PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jo also ich würde sagen, Glückwunsch Nintendo.
Da kommen 2,5 richtig geile Spiele auf die Switch

Nehmen wir mal an,,Uncharted wandert plötzlich zur Box.
Also erstmal ne Box kaufen dafür. So dann wandert Uncharted zur Switch. Und wieder ne neue Konsole kaufen. Und dann wandert es zum PC. Also ein. PC anschaffen.
Also ich find das ziemlich logisch das man kein bock mehr auf die Serie hat.
Kingdome Herz ist zum beispiel ein sehr guter Vergleich.
Nichts an deinem Beitrag ist auch nur im Ansatz logisch.

Du hast eine PS4. Uncharted 4 erscheint auf der PS4 und du holst es dir.

Uncharted 5 erscheint zusätzlich zur PS4 auch auf der Xbox One. Darüber hinaus wird Uncharted 4 ebenfalls auf die Xbox One geportet.

Wo ist da für dich als PS4-Besitzer jetzt genau der Nachteil?

Es ging im Kern darum, dass die Leute sich für viele Serien nur deswegen interessieren, weil diese exklusiv für die von ihnen bevorzugte Plattform erscheinen; es also um das Spiel an sich gar nicht geht. Ein berühmtes Beispiel ist für mich Epic Mickey, was damals exklusiv für die WiiU erschien und damals im Nintendo-Bereich sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Der Nachfolger war multi und das Interesse daran speziell im Nintendo-Bereich ins Bodenlose gefallen.

Ein weiteres Spiel bei dem ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass es nicht im Ansatz diese Aufmerksamkeit hier bekäme, wäre es multi, ist Spiderman. Keine Sau würde sich für das Spiel interessieren, wäre es nicht exklusiv für die PS4.

Das war Kern der Diskussion, den du mal wieder nicht erfassen konttest.

Wieso du dir zusätzlich zu deiner Playstation noch eine Xbox kaufen müsstest, falls Uncharted auch für die Xbox käme, ist hochgradig unlogisch und kann von dir vermutlich auch nicht verständlich erklärt werden.

Zwei tolle Ankündigungen.:goodwork:

Dia/Pearl bereits dieses Jahr :D

Das kommende Arceus tröstet etwas über den Look hinweg. Der is nich übel per se oder technisch. Es ist eher der Stil den ich mir etwas anders gewünscht hätte. Aber eben. Arceus bewegt sich in eine Richtung die ich mir immer gewünscht habe bei nem Pkmn Game. Mal sehen wenns mehr Material gibt. Kann ja auch nach hinten losgehen. Hoffe wenn es sich dann etabliert dadurch der Fokus auch in Zukunft neu ausgerichtet wird.

Trotzdem. Mehr Games und beide klar D1. Mal schauen welche Edition Frauchen sich dann schnappt. Zuletzt war Schwert bei mir und Schild bei ihr ^^

Sehe ich das richtig, dass wir nun in 2 Wochen 4 Konferenzen hatten (Blizzcon, N-Direct, SoP, Pokémon Presents) und wir insgesamt 4 neue Games gesehen haben und keines davon den Titel „AAA“ verdient hat?
Und gleichzeitig gabs um die 40 Remakes, Remasters und Ports.

Kann ja nur besser als Schwert und Schild werden.

Genau deswegen werde ich auch erst mal abwarten.

Sehe ich das richtig, dass wir nun in 2 Wochen 4 Konferenzen hatten (Blizzcon, N-Direct, SoP, Pokémon Presents) und wir insgesamt 4 neue Games gesehen haben und keines davon den Titel „AAA“ verdient hat?

Mehr bekommst du zu Corona nicht (und Pokemon wird auch ohne Corona nicht besser :coolface: ).

Alter das pokemon pearl/Diamant remake sieht so kacke aus.
Typisch nintendo und gf... Hauptsache billig und wenig Mühe geben, da steht ja pokemon drauf, verkauft sich schon.

So langsam müssten doch auch die größten Fans sich mal verarscht fühlen.

Und pokemon legend... Mal was anderes aber auch hier frag ich mich wieso es so schäbig aussieht.
Die switch kann doch mehr als handheld Optik (siehe breath of the wild Z. b)

Fer rest waren nicht nur remakes remasters und ports, aber ich bin immer für weniger AAA

Ich gehe davon aus, dass du Neuauflagen von Pokémon und Diablo rausstreichst?

Dann komme ich mit Pokémon Legenden Arceus, Splatoon 3, Mario Golf und Diablo IV auch auf vier neue Spiele.

Was so gesehen schon ziemlich traurig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom