PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der "we believe in generations" Dolch steckt immer noch im Rücken vieler Sonys und nun kommen auch noch diverse playstation "exklusiv" games für den PC.

Bei Microsoft wurde sich jahrelang darüber lustig gemacht, jetzt schaut man selber dumm aus der Wäsche.

Herrlich :banderas: :togepi: :realenton:
Ich kann mich noch erinnern. Sony wird niemals die eigenen Spiele auf anderen Plattformen veröffentlichen.

Und nun wird ein Sony Spiel nach dem anderen auf den PC kommen.

Man wird es erleben...

Ich kann mich noch erinnern. Sony wird niemals die eigenen Spiele auf anderen Plattformen veröffentlichen.

Man wird es erleben...
Ist ungefähr die gleiche Heuchelei wie die Nicht PSler welche jedes Sony Game doch ach so scheiße finden - und dann verkauft sich Horizon am PC ja doch ganz gut :kruemel:

Man wird es erleben...
ach ist nicht das erste mal dass diverse "Experten" bei dem "xxxx kommt nie auf PC" Spielchen verlieren :coolface:

ich erinnere mich da an:

Yakuza kommt niemals auf PC
Kingdom Hearts kommt niemals auf PC
Tales of kommt niemals auf PC
Street Fighter kommt niemals auf PC
Halo kommt niemals auf PC
Final Fantasy ist Sony und kommt niemals auf PC
Dragon Quest kommt niemals auf PC
Monster Hunter kommt niemals auf PC/Nintendo Konsole

oder auch: *insert japanisches Spiel* kommt niemals auf PC ^^

btw:

:banderas:

Mal schauen wieviel "aber MS wird Bethesda Spiel XY niemals MS exklusiv machen" Posts in den nächsten Monaten so kommen werden :coolface:

Ist ungefähr die gleiche Heuchelei wie die Nicht PSler welche jedes Sony Game doch ach so scheiße finden - und dann verkauft sich Horizon am PC ja doch ganz gut :kruemel:

weil das ja auch alles die gleichen Leute sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
PCler interessiert es aber nicht wirklich ob ein Game exklusiv ist oder nicht. Oder hat man mal nen PCler heulen gehört weil Portal oder Half-Life oder sonstwas für Konsole kam? Eher nicht. Wenn was Neues kommt wirds gekauft. :nix:

Glaub ich auch nicht. Die würden sich sogar freuen wenn irgendein Pokemon oder sonstwas am PC kommen würde. :brit: Zumal man ja sowieso fast jedes Nintendo Game am PC spielen kann wenn man will.

PC ist von den Möglichkeiten her sowieso geil, mir Stromkostenmäßig aber inzwischen zu teuer. Mein Rechner lief 24 Stunden am Tag, das macht sich dann auch bemerkbar wenn man viel spielt. :(

ach ist nicht das erste mal dass diverse "Experten" bei dem "xxxx kommt nie auf PC" Spielchen verlieren :coolface:

ich erinnere mich da an:

Yakuza kommt niemals auf PC
Kingdom Hearts kommt niemals auf PC
Tales of kommt niemals auf PC
Street Fighter kommt niemals auf PC
Halo kommt niemals auf PC
Final Fantasy ist Sony und kommt niemals auf PC
Dragon Quest kommt niemals auf PC
Monster Hunter kommt niemals auf PC/Nintendo Konsole

oder auch: *insert japanisches Spiel* kommt niemals auf PC ^^

btw:

:banderas:

Mal schauen wieviel "aber MS wird Bethesda Spiel XY niemals MS exklusiv machen" Posts in den nächsten Monaten so kommen werden :coolface:

weil das ja auch alles die gleichen Leute sind :ugly:

Bei den meisten der genannten Titel fehlt natürlich zusätzlich noch der Ultimative Verrat ihres Heilands
........kommt niemals auf Xbox

was manchen Hardcore Sony sicher bis ins Mark getroffen hat und heute noch schlecht schlafen lässt. :coolface:
Mancher soll vollkommen das Gefühl für den Tag/Nacht Zyklus verloren haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom