PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du versuchst es aber nicht wirklich mit Logik oder ? Damit kommst du bei den meisten Fanboys nicht weit...

Du kannst alles machen, aber bitte komm nicht mit Logik das verstehen die meisten hier nicht.

Wo kommen wir denn da hin?

Und was kommt als Antwort ?
Kennst du das Pippi langstrumpf Lied?
Dein Kommentar könnte ne eigenständige Version davon sein :boogie:

xD

Da der Deal jetzt durch ist, darf MS gerne zeigen, was für 2022 geplant.

2021 dürfte ja nicht mehr viel kommen.

Gut, dass du es gar nicht erst mit Logik versuchst. Da scheitert es nämlich leider bei vielen Fanboys hier. :shakehead: :nyanwins:
Die Bilder sprechen bekanntlich für sich, aber selbst da stellen die sich komplett Blind und kommen mit angestaubte Crysis Bilder von 2013 :labr:

Also bei so einer Einstellung werde ich ganz sicher nicht mit Logik antanzen.
Perlen vor die Säue wäre das :nix:

Wie immer nur halbe Sachen bei der Konkurrenz.
So wirds natürlich richtig gemacht
playstation_5_auch_in2aj2h.jpg

Naja von der alten Xbox One X gab es schon mehrere goldene Varianten - Sony erfindet hier wieder nichts so Neues, da es sie PS3 auch schon so gab. Diese Dinger gab es schon immer.

Dazu sind diese BlingBling Varianten doch ehr was für AMG PS-Proleten, Crack-Rapper, Assi-Sportler und anderes überhebliches Gesocks. Die essen das Blattgold auch auf 1.200€ Steaks oder trinken es im Schampus, weil sie es halt gerne dekantent haben und sonst nicht auffallen würden.

Tja, jetzt kann sich keiner darüber lustig machen, da alle drei Probleme damit haben. Aber dennoch, die zornys haben sich am meisten zum Affen gemacht - mal wieder xD

Tja, jetzt kann sich keiner darüber lustig machen, da alle drei Probleme damit haben. Aber dennoch, die zornys haben sich am meisten zum Affen gemacht - mal wieder xD
Das ist Karma weil sie sich über die Joy-Con Probleme lustig gemacht haben :goodwork:

Wir haben uns über euch pikas lustig gemacht die es verleugnet haben.
Wenn es nach den hochgezüchteten CW pikas ginge wäre kein einziges Nintendo Kontroller davon betroffen.

Kein EdelGamer hat es im Gegensatz zu euch die Sache geleugnet :nix:

Und wie lange ist das mit Nintendo bekannt?
Seit dem launch?
Und was haben die dagegen unternommen?

Nichts :nix:

Alle drei Controller täglich in Verwendung, bis dato driften nur die Joy Cons :shakehead:

Alle drei Controller täglich in Verwendung, bis dato driften nur die Joy Cons :shakehead:
Meine auch, Quote 4/6 :(

Meine PS4 Controller driften auch nicht, da ist nach kürzester Zeit der Akku so tot gewesen, dass sich kein Charakter je auch nur einen Milimeter mehr bewegen wird 😁👍

Bei mir drifteten mal mein alten DS4s. Mit meinen Joycons habe ich ein ganz anderes Problem. Aber über die Disconnects regt sich irgendwie keiner so sehr auf wie über Drift.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom