PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ein grünversiffter Pika der Lüge überführt wurde, dann kann ich nur eins sagen: Absolut ZERSTÖRT. :beam: :banderas: :nyanwins:

PS. @Frontliner hat Recht. :ol:
daguckstduaberbld79kfj.jpg

Anzeige habe ich seit kurzem online.
Habe von meinem Händler aber diesmal nur eine Digital Version bekommen. Spätestens nächste Woche Mittwoch hat er aber wieder 2 Disk Versionen für mich.
:nix:

Ja, so kennt man den Durchschnittsschlumpf. Erst die Klappe aufreißen und sich seines Sieges sicher sein und dann, wenn man merkt das man doch verkackt hat, trotzdem die Klappe weiter aufreißen und versuchen es sich mit dümmlichen Relativierungen, Ablenkungen und ganz viel aber, aber, aber, nicht anmerken zu lassen. Was für Helden hier xD

Ja, so kennt man den Durchschnittsschlumpf. Erst die Klappe aufreißen und sich seines Sieges sicher sein und dann, wenn man merkt das man doch verkackt hat, trotzdem die Klappe weiter aufreißen und versuchen es sich mit dümmlichen Relativierungen, Ablenkungen und ganz viel aber, aber, aber, nicht anmerken zu lassen. Was für Helden hier xD
Ich bin ja auch eher im "XBOX Lager" (wobei am ende Multi eh das beste ist) und ein teil meiner wenn man es übertrieben Formulieren möchte "Abneigung" gegenüber Playstation kommt tatsächlich schon aus der zeit bevor ich mich hier angemeldet habe und noch stiller mit Leser war das mir ein nicht so geringer Teil der PS Fans immer am unangenehmsten aufgefallen ist und mir Persönlich am Toxischsten vorkamen und das hat sich bis heute auch leider nicht groß geändert.

Und klar bevor die große Aufregung wieder groß ist, das ist erstens natürlich meine Subjektives Empfinden, zweitens stellen PS Fans hier eigentlich schon immer die größte Gruppe an Usern und das ist es selbst wenn ich das Prozentual nichts tut und in allen Lagern mehr oder weniger gleich ist, auch kein Wunder das aus dieser Gruppe auch die meisten Trolle/Toxichen User kommen und es gibt ohne Frage auch genug absolut Korrekte, sich immer Sympathisch und "Fair" verhaltenden User die aus dem PlayStation lager kommen bzw. auch PS only sind.

Aber du bist fällst auch echt voll und ganz in die Kategorie unangenehmer und Toxischer User der die imo. sonst bis auf wenige Ausnahmen ganz Vernünftige Gruppe von "XBOX Fans" vollkommen unnötig in eine schlechtes Licht rückt. Ich verstehe einfach nicht was einem das bringt wenn man so Krawallig und Provozierend unterwegs ist bzw. was das Ziel davon sein soll....

Zuletzt bearbeitet:
Ok ok, jetzt fahr doch nicht gleich wieder so hoch.

-nur weil du dich immer triggern lässt :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom