PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also das was man eigentlich sony ankreidet mit ihren deals, ist jetzt bei ms / pc gamer als gewonnen? :ugly: den vorteil den ich auch für mich sehe, ist das die dinger im gamepass landen day 1. und das ist definitiv toll :goodwork: und hoffentlich geht was mit der qualität aufgrund der finanziellen Rückendeckung. gerade bei Beth games sicherlich wichtig.

Den Teil mit "es sind jetzt MS First Party Studios" hast du absichtlich überlesen?
Ich denke das ist doch ne ganz andere Sache als zeitexklusive Geldkoffer parken^^

Zumal man bei MS immer noch davon ausgeht, dass die ein oder andere Serie weiterhin auch auf Playstation erscheinen könnte ..... diese Hoffnung gäbe es bei Sony wohl erst gar nicht ;)

Den Teil mit "es sind jetzt MS First Party Studios" hast du absichtlich überlesen?
Ich denke das ist doch ne ganz andere Sache als zeitexklusive Geldkoffer parken^^

Zumal man bei MS immer noch davon ausgeht, dass die ein oder andere Serie weiterhin auch auf Playstation erscheinen könnte ..... diese Hoffnung gäbe es bei Sony wohl erst gar nicht ;)

naja, man kann das differenzieren, aber exklusiv deals sind exklusiv deals. aber ich war noch nie "dagegen" oder fand das grossartig negativ. da ist ein anderes Lager eher ganz anders eingestellt gewesen. für mich wie gesagt positiv, da alles im gamepass. :goodwork:

zu zweitem: mittlerweile ist es bei sony ja auch nicht so das man eine reine exklusiv strategie fährt. zumindest der PC wird immer mehr einbezogen. "konsolen" exklusiv werden aber wohl die meisten titel bleiben / werden denke ich. also nur auf series S|X und pc. denke ich.

Wieso? Sagt ja nur, dass Sony an sich ok wäre, gäbe es da nicht die Schlümpfe. :nix:

und er spricht vom toxischen Verhalten und da dürftze er locker zur top3 der toxischten Fanboys von CW angehören.

Und btw ...
Sparen wir uns doch am besten einer Auflistung und Gegenüberstellung der toxischen Fanbois aller 3 Lager, oder?

naja, man kann das differenzieren, aber exklusiv deals sind exklusiv deals. aber ich war noch nie "dagegen" oder fand das grossartig negativ. da ist ein anderes Lager eher ganz anders eingestellt gewesen. für mich wie gesagt positiv, da alles im gamepass. :goodwork:

zu zweitem: mittlerweile ist es bei sony ja auch nicht so das man eine reine exklusiv strategie fährt. zumindest der PC wird immer mehr einbezogen. "konsolen" exklusiv werden aber wohl die meisten titel bleiben / werden denke ich. also nur auf series S|X und pc. denke ich.

Die Auswirkung kann die selbe sein, der Hintergrund ist aber doch schon etwas anderes.
Nix desto trotz, der Umstand beleibt bestehen, dass als Xbox/PC Gamer es letztendlich einem auch egal sein und man sich stattdessen an den Vorzügen durch die Studioübernahme durch MS erfreuen kann :nix:

Die Auswirkung kann die selbe sein, der Hintergrund ist aber doch schon etwas anderes.
Nix desto trotz, der Umstand beleibt bestehen, dass als Xbox/PC Gamer es letztendlich einem auch egal sein und man sich stattdessen an den Vorzügen durch die Studioübernahme durch MS erfreuen kann :nix:
Na mal gucken. Vielleicht wird ja ein Deal gemacht das die Spiele trotzdem auf der PS5 kommen. Es ist eigentlich noch alles offen.
Am meisten haben aber die Switcher zu leiden

also in etwa so wie wenn sony studios kauft mit denen sie lange bereits zusammenarbeiten oder man einfach den markt ein wenig zusammenkauft? auswirkung die selbe, hintegrund ein anderer.

Stimmt so für mich. schön wenn das endlich verstanden wird das man hier doch differenzieren kann und soll :)

Womit wir wieder bei meiner Ursprungs-Aussage landen^^

Im Grunde auch egal, als Xbox/PC Gamer hat man eh schon "gewonnen" durch diesen Deal ob jetzt einige Games oder Spielereihen weiterhin auf Playstation erscheinen oder nicht :nix:

Womit wir wieder bei meiner Ursprungs-Aussage landen^^

Im Grunde auch egal, als Xbox/PC Gamer hat man eh schon "gewonnen" durch diesen Deal ob jetzt einige Games oder Spielereihen weiterhin auf Playstation erscheinen oder nicht :nix:

womit wir wieder beim thema landen, das man als fähnchen im wind jetzt wieder exklusives gut findet, wenn man anderen plattformen etwas vorenthält, was man sony seit jahren vorwirft im Kanon :goodwork:

30-minutes-laterxnkhh.png

Was jetzt mit deinen Scalper PS5s??? Hab gedacht, du wolltest mir mit Fotos mein Großmaul stopfen und bist dann erstmal schön untergetaucht...

Bin ich enttäuscht? Über alle Maße.
Bin ich überrascht? Nicht ein bisschen.
laughlinklvkd9.jpg

Wenn ein grünversiffter Pika der Lüge überführt wurde, dann kann ich nur eins sagen: Absolut ZERSTÖRT. :beam: :banderas: :nyanwins:

PS. @Frontliner hat Recht. :ol:

inwiefern? für mich bleibt sich als multi sowieso alles gleich. ich hätte die spiele von beth ja so oder so auch auf dem PC bekommen? "Gewonnen" hat man ja eigentlich nichts? all die titel wären sowieso auf xbox und pc erschienen, unabhängig vom Kauf. oder gehst du davon aus, das es der Qualität der Titel gut tut? das wäre durchaus ein wünschenswertes Szenario.
Day 1 im Game Pass ist natürlich ein fetter Gewinn :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom