Zissou
L17: Mentor
Sony ist eigentlich ganz ok.
Aber. Kein Sony, keine Schlümpfe.
Ergo, erheblich weniger toxisches Verhalten unter Gamern.
was du ja gerade mit bravour beweist, gargamel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab damals eine Erschütterung der MachtBei den meisten der genannten Titel fehlt natürlich zusätzlich noch der Ultimative Verrat ihres Heilands
........kommt niemals auf Xbox
was manchen Hardcore Sony sicher bis ins Mark getroffen hat und heute noch schlecht schlafen lässt.
Mancher hat vollkommen das Gefühl für den Tag/Nacht Zyklus verloren haben.
So oberflächlich?Sony ist eigentlich ganz ok.
warum so salzig?
Welche beeindruckend kurze und prägnante BeweisführungKein Sony, keine Schlümpfe.
Da scheint bei jemanden nicht nur der Joycon, sondern auch die Fassung abgedriftet zu sein.
nächstes Jahr dürfte dann lustig werden, mit Starfield bzw. Elder Scrolls & coDer Frust über das fehlende 2021er Lineup muss wirklich schon sehr tief sitzen Aber keine Angst, spätestens jetzt kann MS endlich die 10 First Party Titel für dieses Jahr ankündigen
nächstes Jahr dürfte dann lustig werden, mit Starfield bzw. Elder Scrolls & co
geht übrigens weiterzusammenfassend muss man sagen, dass der klare Sieger dieser Gen der PC Spieler ist
Nö. Von mir aus können Nintendo Games auch auf der Xbox erscheinen. Mir ist alles recht um Sony zu zerstören
Was jetzt mit deinen Scalper PS5s??? Hab gedacht, du wolltest mir mit Fotos mein Großmaul stopfen und bist dann erstmal schön untergetaucht...Sony ist eigentlich ganz ok.
Donnerstag also - das dürfte eine tolle Aftershow Party im Netz geben, ganz egal wie sich MS entscheidet.Xbox and Bethesda will talk this week about what the acquisition means
Bethesda and Xbox are planning to talk more about what their deal means for them and for fans of Bethesda's games.venturebeat.com
Tja, da wird entschieden ob die Marke Playstation begraben wird, oder m$ sich Erbarmen wird und für die ps5 Spiele veröffentlichen wird.
Donnerstag also - das dürfte eine tolle Aftershow Party im Netz geben, ganz egal wie sich MS entscheidet.
Im Grunde auch egal, als Xbox/PC Gamer hat man eh schon "gewonnen" durch diesen Deal ob jetzt einige Games oder Spielereihen weiterhin auf Playstation erscheinen oder nicht
Donnerstag also - das dürfte eine tolle Aftershow Party im Netz geben, ganz egal wie sich MS entscheidet.
inwiefern? für mich bleibt sich als multi sowieso alles gleich. ich hätte die spiele von beth ja so oder so auch auf dem PC bekommen? "Gewonnen" hat man ja eigentlich nichts? all die titel wären sowieso auf xbox und pc erschienen, unabhängig vom Kauf. oder gehst du davon aus, das es der Qualität der Titel gut tut? das wäre durchaus ein wünschenswertes Szenario.
Es sind jetzt First Party MS Studios und MS ist zugleich Publisher dieser Games.
Umsetzung auf MS Systeme werden dadurch ein ganz andere Priorität haben als noch zuvor, des weiteren werden diese Games alle Day One im Xbox/PC Game Pass landen.
Die Finanz-stärke von MS tut der allgemeinen Entwicklung mit Sicherheit auch gut, besonders für zukünftige neue Projekte.
Als Xbox/PC Gamer wird man also zukünftige Titel immer bekommen, da wird also kein Sony Deal oder sonstige Entscheidungen irgendetwas und sei es nur zeitlich auf Xbox/PC vorenthalten.
Also hat man als PC/Xbox Gamer natürlich einen Vorteil durch diesen Deal^^
Ein besseres Eigentor habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
Und das will was heißen
Wieso? Sagt ja nur, dass Sony an sich ok wäre, gäbe es da nicht die Schlümpfe.