Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 fand ich leider schon etwas enttäuschend, an second kann ich mich kaum noch erinnern. Kampfsystem war aber nett, twists auch, aber die ganzen wiederholungen nicht.77% Bravely Default II auf einmal ein Top-Titel.
Wer tut sich 2021 noch sowas an? Mit 12 war das noch cool.
Nintendo Fans sind heute zu Legenden Gamern aufgestiegen
Das Open World Pokemon sah episch aus
die fraktion die ein spongebob hd remaster gefeiert hat.Wer tut sich 2021 noch sowas an? Mit 12 war das noch cool.
Niemand. Aber 2022, wenn das Spiel erscheint, werden sich das eine Menge Leute "antun".Wer tut sich 2021 noch sowas an? Mit 12 war das noch cool.
Wer tut sich 2021 noch sowas an? Mit 12 war das noch cool.
Niemand, aber wenn das Spiel 2022 raus kommt, ist es wieder In.Wer tut sich 2021 noch sowas an? Mit 12 war das noch cool.
Zitat eines 13 Jährigen, der von einem 25 jährigen ausgelacht wirdWer tut sich 2021 noch sowas an? Mit 12 war das noch cool.
die fraktion die ein spongebob hd remaster gefeiert hat.
Ne das sieht einfach absolut schlecht aus sorry da kann man nix schön reden. Gibt Handygames die ne bessere Optik haben.Niemand. Aber 2022, wenn das Spiel erscheint, werden sich das eine Menge Leute "antun".
Grafisch ginge da sicher mehr. Aber du übertreibst natürlich mal wieder.Ne das sieht einfach absolut schlecht aus sorry da kann man nix schön reden. Gibt Handygames die ne bessere Optik haben.
Nah. Es gibt handygames mit besserer optik. Es interessiert aber keinen, dass es die gibt.Grafisch ginge da sicher mehr. Aber du übertreibst natürlich mal wieder.
Grundgütiger sieht es ecklig aus
Nintendo Fans sind heute zu Legenden Gamern aufgestiegen
Das Open World Pokemon sah episch aus
Ne das sieht einfach absolut schlecht aus sorry da kann man nix schön reden. Gibt Handygames die ne bessere Optik haben.
Und es läuft wohl mit 25 fps so wie das Video stottertOhne scheiß jetzt, sieht aus wie ein PS1 Spiel. NOCH schlechter als Schwert und Schild. Nintendo schafft es als einziger Publisher, dass ein Nachfolger schlechter aussieht als der Vorgänger. Gratuliere!!!
Jetzt wissen wir auch, wieso sie BotW 2 nicht zeigen. Mit diesem Pokemon Spiel wollen sie zuerst sehen wie die neue BotW Engine ankommt.
Ich hasse Handygames. Aber leider ist das Wahrheit.Grafisch ginge da sicher mehr. Aber du übertreibst natürlich mal wieder.
plötzlich kannst du framerate erkennenUnd es läuft wohl mit 25 fps so wie das Video stottert
Das ist echt in allen belangen eine Frechheit
Ja weil es stottert bis zum geht nicht mehrplötzlich kannst du framerate erkennen