PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Halo werden die ersten Teile noch immer von vielen Online gespielt. Wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.
Bei zum Beispiel Uncharted 2+3 zockt keiner mehr Online weil Server abgeschaltet. In der Nathan Drake Collection ist es ebenfalls nicht möglich den Multiplayer von Uncharted 2+3 zu spielen. Warum das so ist liegt sicher nicht daran das den viele Leute gespielt haben. Es hat keiner mehr groß gezockt. Deswegen hat Sony die Server Offline genommen.

Es geht mir jetzt nicht um MP - du hast explizit alte Mario und Zelda Spiele angeführt, die auch nicht im MP gespielt werden. Also warum denkst du, dass Gamer heute beliebte Klassiker wie Crash Bandicoot, Syphon Filter oder Legend of Dragoon nicht mehr zocken?
 
So wirds natürlich richtig gemacht
playstation_5_auch_in2aj2h.jpg
Sieht aus, wie Boba Fett's hässlicher Cousin
 
Steht die Konsole in einem Kilometer Entfernung oder warum ist die so klein? Und was für ein Proll stellt sich sowas ins Wohnzimmer?

wenn du dir so eine konsole leisten kannst / respektive wirklich leistest, hast du wahrscheinlich auch nicht nur 1 wohnzimmer. daher spielt das hässliche design nur sekundär eine rolle :coolface:
 
Es ist einfach ein exzellentes Spiel. Sogar heute noch. Und so oder so einiges besser als tlou.

Natürlich ist es ein exzellentes Spuel und Wegweisend zu seiner Zeit und zurecht in der Top 10.

99% MC Score ist trotzdem Unsinn, weißt du selber, ne

Dein TLoU Komentar lass ich einfach mal so stehen. Spricht im seiner Lächerlichkeit für sich und dich
 
Natürlich ist es ein exzellentes Spuel und Wegweisend zu seiner Zeit und zurecht in der Top 10.

99% MC Score ist trotzdem Unsinn, weißt du selber, ne

Dein TLoU Komentar lass ich einfach mal so stehen. Spricht im seiner Lächerlichkeit für sich und dich
Meta ist natürlich nur relevant, wenn es zur eigenen Argumentation passt! Nicht wahr?
 
Natürlich ist es ein exzellentes Spuel und Wegweisend zu seiner Zeit und zurecht in der Top 10.

99% MC Score ist trotzdem Unsinn, weißt du selber, ne

Dein TLoU Komentar lass ich einfach mal so stehen. Spricht im seiner Lächerlichkeit für sich und dich
Hier wird TLOU 2 als bestes Spiel aller Zeiten genannt. In keiner Statistik ist dies bestätigt. Deswegen auch mein Kommentar. ;)
 
Du kannst alles machen, aber bitte komm nicht mit Logik das verstehen die meisten hier nicht.

Wo kommen wir denn da hin?




Währenddessen machen andere Hersteller Studios zu.
Tja, hier wurde mir immer gesagt, dass der Game Pass sich nie und nimmer für MS rechnen kann.

Was sagen sie jetzt?
Ob sich das rentiert ist schwer zu sagen. Ms wollte ja auch kürzlich xbox live teurer machen...


Microsoft und Nintendo kaufen Studios.

Sony schließt ihre wichtigsten. xD
Welche Studios meinst du denn?
 
Das muss man schon in Relation setzen ;)
The Last of Us Part II hat 287 Awards von 548 Awards insgesamt gewonnen.
Breath of the Wild hat von 421 Awards 245 gewonnen und The Witcher III von 465 von 271 Awards. Beide liegen also vorne, wenn man sie mit der Anzahl der GotY-Awards vergleicht.
Kennst du das Pippi langstrumpf Lied?
Dein Kommentar könnte ne eigenständige Version davon sein :boogie:
 
Du kannst alles machen, aber bitte komm nicht mit Logik das verstehen die meisten hier nicht.

Wo kommen wir denn da hin?




Währenddessen machen andere Hersteller Studios zu.
Tja, hier wurde mir immer gesagt, dass der Game Pass sich nie und nimmer für MS rechnen kann.

Was sagen sie jetzt?
Nun also offiziell. Bethesda gehört nun zu Microsoft. Alles hoffen der Blauen war umsonst
:(
Und währenddessen schließt Sony traditionelle Studios aus dem Heimatmarkt.
 
wie gesagt, hässlich xD ich habe eine, sie steht da und ich finde sie hässlich xD aber ich kaufe auch keine konsolen weil sie gut aussehen. :ugly:
Vielen Dank für die Ehrlichkeit!

Muss gestehen, normalerweise drücke ich da ein Auge zu, wenn mir eine Konsole nicht gefällt, aber bei der PS5 muss ich schon überlegen, da sie mit ihrer Größe dann doch optisch sehr dominant ist, egal wo sie steht.
 
Vielen Dank für die Ehrlichkeit!

Muss gestehen, normalerweise drücke ich da ein Auge zu, wenn mir eine Konsole nicht gefällt, aber bei der PS5 muss ich schon überlegen, da sie mit ihrer Größe dann doch optisch sehr dominant ist, egal wo sie steht.

ich hab sie ein wenig versteckt mittlerweile :ugly: ist einfach ein riesig und hässlich. und in eine schublade quetschen will ich nicht, sowas führt dann gerne zu hitzeproblemen schätze ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom