Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das hat Sony gestern versucht. Was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja bereits.Ja, Nintendo hat hier richtig Mist gebaut. Wird Zeit dass Sony kommt und auf den Tisch haut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat Sony gestern versucht. Was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja bereits.Ja, Nintendo hat hier richtig Mist gebaut. Wird Zeit dass Sony kommt und auf den Tisch haut.
Kann sein, bei Pokemon sieht man aber wieder von Nintendo: Minimaler Aufwand, Fans fressen eh alles.
Hahahahaha wtf ist das ???? ..
Nintendo Fans sind heute zu Legenden Gamern aufgestiegen
Das Open World Pokemon sah episch aus
Unsere Lemminge fressen doch eh alles.Pokemon Acreus sieht aus wie ne Fanmade Alpha Version...
Wenn man mal sieht was manche mit 5 Leuten hinkriegen, ist das schon arg harte Kost.
War auch überrascht das GF es doch wagt n neuen Ansatz zu testen und Pkmn endlich in ne offene Welt holt. Genial oder ? Ein Traum aus Kindheitstagen wird wahr und es ist erst der AnfangHahahahaha wtf ist das ???? ..
Alter....das kann niemals deren ernst sein
Das muss der N64 Prototyp sein.War auch überrascht das GF es doch wagt n neuen Ansatz zu testen und Pkmn endlich in ne offene Welt holt. Genial oder
du meinst das niedrig aufgelöste Video oder die unfertige Spielversion, die bei weitem nicht optimiert aussah?Hahahahaha wtf ist das ???? ..
Alter....das kann niemals deren ernst sein
Die Reaktionen hier sind von wem wie erwartet
Das ist einfach nur erbärmlich. Nintendo und GF machen hier keinen minimalen Aufwand sondern einen Minusaufwand. Und dann schaut sich an, wer das wieder feiert....wie so auf Kommando.Unsere Lemminge fressen doch eh alles.
Sieht aus wie ein aufgeblähter 3DS Titel und kostet nur schmale 60 Taler...
Aber über DeS spotten
So wurden alle Pokemon jeher gezeigt und sie erschienen alle so "optimiert"du meinst das niedrig aufgelöste Video oder die unfertige Spielversion, die bei weitem nicht optimiert aussah?
so kritisch, dass man sich permanent abzocken lässt?Traurig, reden von "lemminge" dabei sind n Fans die kritischen gamer.
Sagt derjenige, der 60€ im jahr fürs online gaming bezahltso kritisch, dass man sich permanent abzocken lässt?
Das ist einfach nur erbärmlich. Nintendo und GF machen hier keinen minimalen Aufwand sondern einen Minusaufwand. Und dann schaut sich an, wer das wieder feiert....wie so auf Kommando.
GF bringt hier ein Open World Pokemon von dem man immer geträumt hat und die hater ersticken bald dran
als PC Gamer zahle ich doch nicht fürs online gaming auf KonsolenSagt derjenige, der 60€ im jahr fürs online gaming bezahlt
was weiß ich, ob du auf Konsole den Verarschungspass zahlst oder nicht. Wenn jemand sich über Onlinegebühren lustig macht, bin ich zur Stelle.als PC Gamer zahle ich doch nicht fürs online gaming auf Konsolen
du als pika hingegen musst jährlich nen zwanni abdrücken um textbausteine zu versenden oder um durch splatoon 2 zu ruckeln
@Amuro
solltest du besser wissen
Könnt ihr Sony mal in ruhe lassen, weil