Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
UFFFFFFFFFFFFFFFFPS5, Xbox und Switch haben Driftprobleme, dabei wäre die Lösung so einfach
Drift-Probleme sorgen konsolenübergreifend für Probleme. Leon findet, dass ein modulares Controller-Design weniger Frust für alle bedeuten könnte.www.gamepro.de
Tja, jetzt kann sich keiner darüber lustig machen, da alle drei Probleme damit haben. Aber dennoch, die zornys haben sich am meisten zum Affen gemacht - mal wieder
Meine ersten 4 Joycons hatten alle verschiedene Probleme (Drift&Disconnect). Ich hoffe mal, dass meine Joycons 5&6 und meine zwei PS5 Controller da länger durchhalten
Nintendo verleugnet doch das Problem immer noch, oder? Kann mich da an ein Interview erinnern, wo man der Frage ausgewichen ist...Und wie lange ist das mit Nintendo bekannt?
Seit dem launch?
Und was haben die dagegen unternommen?
Nichts
Intern ist man sich das Problem sicherlich bewusst. Ich mein, Nintendo repariert auch heute noch Joycons außerhalb der Garantie für umsonst. Werden die sicher nicht aus Nächstenliebe machen.
Bin mal gespannt, wie MS und Sony auf die Probleme reagieren werden.
Die Disconnects waren so fukkin nervig bei meinem ersten, linken JoyconBei mir drifteten mal mein alten DS4s. Mit meinen Joycons habe ich ein ganz anderes Problem. Aber über die Disconnects regt sich irgendwie keiner so sehr auf wie über Drift.