PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei den meisten der genannten Titel fehlt natürlich zusätzlich noch der Ultimative Verrat ihres Heilands
........kommt niemals auf Xbox

was manchen Hardcore Sony sicher bis ins Mark getroffen hat und heute noch schlecht schlafen lässt. :coolface:
Mancher hat vollkommen das Gefühl für den Tag/Nacht Zyklus verloren haben.
gab damals eine Erschütterung der Macht :coolface:

Sony ist eigentlich ganz ok.
Aber. Kein Sony, keine Schlümpfe.
Ergo, erheblich weniger toxisches Verhalten unter Gamern.

aber dann hättest du die Sega Bots, willst du das? Willst du das wirklich? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Von mir aus können Nintendo Games auch auf der Xbox erscheinen. Mir ist alles recht um Sony zu zerstören :nix:
30-minutes-laterxnkhh.png

Sony ist eigentlich ganz ok.
Aber. Kein Sony, keine Schlümpfe.
Ergo, erheblich weniger toxisches Verhalten unter Gamern.
Was jetzt mit deinen Scalper PS5s??? Hab gedacht, du wolltest mir mit Fotos mein Großmaul stopfen und bist dann erstmal schön untergetaucht...

Bin ich enttäuscht? Über alle Maße.
Bin ich überrascht? Nicht ein bisschen.
laughlinklvkd9.jpg

Tja, da wird entschieden ob die Marke Playstation begraben wird, oder m$ sich Erbarmen wird und für die ps5 Spiele veröffentlichen wird.
Donnerstag also - das dürfte eine tolle Aftershow Party im Netz geben, ganz egal wie sich MS entscheidet. :popkorn:

Im Grunde auch egal, als Xbox/PC Gamer hat man eh schon "gewonnen" durch diesen Deal ob jetzt einige Games oder Spielereihen weiterhin auf Playstation erscheinen oder nicht :nix:

inwiefern? für mich bleibt sich als multi sowieso alles gleich. ich hätte die spiele von beth ja so oder so auch auf dem PC bekommen? "Gewonnen" hat man ja eigentlich nichts? all die titel wären sowieso auf xbox und pc erschienen, unabhängig vom Kauf. oder gehst du davon aus, das es der Qualität der Titel gut tut? das wäre durchaus ein wünschenswertes Szenario.

Donnerstag also - das dürfte eine tolle Aftershow Party im Netz geben, ganz egal wie sich MS entscheidet. :popkorn:

hoffentlich zeigen sie auch was zu den titeln. will einen outlook übers 2021 für den gamepass :D

inwiefern? für mich bleibt sich als multi sowieso alles gleich. ich hätte die spiele von beth ja so oder so auch auf dem PC bekommen? "Gewonnen" hat man ja eigentlich nichts? all die titel wären sowieso auf xbox und pc erschienen, unabhängig vom Kauf. oder gehst du davon aus, das es der Qualität der Titel gut tut? das wäre durchaus ein wünschenswertes Szenario.

Es sind jetzt First Party MS Studios und MS ist zugleich Publisher dieser Games.
Umsetzung auf MS Systeme werden dadurch ein ganz andere Priorität haben als noch zuvor, des weiteren werden diese Games alle Day One im Xbox/PC Game Pass landen.

Die Finanz-stärke von MS tut der allgemeinen Entwicklung mit Sicherheit auch gut, besonders für zukünftige neue Projekte.

Als Xbox/PC Gamer wird man also zukünftige Titel immer bekommen, da wird also kein Sony Deal oder sonstige Entscheidungen irgendetwas und sei es nur zeitlich auf Xbox/PC vorenthalten.

Also hat man als PC/Xbox Gamer natürlich einen Vorteil durch diesen Deal^^

Es sind jetzt First Party MS Studios und MS ist zugleich Publisher dieser Games.
Umsetzung auf MS Systeme werden dadurch ein ganz andere Priorität haben als noch zuvor, des weiteren werden diese Games alle Day One im Xbox/PC Game Pass landen.

Die Finanz-stärke von MS tut der allgemeinen Entwicklung mit Sicherheit auch gut, besonders für zukünftige neue Projekte.

Als Xbox/PC Gamer wird man also zukünftige Titel immer bekommen, da wird also kein Sony Deal oder sonstige Entscheidungen irgendetwas und sei es nur zeitlich auf Xbox/PC vorenthalten.

Also hat man als PC/Xbox Gamer natürlich einen Vorteil durch diesen Deal^^

also das was man eigentlich sony ankreidet mit ihren deals, ist jetzt bei ms / pc gamer als gewonnen? :ugly: den vorteil den ich auch für mich sehe, ist das die dinger im gamepass landen day 1. und das ist definitiv toll :goodwork: und hoffentlich geht was mit der qualität aufgrund der finanziellen Rückendeckung. gerade bei Beth games sicherlich wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom