MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja, es sieht scheiße aus. Da brauchen wir uns nix vor machen, aber es bietet endlich neues, und frisches gameplay und sah gut aus. Endlich mal wieder ein pokemon was mir Spaß machen könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass du Neuauflagen von Pokémon und Diablo rausstreichst?
Dann komme ich mit Pokémon Legenden Arceus, Splatoon 3, Mario Golf und Diablo IV auch auf vier neue Spiele.
Was so gesehen schon ziemlich traurig ist.
Du siehst es immer so richtig, wenn du es so für dich definierst.Sehe ich das richtig, dass wir nun in 2 Wochen 4 Konferenzen hatten (Blizzcon, N-Direct, SoP, Pokémon Presents) und wir insgesamt 4 neue Games gesehen haben und keines davon den Titel „AAA“ verdient hat?
Und gleichzeitig gabs um die 40 Remakes, Remasters und Ports.
Ja, Nintendo hat hier richtig Mist gebaut. Wird Zeit dass Sony kommt und auf den Tisch haut.
Nö. Ich dachte vielmehr an eine öffentliche Rüge an Nintendo.Wie denn? Noch eine state of lame?
Dafür gibts ja schon den thread von @NaughtyDogNö. Ich dachte vielmehr an eine öffentliche Rüge an Nintendo.
Das stelle ich mir bildlich etwa so vor, wie ein kleines Kind, was sich bockig auf den Boden schmeißt und rumkeift, wie doof die Eltern doch sindNö. Ich dachte vielmehr an eine öffentliche Rüge an Nintendo.
Ne lass mal. Bei deinen Nintendo Fanboy Augen, kann nur Nintendo gewinnenSoll ich wieder die direct mit der state of play vergleichen, wo die direct deutlich mehr dislikes hat als die state of play. Wer frisst also, wo was?
Den hab ich ja noch gar nicht entdeckt. Genialer Wahnsinnsthread!Dafür gibts ja schon den thread von @NaughtyDog
Confirmed by Practical BrushUnd nächste Woche kommt eine indie world, wo silksong ein Shadowdrop ist ...
es sieht wie botw ohne den charme aus. gamefreak halt... man sollte nichts erwarten
Nintendo Fans sind heute zu Legenden Gamern aufgestiegen
Das Open World Pokemon sah episch aus
Und nächste Woche kommt eine indie world, wo silksong ein Shadowdrop ist ...
pokemon sieht mal wieder richtig erbärmlich aus
bin schon auf die gifs gespannt. 5m sichtweite fix
Habt ihr keine eigenen Sorgen, nachdem große Namen von Sony so dir nix abhauen?pokemon sieht mal wieder richtig erbärmlich aus
bin schon auf die gifs gespannt. 5m sichtweite fix