.
Aber lieber jetzt große Firmen kaufen um nichts selbst zu machen.
Na mal gucken, Sony wird dieses Jahr noch bestimmt was raushauen.
Bin gespannt auf "MS"
Ok, MS war in den letzten 20 Jahren stets bemüht- besser?Microsoft hat in den letzten 20 Jahren kaum was gemacht? Solltest dich besser informieren
Also auf der Box nicht so, wovon ich ja sprach.Microsoft hat in den letzten 20 Jahren kaum was gemacht? Solltest dich besser informieren
Ok, MS war in den letzten 20 Jahren stets bemüht- besser?
Auf jeden Fall- für den Titel ''Der ewige Dritte'' hats dann doch gereichtNun hat wohl bei der vorhanden Konkurrenz anscheinend gereicht um sich zu etablieren
Auf jeden Fall- für den Titel ''Der ewige Dritte'' hats dann doch gereicht
wobei Sony sich ja gerade selbst (vor allem in Japan) abbaut. Die sehen sich gerade bestimmt auch nicht als siegerDas ist doch gut für Sony wenn MS noch schlechter ist. Da fühlt sich dann der zweite Platz nicht ganz so wie verlieren an.
So siehts aus.Das ist doch gut für Sony wenn MS noch schlechter ist. Da fühlt sich dann der zweite Platz nicht ganz so sehr wie verlieren an.
Der nächste der nicht reproduzierbar bis Drei zählen kann.Auf jeden Fall- für den Titel ''Der ewige Dritte'' hats dann doch gereicht
Noch einer.MS definiert das Wort "Dritthersteller" jedenfalls neu.
Wir reden doch hier von Sony. Immerhin haben sie 3 Jahre lang auf der e3 immer wieder die selben 4 games gezeigt.Deine Vermutung muss ja irgendwo herkommen
Ist klar. Insbesondere auf der Xbox360 hatte Microsoft so einiges was Sony nicht hatte.Also auf der Box nicht so, wovon ich ja sprach.
Oder siehst du irgendwo ein unmittelbarer Gleichstand zwischen Nintendo und Sony ?
Wir reden doch hier von Sony. Immerhin haben sie 3 Jahre lang auf der e3 immer wieder die selben 4 games gezeigt.
Wenn Sony ein Spiel ankündigt kann man davon ausgehen das es in 2 bis 3 Jahren etwa erscheint.
Ich bezweifle stark das horizon 2 noch dieses Jahr kommt. Von God of War will ich gar nicht erst anfangen
Der nächste der nicht reproduzierbar bis Drei zählen kann.
Noch einer.
Die von einem Mod heute gerügte Sippenhaft scheint mir damit ausreichend begründet