PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:lol: :lol: :lol:

Wenn sich das bewahrheitet, wird Schlumpfhausen einfach nicht mehr aus den Kernschmelzen herauskommen. Und Xboxdynasty ist eine vertrauenswürdige Quelle, wie bereits @MrBelesen objektiv und korrekterweise herausgestellt hat. :) :pcat: :nyanwins:

Wieso wegen mir. Für mich ist der PC eh irrelevant. Und es bleibt ja Konsolen exklusiv.

Alles Zitate von unserem allseits beliebten mogry.

Genau, und deswegen ist MS immer letzter. Die setzten kaum auf exklusiv Spiele und der Pass ist auch nicht exklusiv.
Die setzten eigentlich nur auf Hardware. Und das reicht einfach nicht, wie man sieht.
Da war nichts falsch. Der Pass ist nicbt exklusiv, genauso wie die Spiele.
Es hat schon lange klick gemacht das ihr mich nicht versteht.
Ich meine hauptsächlich nur denn Box Turm und die Verkaufszahlen.
Und da wird MS (Box Turm) immer letzter werden. Weil der Service und die Spiele nicht exklusiv sind
Das ist doch ein Gerücht.
Und 2.ist bei MS kein einziges exklusiv und bei Sony nichtmal ein Bruchteil

Darum habe ich wohl geschrieben „gemäß Leuten wie dir“.

Soll Sony doch machen, spätestens wenn sie anfangen würden auch die neuen games sofort oder maximal nen halbes Jahr später aufn PC zu bringen, Wechsel ich halt nach über 20 Jahren von Konsole zum PC und brauch keine xbox/playse mehr.
Solange spiele 3+ Jahre für nen PC Port brauchen bin ich doch lieber weiterhin Konsolenspiele da mir dann doch zu lange Wartezeit :D

Soll Sony doch machen, spätestens wenn sie anfangen würden auch die neuen games sofort oder maximal nen halbes Jahr später aufn PC zu bringen, Wechsel ich halt nach über 20 Jahren von Konsole zum PC und brauch keine xbox/playse mehr.
Solange spiele 3+ Jahre für nen PC Port brauchen bin ich doch lieber weiterhin Konsolenspiele da mir dann doch zu lange Wartezeit :D

Mittelfristig wird es bei Games sowieso auf Service-Angebote rauslaufen. Und Sony tut gut daran, ihre Marken schon vor diesem Schritt auch plattformübergreifend zu vermarkten.

Weshalb es auch aus selbigen Grund mit 99% MC extrem überbewertet ist.
die Aussage verstehe ich nicht. Der Fakt, dass OOT wenige awards bekommen hat, zeigt, dass die 99% überbewertet sind? Aber es hat ja nur so wenige bekommen, weil es damals nicht mehr gab. Hätte es mehr awards gegeben, hätte OOT auch mehr awards gewonnen. (ich möchte damit übrigens nicht sagen, dass die 99% gerechtfertigt sind.)

Als Beispiel: Star Wars: Knights of the Old Republic hat 2003 die meisten Awards gewonnen (18 von 39). Das sind komplett andere Zahlen im Vergleich zu 500+ awards heute. Insofern ergibt es keinen Sinn, die Anzahl der GotY-Awards als Indikator dafür zu nehmen, dass ein Spiel besser ist als alle anderen. Wenn man schon anhand der GotY-awards vergleichen will, müsste man es an der Relation festmachen. Wobei solche Vergleiche meines Erachtens ohnehin nicht sehr sinnvoll sind.

Zuletzt bearbeitet:
die Aussage verstehe ich nicht. Der Fakt, dass OOT wenige awards bekommen hat, zeigt, dass die 99% überbewertet sind? Aber es hat ja nur so wenige bekommen, weil es damals nicht mehr gab. Hätte es mehr awards gegeben, hätte OOT auch mehr awards gewonnen.

Als Beispiel: Star Wars: Knights of the Old Republic hat 2003 die meisten Awards gewonnen (18 von 39). Das sind komplett andere Zahlen im Vergleich zu 500+ awards heute. Insofern ergibt es keinen Sinn, die Anzahl der GotY-Awards als Indikator dafür zu nehmen, dass ein Spiel besser ist als alle anderen.

Die Zahl ist höher, also ist es besser! Kontext ist egal! :mad:

Darum ist ja The Last of Us auch das schlechteste Game aller Zeiten. Immerhin hat kein Game in der Geschichte in absoluten Zahlen so viele Negativwertungen bekommen.

Wie gesagt, ich hab kein PC. Und ist für mich irrelevant.
Für mich ist es Konsolen exklusiv

Es ist nur lustig, wie schnell dieser Sinneswandel vollzogen wurde, sobald sich bei Sony ein ähnliches Vorgehen auch nur abzeichnet.

Sony setzt auf Exklusivtitel.

Mogry: Microsoft wird immer letzter sein, weil sie keine Exklusivtitel haben. Gamepass ist nicht exklusiv. Nichts ist exklusiv.

Gerüchte tauchen auf, dass Sony den PC vermehrt unterstützt.

Mogry: ... naja, PC ist mir ja egal, also sind sie weiterhin exklusiv. Wer interessiert sich schon für den PC?

Es ist nur lustig, wie schnell dieser Sinneswandel vollzogen wurde, sobald sich bei Sony ein ähnliches Vorgehen auch nur abzeichnet.

Sony setzt auf Exklusivtitel.

Mogry: Microsoft wird immer letzter sein, weil sie keine Exklusivtitel haben. Gamepass ist nicht exklusiv. Nichts ist exklusiv.

Gerüchte tauchen auf, dass Sony den PC vermehrt unterstützt.

Mogry: ... naja, PC ist mir ja egal, also sind sie weiterhin exklusiv. Wer interessiert sich schon für den PC?
Jup. Ich fühle mich geehrt, das du mich immer im Visier hast. Und nicht die anderen die das selbe sagen.
Danke 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom