PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Monster Hunter Rise hat auch jetzt die PC Ankündigung bekommen (finde ich komisch, hätte eigentlich diese erst nach Ablauf der Exklusivität erwartet)

Scheiß Capcom :x Können doch wenigstens ein Monat nach Release abwarten,,,

Hmm ... vielleicht schau ich mir MH Rise ja doch mal an. Erwarte aber nicht das es mich so lange von MH World fesselt.

Mal auf n Sale warten

Werd nie verstehen, wie man mit nem Teil einer Spielereihe die man anscheinend sehr mag, plötzlich nimmer warm wird, bloss weil dieser auf der "Feindkonsole" rauskommt. :hmm:

Werd nie verstehen, wie man mit nem Teil einer Spielereihe die man anscheinend sehr mag, plötzlich nimmer warm wird, bloss weil dieser auf der "Feindkonsole" rauskommt. :hmm:

Meistens zeichnet diese Leute aus, daß sie die Reihe selbst gar nicht spielen aber trotzdem lieben für ihre potentiellen VKZ die man so schön in Listwars instrumentalisieren kann, auf deren eigentlicher lieblingsplatform.

Dem Internet Forum

Meistens zeichnet diese Leute aus, daß sie die Reihe selbst gar nicht spielen aber trotzdem lieben für ihre potentiellen VKZ die man so schön in Listwars instrumentalisieren kann,
Scheiß auf Monster Hunter Rise, freue mich mehr auf Stories. :goodwork:

Aber verkaufszahlen zocken mag ich dennoch ^^

Videospiele gewinnen ganz gewaltig an Relevanz, wenn sie für die "eigene" Plattform entscheiden. Dagegen werden sie ganz schnell irrelevant, wenn sie auch für andere erscheinen. Einem selbst wird zwar nichts weggenommen aber es zeigt einfach wieder, dass es solchen Leuten nicht ums Zocken an sich geht.

Videospiele gewinnen ganz gewaltig an Relevanz, wenn sie für die "eigene" Plattform entscheiden. Dagegen werden sie ganz schnell irrelevant, wenn sie auch für andere erscheinen. Einem selbst wird zwar nichts weggenommen aber es zeigt einfach wieder, dass es solchen Leuten nicht ums Zocken an sich geht.
Zeigt doch auch die SoP von gestern ganz gut.
Die war auf dem gleichen unguten Niveau, wie die Direct, mal ganz nüchtern betrachtet.
Die einen feiern die Direct und prügeln auf die SoP ein, die anderen tun genau das Gegenteil.
Mir als Multi fällt es aber irgendwie einfach, bei beidem einen Haufen Müll, etwas Mittelmaß und ein paar starke Spitzen zu sehen.

Nehmen wir mal an,,Uncharted wandert plötzlich zur Box.
Also erstmal ne Box kaufen dafür. So dann wandert Uncharted zur Switch. Und wieder ne neue Konsole kaufen. Und dann wandert es zum PC. Also ein. PC anschaffen.
Also ich find das ziemlich logisch das man kein bock mehr auf die Serie hat.
Kingdome Herz ist zum beispiel ein sehr guter Vergleich.

Der Award für das beschissenste Intro der 4 Konferenzen der letzten 3 Wochen geht zumindest mal an die Pokémon Company.

Nehmen wir mal an,,Uncharted wandert plötzlich zur Box.
Also erstmal ne Box kaufen dafür. So dann wandert Uncharted zur Switch. Und wieder ne neue Konsole kaufen. Und dann wandert es zum PC. Also ein. PC anschaffen.
Also ich find das ziemlich logisch das man kein bock mehr auf die Serie hat.
Kingdome Herz ist zum beispiel ein sehr guter Vergleich.
Kingdome Herz gibt's doch für alle Plattformen?

Pokemon Remakes sehen so billig aus und Pokemon Arceus mit gefühlt 10fps und Aliasing aus der Hölle xD

tafHJGQ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom