Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut zerstört!Stell dir vor du willst Sony zerstören, indem du ihre Konsolen kaufst. Genius
Stell dir vor du willst Sony zerstören, indem du ihre Konsolen kaufst. Genius
Sagt man bei Nintendo auch ewig.Rip Sony
Natürlich... Des habe ich seit der Switch nie wieder gehört. Nintendo ist immerhin der Marktführer.Sagt man bei Nintendo auch ewig.
Ich wette, ich werd mit der PS5 noch viele, viele Jahre Spaß haben
Na ja, Marktführer oder nicht. Die bringen eh immer das selbe.Natürlich... Des habe ich seit der Switch nie wieder gehört. Nintendo ist immerhin der Marktführer.
Natürlich... Des habe ich seit der Switch nie wieder gehört. Nintendo ist immerhin der Marktführer.
Na ja ob das wirklich gut ist.Der deal ist durch!!!!!!!
Von 5 auf 23 first party Studios in 2,5 Jahren. Hut ab Microsoft und herzlich willkommen Bethesda in der xbox Familie.
Ein toller Tag für Team xbox und vorallem für die Fans. Bin gespannt wer als nächstes auf der Einkaufsliste steht.
Ich gehe all in mit Sega. Sie haben eine ähnlich gute Beziehung zu Microsoft wie Bethesda. Selbst Studios von denen arbeiten an xbox Titel. Sega wäre eine tolle Erweiterung im xbox game Portfolio und eine großer Schritt in Richtung Asien.
Na ja ob das wirklich gut ist.
Mal gucken wann die ersten guten Spiele kommen bei den 100 Studios
Ja und dann n neuesDer deal ist durch!!!!!!!
Von 5 auf 23 first party Studios in 2,5 Jahren. Hut ab Microsoft und herzlich willkommen Bethesda in der xbox Familie.
Ein toller Tag für Team xbox und vorallem für die Fans. Bin gespannt wer als nächstes auf der Einkaufsliste steht.
Ich gehe all in mit Sega. Sie haben eine ähnlich gute Beziehung zu Microsoft wie Bethesda. Selbst Studios von denen arbeiten an xbox Titel. Sega wäre eine tolle Erweiterung im xbox Spiele line up.
Ja und dann n neues
Golden Axe
After Burner
Thunder Blade
House of the Dead mit schönen Knarren
-> passend dazu neues Virtua Cop
Out Run ( bitteeee Sega )
Virtua Fighter
Daytona
Streets of Rage, auch wenn es schwer wird den neusten zu schlagen
Virtual on
Shenmue totaler Neustart