PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finds nicht schlimm, dass Horizon 2 erst 2022 kommt. Ist schliesslich ein Großprojekt und ein früher Release Ende 2021 von daher eh nie wahrscheinlich.

die Lineups bis zum Sommer sind interessanterweise bei Sony und Nintendo ziemlich gleichwertig würd ich sagen. Eventuell Sony mit einem leichten Vorteil wegen Komplementärtiteln wie Oddworld, aber nicht dramatisch.

Was war das denn gestern für ne blutarme "State of Lame" Nebelkerze?
Nur mittelmäßige PS4 Games, kein Gameplay zu Ratchet&Clank, obwohl das Game bald erscheint...keine Infos zu Horizon 2 oder God of War, womit klar sein sollte dass beide save auf 2022 verschoben werden...keine Neuankündigungen, wo sind denn die einzigartigen BurningHELLfire-SSD Exclusiv-PS5 Games, sehe nur Ports, Remaster :uglygw:
Dazu nur noch mehr bad News...was ist denn los bei Sony :lol:

puh, wo soll man bei so viel Unwahrheiten anfangen..Glaub bei dir hat es eh 0 Sinn

Eben. Mein Backlog ist zwar seit dem Lockdown geschrumpft aber hab immer noch einiges zum Zocken. Denke jeder hat noch genügend Backlog. Aber richtige Must Haves bleiben dieses Jahr wohl aus. Außer Halo für mich.

MS muss sicher auch noch was liefern. Halo, Flightsimulator und Stalker ist zu wenig. Forza Horizon und Wolfenstein sind wohl realistisch, dazu könnten Starfield und Hellblade kommen.

MS hat zudem, wie Sony auch, ein paar nette Games aus der zweiten Reihe. Mal die Games, die ich im Auge habe:

The Ascent, Cyberpunk-Action-RPG:

Crossfire X, Military-FPS von Remedy:

The Gunk:

Grounded, Survival-RPG im Stile von ARK von Obsidian:

Shredders, der geistige Nachfolger von Amped:

Auf die Xbox Spiele kann ich auch gut und gerne verzichten. Da ist so gut wie nix dabei, was mich zum Kauf der Konsole reizen könnte.

Was für ein Remake?
PlayStation Gear Store sendet nun auch nach Deutschland :)

PlayStation Gear Store
Da gibt es Shirts und andere Sachen zu zb God of War, Horizon Zero Dawn, The Last of Us ect
Bald kommt auch was zu Ratchet & Clank rein.
Das PS4-Remake wird im März übrigens KOSTENFREI für alle Spieler sein, aufgrund der schweren Corona-Zeit.

148447_PSGEAR_EU_HZN_Full_DE.jpg

Zocke gerade Demon Souls für PS5... heftig. Ziemlich beeindruckend. Besonders die Atmosphäre ist Klasse, technisch wie Ghost of Tsushima & The Last of Us 2 grandios. Ich mach dann mal weiter, nachher wirds paar Freunden gezeigt : ) Bleibt gesund!
Das Spiel wird von Sony/Insomniac Games an jeden PlayStation-Besitzer ab dem 3. März verschenkt, im PlayStationStore. Das ist ein Remake des alten Ratchet & Clank Teils. Ist 2016 für PS4 erschienen.
71icbtEA9rL._SX425_.jpg

Der komplett neue Teil, der PS5-Features und neue Charaktere/Story inne hat, erscheint im Juni dann, wenn ich mich richtig erinnere.
Zocke nun Demon Souls weiter, See Ya :lick:

:coolface:

Ich frag mich bei sowas immer wer denn solche dämlichen entscheidungen trifft :ugly:

so hat halt jeder seine Vorlieben bei den Games :kruemel:
Ich kann mit den meisten Xbox Exklusivtiteln nichts anfangen :angst:

Ich auch nicht. Von MS interessieren mich eigentlich nur die Mechwarrior (RIP :coolface: ) Titel und halt den FS so wie Forza Horizon.

Viel schlimmer finde ich halt das es viele Reihen, mit denen ich zu PSX Zeiten aufgewachsen bin, einfach nicht mehr existieren, obwohl ein gewisses Interesse besteht. Sei es Suikoden, Silent Hill, Wild Arms oder Castlevania. (gut, das meiste kann man in der Tat Konami zuschieben :coolface: )
Es gibt gewisse Reihen, wofür ich mir direkt ne weitere Konsole kaufen würde, nur greift die niemand auf. Für ein gutes Armored Core würde ich mir sogar ne Box holen.

Ach komm, ob du sein hate verteidigen musst
Naja es wurden nur mittelmäßige bis interessante Titel vorgestellt. Alles Cross Gen. Und zu Ratchet wurde nichts gezeigt ebenso wenig wie zu God of War und Horizon 2. Beide werden definitiv dieses Jahr nicht erscheinen. Und das Sony das Japan Studio geschlossen hat ist auch wahr. Also wo ist da jetzt der Hate?

Naja es wurden nur mittelmäßige bis interessante Titel vorgestellt. Alles Cross Gen. Und zu Ratchet wurde nichts gezeigt ebenso wenig wie zu God of War und Horizon 2. Beide werden definitiv dieses Jahr nicht erscheinen. Und das Sony das Japan Studio geschlossen hat ist auch wahr. Also wo ist da jetzt der Hate?

Wahrscheinlich stört er sich an dem "Nur mittelmäßige PS4 Games" :ugly:

Da haste nicht richtig aufgepasst. Es sind nicht alle Crossgen.
Zu Ratchet hat man sogut wie alles gesehen. Wieviel Gameplay willste noch sehen.
Das Kena nur mittelmäßig wird, bezweifle ich mal.

Das Spiel wird von Sony/Insomniac Games an jeden PlayStation-Besitzer ab dem 3. März verschenkt, im PlayStationStore. Das ist ein Remake des alten Ratchet & Clank Teils. Ist 2016 für PS4 erschienen.
71icbtEA9rL._SX425_.jpg

Der komplett neue Teil, der PS5-Features und neue Charaktere/Story inne hat, erscheint im Juni dann, wenn ich mich richtig erinnere.
Zocke nun Demon Souls weiter, See Ya :lick:

Sollten lieber das Original verschenken. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Xbox Spiele kann ich auch gut und gerne verzichten. Da ist so gut wie nix dabei, was mich zum Kauf der Konsole reizen könnte.
Geht mir ähnlich. Hab seit einem Monat wieder Gamepass und alles was ich da gezockt habe wwr ein bisschen Fable 2 und eine Runde Age of Empires 2 oline mit einem Kumpel.

Schon schade dass man die aktuelle PS+ Version von FF7 nicht auf der PS5 upgraden kann. Wirkt schon irgendwie, nach der neuen Bekanntgabe von neuen Inhalten...."frech?"

hat sich ja echt gelohnt :coolface:

Monster Hunter Rise hat auch jetzt die PC Ankündigung bekommen (finde ich komisch, hätte eigentlich diese erst nach Ablauf der Exklusivität erwartet)

hat sich ja echt gelohnt :coolface:

Monster Hunter Rise hat auch jetzt die PC Ankündigung bekommen (finde ich komisch, hätte eigentlich diese erst nach Ablauf der Exklusivität erwartet)
Damit braucht man auch für 2021/2022 keine Switch, genau so wenig wie ne PS5 :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom