PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Vermutung muss ja irgendwo herkommen
Wir reden doch hier von Sony. Immerhin haben sie 3 Jahre lang auf der e3 immer wieder die selben 4 games gezeigt.

Wenn Sony ein Spiel ankündigt kann man davon ausgehen das es in 2 bis 3 Jahren etwa erscheint.

Ich bezweifle stark das horizon 2 noch dieses Jahr kommt. Von God of War will ich gar nicht erst anfangen

PS: ich möchte aber auch anmerken das die Sony Titel (wenn sie erscheinen) in einem sehr guten Zustand sind. Auch day one. Sowas muss heutzutage auch mal gewürdigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Box nicht so, wovon ich ja sprach.
Oder siehst du irgendwo ein unmittelbarer Gleichstand zwischen Nintendo und Sony ?
Ist klar. Insbesondere auf der Xbox360 hatte Microsoft so einiges was Sony nicht hatte.
Selbst in Last Gen die besten Rennspiele. Mit Halo 5 und der MCC starke Multiplayer und Koop Spiele wo Sony nicht mithalten kann.
Und eine teils starke Überlegenheit beim Online Dienst wollen wir auch nicht vergessen, mal unabhängig von den Games.

Wir reden doch hier von Sony. Immerhin haben sie 3 Jahre lang auf der e3 immer wieder die selben 4 games gezeigt.

Wenn Sony ein Spiel ankündigt kann man davon ausgehen das es in 2 bis 3 Jahren etwa erscheint.

Ich bezweifle stark das horizon 2 noch dieses Jahr kommt. Von God of War will ich gar nicht erst anfangen

Corona ist Schuld :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom