PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stell dir vor du willst Sony zerstören, indem du ihre Konsolen kaufst. Genius
fkM8Vjb.png
:nyanwins:
absolut zerstört! :banderas:

Welcome to the Xbox Family Bethesda :goodwork:

Natürlich... Des habe ich seit der Switch nie wieder gehört. Nintendo ist immerhin der Marktführer.

Das gabs vor der Wii und vor der Switch mal von diversen Leuten, dessen Konsole derzeit noch schlechter läuft :banderas:

Nintendo kann wohl ein paar Vollflopps überleben...es gab nur noch nicht einen (ok, den Virtual Boy, aber der lief auch nur nebenbei).

Der deal ist durch!!!!!!!

:togepi: :banderas: :togepi:

Von 5 auf 23 first party Studios in 2,5 Jahren. Hut ab Microsoft und herzlich willkommen Bethesda in der xbox Familie.

Ein toller Tag für Team xbox und vorallem für die Fans. Bin gespannt wer als nächstes auf der Einkaufsliste steht.

Ich gehe all in mit Sega. Sie haben eine ähnlich gute Beziehung zu Microsoft wie Bethesda. Selbst Studios von denen arbeiten an xbox Titel. Sega wäre eine tolle Erweiterung im xbox Spiele line up.

eigentlich ist es so:

playstation heimkonsolen sind immer enorm erfolgreich

nintendo heimkonsolen wechseln immer ab zwischen flop und erfolgreich

microsoft heimkonsolen bewegen sich immer irgendwo zwischen ok und flop aber immer letzter

so steht es geschrieben. :nix:

Von 5 auf 23 first party Studios in 2,5 Jahren. Hut ab Microsoft und herzlich willkommen Bethesda in der xbox Familie.

Ein toller Tag für Team xbox und vorallem für die Fans. Bin gespannt wer als nächstes auf der Einkaufsliste steht.

Ich gehe all in mit Sega. Sie haben eine ähnlich gute Beziehung zu Microsoft wie Bethesda. Selbst Studios von denen arbeiten an xbox Titel. Sega wäre eine tolle Erweiterung im xbox game Portfolio und eine großer Schritt in Richtung Asien.
Na ja ob das wirklich gut ist.
Mal gucken wann die ersten guten Spiele kommen bei den 100 Studios

Na ja ob das wirklich gut ist.
Mal gucken wann die ersten guten Spiele kommen bei den 100 Studios

du musst es so sehen, je mehr studios ms kauft, desto weniger können sie sich einmischen und sind nur der geldgeber: was für die studios gut ist. MS hat eher ein händchen im killen von studios und IP's, also sollen sie das tun was rreiche Kinder so machen: geld ausgeben. die richtige arbeit überlassen sie dann bitte den erwachsenen, also den studios :coolface:

Ich gehe all in mit Sega. Sie haben eine ähnlich gute Beziehung zu Microsoft wie Bethesda. Selbst Studios von denen arbeiten an xbox Titel. Sega wäre eine tolle Erweiterung im xbox Spiele line up.
Ja und dann n neues

Golden Axe
After Burner
Thunder Blade
House of the Dead mit schönen Knarren
-> passend dazu neues Virtua Cop

Out Run ( bitteeee Sega ;) )
Virtua Fighter
Daytona
Streets of Rage, auch wenn es schwer wird den neusten zu schlagen

Virtual on
Shenmue totaler Neustart
Nights ( zu unrecht unterschätzt ;) )
Gunstar Heroes
Shinobi

und natürlich Panzer Dragoon, analog zum Erfolg von Orta :banderas:

Nice to Have:
Space Channel 5 Nachfolger :D
Jet Set Radio

Aber Yakuza gehört weiterhin auch auf die PS für mich persönlich :D ;)

Joa, ich träume mal weiter :coolface:

Ja und dann n neues

Golden Axe
After Burner
Thunder Blade
House of the Dead mit schönen Knarren
-> passend dazu neues Virtua Cop

Out Run ( bitteeee Sega ;) )
Virtua Fighter
Daytona
Streets of Rage, auch wenn es schwer wird den neusten zu schlagen

Virtual on
Shenmue totaler Neustart
Nights ( zu unrecht unterschätzt ;) )
Gunstar Heroes
Shinobi

und natürlich Panzer Dragoon, analog zum Erfolg von Orta :banderas:

Nice to Have:
Space Channel 5 Nachfolger :D
Jet Set Radio

Aber Yakuza gehört weiterhin auch auf die PS für mich persönlich :D ;)

Joa, ich träume mal weiter :coolface:

EkHZh-HU0AEkgS0.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom