Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Crytek hat das ROOM-Projekt doch nichts zu tun. Wird irgendein VR-Chat sein oder so.
Zocken auf der Throttlestation ist derzeit also nicht "fair and fun" confirmedthe software is designed to bring “fairness and fun back to gaming”.
Bei den Bildern mit dem Schnauzer muss ich immer an einen ganz bestimmten „Veteranen“ denken, der das Forum lange Zeit unsicher gemacht hat.die innovativen lügen vergessen ? angefangen von halo sei nur ein alter build, dass neue könnte nicht gezeigt werden bis fakecitititi architecture, oder so und 60fps standard.
fragt man einen unehrlichen durchschnitts franzosen was der beste autohersteller ist, wirst du immer peugeot hören. wohlwissend, dass die marke außerhalb frankreichs keinen stellenwert hat. so verhält sich das auch mit betasda
Das ist eine voreilige Schlussfolgerung aus den Daten. Die höhere Beteiligung bei SoT lässt sich ganz einfach mit drei schlagenden Gründen erklären:Sea of Thieves hat 86.666 Abstimmungen, Horizon 33.042.
Demnach gibt es mehr als doppelt so viele Hardcore MS Fans als das sich Hinz und Kunz überhaupt für Sonys Machwerke interessieren.
Erklärt auch warum Sony sich soviele GotY Awards kaufen muss, sonst würde sich ja niemand für die Spiele interessieren und die wären längst vergessen.
Das ist eine voreilige Schlussfolgerung aus den Daten. Die höhere Beteiligung bei SoT lässt sich ganz einfach mit drei schlagenden Gründen erklären:
1. SoT ist schon wesentlich länger auf Steam verfügbar
2. SoT Fans stimmen zwar relativ häufiger ab als Horizon-Fans, befinden sich aber zahlenmäßig dennoch in der absoluten Minderheit
3. Die meisten Horizon Fans haben das Spiel schon längst auf PS4 konsumiert und stimmen nicht auf Steam ab, d.h. sie wurden durch ihr hohes Interesse am Spiel beteits im Vorfeld ausselektiert.
oder aber das wichtigste:Das ist eine voreilige Schlussfolgerung aus den Daten. Die höhere Beteiligung bei SoT lässt sich ganz einfach mit drei schlagenden Gründen erklären:
1. SoT ist schon wesentlich länger auf Steam verfügbar
2. SoT Fans stimmen zwar relativ häufiger ab als Horizon-Fans, befinden sich aber zahlenmäßig dennoch in der absoluten Minderheit
3. Die meisten Horizon Fans haben das Spiel schon längst auf PS4 konsumiert und stimmen nicht auf Steam ab, d.h. sie wurden durch ihr hohes Interesse am Spiel beteits im Vorfeld ausselektiert.
Also ein 80ger ist es auf jeden Fall. Teil 2 kann nur besser werdenoder aber das wichtigste:
4. so gut wie manche es gerne hätten, ist Horizon nicht.
78 wie auf Steam passt schonAlso ein 80ger ist es auf jeden Fall. Teil 2 kann nur besser werden
Haste das Spiel durch ?78 wie auf Steam passt schon
samt DLC, du auch? (also ich meine durchgespielt, nicht durchgeschaut)Haste das Spiel durch ?
Es ist kein Rumble oder meinst du Lenkräder mit Vibrationsmotoren anstatt Forcedfeeback sind das gleiche?Das einzige was mir da Konkret einfällt ist Sony mit den Rumble Triggern bzw. ist es ja mehr weil die gibt es ja schon länger im XBOX Pad.
Und trotzdem nur 78?.samt DLC, du auch? (also ich meine durchgespielt, nicht durchgeschaut)