PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, jetzt kann sich keiner darüber lustig machen, da alle drei Probleme damit haben. Aber dennoch, die zornys haben sich am meisten zum Affen gemacht - mal wieder xD
UFFFFFFFFFFFFFFFF

Meine ersten 4 Joycons hatten alle verschiedene Probleme (Drift&Disconnect). Ich hoffe mal, dass meine Joycons 5&6 und meine zwei PS5 Controller da länger durchhalten :angst:
Und wie lange ist das mit Nintendo bekannt?
Seit dem launch?
Und was haben die dagegen unternommen?

Nichts :nix:
Nintendo verleugnet doch das Problem immer noch, oder? Kann mich da an ein Interview erinnern, wo man der Frage ausgewichen ist... 🤔

Intern ist man sich das Problem sicherlich bewusst. Ich mein, Nintendo repariert auch heute noch Joycons außerhalb der Garantie für umsonst. Werden die sicher nicht aus Nächstenliebe machen.

Bin mal gespannt, wie MS und Sony auf die Probleme reagieren werden.
Bei mir drifteten mal mein alten DS4s. Mit meinen Joycons habe ich ein ganz anderes Problem. Aber über die Disconnects regt sich irgendwie keiner so sehr auf wie über Drift.
Die Disconnects waren so fukkin nervig bei meinem ersten, linken Joycon :mad:

Was für Disconnects? Hatte das nur zu Anfangszeiten. Mittlerweile nicht mehr.
mein rechter Joycon disconnected öfters random, besonders wenn getrennt von Konsole und Grip. Auch knarzt und wackelt er im HH Mode etwas :vv: Habe nie ausgetauscht oder neu gekauft und sind von Anfang 2018. Zu der Zeit gabs unendlich viele Berichte über Joycon Probleme, dass ich keinen Bock drauf hatte.

Bei mir drifteten mal mein alten DS4s. Mit meinen Joycons habe ich ein ganz anderes Problem. Aber über die Disconnects regt sich irgendwie keiner so sehr auf wie über Drift.
Oh ja. 2,5m Luftlinie und alle 6 Joycons (Baujahre 2017, 2018, 2020) haben keine stabile Verbindung. Zum Kotzen. Bei meinen beiden Switches

Naja, ist doch nicht unwahrscheinlich nach dieser Aussage von diesem Sonytypen letztens. Selbst wenn das ins blaue geraten ist wird sich das bestätigen
Ja aber es kommt noch immer auf den Zeitpunkt und welche Titel gewählt werden an. Sony würde eher nicht in kurzer Zeit so viele Titel ankündigen/releasen.

Solange die grünen Kollegen ihr "Wissen" noch immer von Xbox Dynasty beziehen, ist natürlich weiterhin keine objektive Diskussion möglich :nyansrsly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom