PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, die Käufe werden das Angebot ja extrem erweitern. Also fließt es schon mit ein

unter innovation verstehe ich etwas anders als studios zu kaufen und das klassische angebot zu erweitern.

gamepass als modell ist innovativ und auch die xcloud. studiokäufe sind schon immer "normal" gewesen. kann ich mir nicht vorstellen das es hier einfliesst, kann mich aber auch irren.

Game Pass, xCloud allein die Disruption beide schon mit sich gebracht haben ist beachtlich.

Dazu hat man mit den ganzen Studio käufen sich sehr sehr gut für die Zukunft aufgestellt.
Durch den Bethesda Deal hat Google mehr oder weniger das Handtuch geworfen.

MS und Spencer denken da nicht nur an Sony und Nintendo.
Sie rüsten sich, damit Apple, Amazon, Facebook nicht auf einmal alles aufkaufen.

Was jetzt genau am Kauf eines Studios innovative sein soll, musst du mir erklären.

Gamepass kann man sicher gelten lassen und ist imo eines der beste Gaming Produkte der letzten 10 Jahre. Nur ist es sicher kein Produkt des Jahres 2021 sonder erfreut uns schon bißchen länger.

XCloud hat viel Potential, sobald das streamen auch auf großen Displays möglich ist, nicht nur auf mobile.

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt genau am Kauf eines Studios innovative sein soll, musst du mir erklären.

Gamepass kann man sicher gelten lassen und ist imo eines der beste Gaming Produkte der letzten 10 Jahre. Nur ist es sicher kein Produkt des Jahres 2021 sonder erfreut uns schon bißchen länger.

XCloud hat viel Potential, sobald das streamen auch auf großen Displays möglich ist, nicht nur auf mobile.

sag ich doch: studiokauf ist keine innovation. die frage musst du @JustClaerNorris stellen, er meinte das studiokäufe mit in die wertung einfliessen und meiner meinung nach ist das keine innovation.

Das ist nicht lustig oder sympathisch, sondern einfach nur erbärmlich!!
Kein Entwickler mit Ehre und Stolz macht sowas.
Sei mir nicht böse und ich sehe dich jetzt auch nicht ales einen der Krassen super Trolle hier. Aber wenn ich mir deinen Post durch lese muss ich sagen, wessen Meinung oder Handlung zu dem Thema mit den Worten "erbärmlich" recht treffen beschrieben ist, kommt schon ein wenig auf die Perspektive an....

Das ist nicht lustig oder sympathisch, sondern einfach nur erbärmlich!!
Kein Entwickler mit Ehre und Stolz macht sowas.

Einfach nur ehrenlos sowas. Man will sympathisch und cool wirken, indem man den Halo Infinite Fail weglacht und einige fallen darauf auch noch voll rein. Vielleicht hätten sie auf das T-Shirt noch die Worte "Was geht ab, digger?" drucken sollen für Maximum Cringeworthiness. :shakehead::nyanwins:

Die einzige Bevölkerungsgruppe, die noch weniger Ahnung von Spieleentwicklung hat, als MS. Spielejournalisten :ugly:

Sei mir nicht böse und ich sehe dich jetzt auch nicht ales einen der Krassen super Trolle hier. Aber wenn ich mir deinen Post durch lese muss ich sagen, wessen Meinung oder Handlung zu dem Thema mit den Worten "erbärmlich" recht treffen beschrieben ist, kommt schon ein wenig auf die Perspektive an....

Du seppel, jeder sieht die Sache immer anders.
Aus meiner Sicht hätten die Entwickler dieses Craig meme ignorieren sollen, damit ich der Eindruck entsteht, sie finden ihre eigene Arbeit lächerlich.

Einfach nur ehrenlos sowas. Man will sympathisch und cool wirken, indem man den Halo Infinite Fail weglacht und einige fallen darauf auch noch voll rein. Vielleicht hätten sie auf das T-Shirt noch die Worte "Was geht ab, digger?" drucken sollen für Maximum Cringeworthiness. :shakehead::nyanwins:

Haha xD wie du es auf den punkt bringst :goodwork: 100%
Besonders weil es aus ihrer Sicht schlichtweg nix zu lachen gibt.

Würde dir gerne Daumen hoch geben, aber mods boykottieren mich zur Zeit.

sag ich doch: studiokauf ist keine innovation. die frage musst du @JustClaerNorris stellen, er meinte das studiokäufe mit in die wertung einfliessen und meiner meinung nach ist das keine innovation.

Sorr, irgendwie habe ich den falschen Beitrag gequoted und meinte genau den von justclearnorris

Habs auch editiert

Ansonsten haben wir Xboxler keine Bedenken mit der Zukunft. Es ist elend viel Content unterwegs.

richtig. die xboxler hatten noch nie bedenken mit der zukunft, weil ja elend viel content unterwegs war/ist. jede gen die gleiche party.

ich würde mal versuchen die gegenwart abzufeiern, wenn es dann mal so weit ist, was es noch nie war, mal abgesehen von den ersten 2 jahren der 360.

aber diesmal wird alles anders. ich drück die daumen.

Entwickler dürfen nun keinen Humor haben und auch nicht mal über sich selbst lachen? Sorry, aber die Einzigen die sich hier gerade lächerlich machen seid ihr. :uglygw:

Richtig, das Game wurde ja schließlich um 1 Jahr verschoben, um eben Verbesserungen vorzunehmen.... hätte man es so released und trotzdem darüber gelacht, wäre das sicher eine andere Nummer!

Aber hey, es kam von Komori & Co da erwartet man das Erkennen von solchen Details natürlich nicht unbedingt :nix:

@Zissou
Mehr Studios = Mehr Content .... wozu Daumen drücken ;)

Ich lese gerade das Gespräch aus deinem Twitter Quote: IGN Mitarbeiter sind der Meinung, dass Obsidian als Co-Dev unter Bethesda an TES6 arbeiten sollte. Daher sollte MS Obsidian’s Spiele canceln. xD
Auf "Blockbuster" wie Grounded, Crackdown 3 oder Bleeding Edge verzichte ich liebend gern, wenn stattdessen alle Ressourcen für TES/Fallout oder eine neue IP, vom selben Kaliber, gebündelt werden.

Auf "Blockbuster" wie Grounded, Crackdown 3 oder Bleeding Edge verzichte ich liebend gern, wenn stattdessen alle Ressourcen für TES/Fallout oder eine neue IP, vom selben Kaliber, gebündelt werden.

Unwahrscheinlich, dass MS zwei Developer auf ein Großprojekt zieht, auch wenn es TES ist. Stattdessen tragen „Blockbuster“ wie Grounded usw. dazu bei, dass der Ramschpass den treuen Kunden das Geld aus der Tasche zieht :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom