PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne scheiß jetzt, sieht aus wie ein PS1 Spiel. NOCH schlechter als Schwert und Schild. Nintendo schafft es als einziger Publisher, dass ein Nachfolger schlechter aussieht als der Vorgänger. Gratuliere!!! :lol::lol::lol:
Es ist das bisher grafisch beste Pokemon Spiel aller Zeiten
Ihr findet immer irgendwas zum meckern :shakehead:

Ohne scheiß jetzt, sieht aus wie ein PS1 Spiel. NOCH schlechter als Schwert und Schild. Nintendo schafft es als einziger Publisher, dass ein Nachfolger schlechter aussieht als der Vorgänger. Gratuliere!!! :lol::lol::lol:

Jetzt wissen wir auch, wieso sie BotW 2 nicht zeigen. Mit diesem Pokemon Spiel wollen sie zuerst sehen wie die neue BotW Engine ankommt. :labr:

Inwiefern ist der Publisher in der Verantwortung, wenn die Grafik schlecht ist? Und was hat Zelda BotW, ein von Nintendo entwickeltes Game, mit Pokémon, einem nicht von Nintendo entwickelten Game, zu tun?

Also zwischen stabile 30 fps und ne geschauckle zwischen 15 und 25 ist ein himmelsweiter Unterschied :)

Wenn das Endprodukt wirklich so beschissen läuft, ist das natürlich ein Problem.

Das sieht 100% nach Gamecube Grafik aus :fp:

Das hab ich aber gern gespielt. Auch heute würde ich noch ein Eternal Darkness, Baten Kaitos oder Skies of Arcadia Legends kaufen...würden die grafisch 1:1 neu aufgelegt :coolface:

..allerdings bin ich der Meinung das das Pokemon Spiel damals besser aussah, das ist der Vorteil von Schlauchspielen :banderas:

AoE für Konsolen bitte mit M/T Unterstützung. Klappt ja bei anderen Games auch und irgendwie versteh ich nicht, warum es das nicht schon längst gibt. Interesse gibt es bestimmt mehr als genug.
AoE ist momentan PC only.

Hm, soweit ich weiß ist strategie auf Konsole nie so wirklich beliebt, weswegen sich kaum jemand die Mühe macht.

Ich finde das sieht sogar ziemlich gut aus. Ist halt Comic Grafik und kein realistischer Look, der eh nicht zum Spiel passen würde. Keine Ahnung was man daran krampfhaft schlecht reden muss.

Kommt halt immer auf den Anspruch an - wenn man nur Spongebob spielt, dann sieht das sicher „ziemlich gut“ aus :)

EDIT: Also nach der Mario Collection 2020 ist Nintendos großer Holiday Titel 2021 ein Diamond/Pearl Demake? Wow.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer auf den Anspruch an - wenn man nur Spongebob spielt, dann sieht das sicher „ziemlich gut“ aus :)

EDIT: Also nach der Mario Collection 2020 ist Nintendos großer Holiday Titel 2021 ein Diamond/Pearl Demake? Wow.
Wie kommst du drauf, das es das Weihnachtstitel wird? Soll Ende des Jahres erscheinen. September Oktober November.

bei "late" 2021 würde ich aber auch eher mit Holiday als mit was anderen rechnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom