PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unsere Lemminge fressen doch eh alles.

Sieht aus wie ein aufgeblähter 3DS Titel und kostet nur schmale 60 Taler...:lol:
Aber über DeS spotten :ugly:
Das ist einfach nur erbärmlich. Nintendo und GF machen hier keinen minimalen Aufwand sondern einen Minusaufwand. Und dann schaut sich an, wer das wieder feiert....wie so auf Kommando.

Geiler Monat :goodwork: Februar war schon TOP, aber März genial.

PlayStation-Plus-Maerz-2021-705x397.jpg

Und Ratchet & Clank gibt es für alle PlayStation-Besitzer dazu :boogie:

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur erbärmlich. Nintendo und GF machen hier keinen minimalen Aufwand sondern einen Minusaufwand. Und dann schaut sich an, wer das wieder feiert....wie so auf Kommando.

GF bringt hier ein Open World Pokemon von dem man immer geträumt hat und die hater ersticken bald dran :banderas:

da wird noch 1 Jahr dran entwickelt und es hat jetzt schon einen vorzeigbaren Status. Als kleine Überbrückung gibt es dann auch noch ein Diamond/Perl Remake das wirklich überarbeitet wurde im Gegensatz zu Skyward Sword.
Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber Nintendo hat geliefert :awesome:

uns erwarten jetzt richtige Top Games:
Splatoon 3
Pokemon Diamond/Perl
Pokemon Legends
Monster Hunter Rise
Braveley Default 2
No more Heroes 3
Monster Hunter Storys
Shin Megami Tensei 5

und das ist nur was bis jetzt bekannt ist :D
Was hat denn Sony so um gegen dieses Arsenal anzutreten? :blushed:

als PC Gamer zahle ich doch nicht fürs online gaming auf Konsolen :D
du als pika hingegen musst jährlich nen zwanni abdrücken um textbausteine zu versenden oder um durch splatoon 2 zu ruckeln :lol:

@Amuro

solltest du besser wissen :shakehead:
was weiß ich, ob du auf Konsole den Verarschungspass zahlst oder nicht. Wenn jemand sich über Onlinegebühren lustig macht, bin ich zur Stelle. :coolface:

Könnt ihr Sony mal in ruhe lassen, weil

:(

ich vermisse zumindest schon länger ein paar User. Wurden hier genau so vergrault wie Sony in Japan? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom