coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Das testbild ist besser als eine state of play.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein, bei Pokemon sieht man aber wieder von Nintendo: Minimaler Aufwand, Fans fressen eh alles.
2 der gezeigten Spiele in der Direct waren für 2022 angekündigt. 2 von 30 oder so.Man muss da schon bisschen relativieren.
Nintendo hatte mehr Games aber auch mehr Zeit. Dafür gabs einiges für 2022.
Waren von beiden nicht deren besten Präsis.
Soll ich wieder die direct mit der state of play vergleichen, wo die direct deutlich mehr dislikes hat als die state of play. Wer frisst also, wo was?Kann sein, bei Pokemon sieht man aber wieder von Nintendo: Minimaler Aufwand, Fans fressen eh alles.
Soll ich wieder die direct mit der state of play vergleichen, wo die direct deutlich mehr dislikes hat als die state of play. Wer frisst also, wo was?
Wir reden jetzt von Nintendo, nicht von Sony. Beißreflex? Und ja, die SoP war kacke und Jim Ryan mag ich genau so wenig wie No Bizeps Spencer.Soll ich wieder die direct mit der state of play vergleichen, wo die direct deutlich mehr dislikes hat als die state of play. Wer frisst also, wo was?
Und Nintendos Direct gleich mitMeine Damen und Herren, Nintendo hat mit der Pokemon direct die state of play komplett zerstört.
Nichts an deinem Beitrag ist auch nur im Ansatz logisch.Nehmen wir mal an,,Uncharted wandert plötzlich zur Box.
Also erstmal ne Box kaufen dafür. So dann wandert Uncharted zur Switch. Und wieder ne neue Konsole kaufen. Und dann wandert es zum PC. Also ein. PC anschaffen.
Also ich find das ziemlich logisch das man kein bock mehr auf die Serie hat.
Kingdome Herz ist zum beispiel ein sehr guter Vergleich.
Nur von GF, also erwarte nicht zu vielBreath of the Pokémon
Kann ja nur besser als Schwert und Schild werden.Nur von GF, also erwarte nicht zu viel
Kann ja nur besser als Schwert und Schild werden.
Sehe ich das richtig, dass wir nun in 2 Wochen 4 Konferenzen hatten (Blizzcon, N-Direct, SoP, Pokémon Presents) und wir insgesamt 4 neue Games gesehen haben und keines davon den Titel „AAA“ verdient hat?
Dass Nintendo den anderen wieder zeigen muss, wie es geht.Meine Damen und Herren, Nintendo hat mit der Pokemon direct die state of play komplett zerstört.
Fer rest waren nicht nur remakes remasters und ports, aber ich bin immer für weniger AAASehe ich das richtig, dass wir nun in 2 Wochen 4 Konferenzen hatten (Blizzcon, N-Direct, SoP, Pokémon Presents) und wir insgesamt 4 neue Games gesehen haben und keines davon den Titel „AAA“ verdient hat?
Und gleichzeitig gabs um die 40 Remakes, Remasters und Ports.
Ich gehe davon aus, dass du Neuauflagen von Pokémon und Diablo rausstreichst?Sehe ich das richtig, dass wir nun in 2 Wochen 4 Konferenzen hatten (Blizzcon, N-Direct, SoP, Pokémon Presents) und wir insgesamt 4 neue Games gesehen haben und keines davon den Titel „AAA“ verdient hat?
Und gleichzeitig gabs um die 40 Remakes, Remasters und Ports.