Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Dort ist der Widerstand zu heftig, aber im War pöbelt er im Schutz seiner Buddies.Der analyst ist zurück. Wir warten alle gespannt auf deine einschätzung der lage im japanvkz-thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort ist der Widerstand zu heftig, aber im War pöbelt er im Schutz seiner Buddies.Der analyst ist zurück. Wir warten alle gespannt auf deine einschätzung der lage im japanvkz-thread.
Ja weil es stottert bis zum geht nicht mehr
Das ist selbst für mich unspielbar
Es ist das bisher grafisch beste Pokemon Spiel aller ZeitenOhne scheiß jetzt, sieht aus wie ein PS1 Spiel. NOCH schlechter als Schwert und Schild. Nintendo schafft es als einziger Publisher, dass ein Nachfolger schlechter aussieht als der Vorgänger. Gratuliere!!!
Das hast du gut beobachtet, ausnahmsweise mal.Und es läuft wohl mit 25 fps so wie das Video stottert
Das ist echt in allen belangen eine Frechheit
sofern er nicht von bling bling Grafik geblendet wird, kann er plötzlich Framerate erkennenDas hast du gut beobachtet, ausnahmsweise mal.
Also zwischen stabile 30 fps und ne geschauckle zwischen 15 und 25 ist ein himmelsweiter Unterschiedsofern er nicht von bling bling Grafik geblendet wird, kann er plötzlich Framerate erkennen
Das ist nicht der Punkt, dem ich widersprochen habe.Nah. Es gibt handygames mit besserer optik. Es interessiert aber keinen, dass es die gibt.
Ohne scheiß jetzt, sieht aus wie ein PS1 Spiel. NOCH schlechter als Schwert und Schild. Nintendo schafft es als einziger Publisher, dass ein Nachfolger schlechter aussieht als der Vorgänger. Gratuliere!!!
Jetzt wissen wir auch, wieso sie BotW 2 nicht zeigen. Mit diesem Pokemon Spiel wollen sie zuerst sehen wie die neue BotW Engine ankommt.
Also zwischen stabile 30 fps und ne geschauckle zwischen 15 und 25 ist ein himmelsweiter Unterschied
Das sieht 100% nach Gamecube Grafik aus
mal schauen wo der Schwerpunkt beim Gaming Event liegt, ich vermute ja auch eher für Windows Gamer und Bethesda
Age of Empire 4 gameplay bitte
AoE ist momentan PC only.AoE für Konsolen bitte mit M/T Unterstützung. Klappt ja bei anderen Games auch und irgendwie versteh ich nicht, warum es das nicht schon längst gibt. Interesse gibt es bestimmt mehr als genug.
Ich finde das sieht sogar ziemlich gut aus. Ist halt Comic Grafik und kein realistischer Look, der eh nicht zum Spiel passen würde. Keine Ahnung was man daran krampfhaft schlecht reden muss.
Wie kommst du drauf, das es das Weihnachtstitel wird? Soll Ende des Jahres erscheinen. September Oktober November.Kommt halt immer auf den Anspruch an - wenn man nur Spongebob spielt, dann sieht das sicher „ziemlich gut“ aus
EDIT: Also nach der Mario Collection 2020 ist Nintendos großer Holiday Titel 2021 ein Diamond/Pearl Demake? Wow.
Wie kommst du drauf, das es das Weihnachtstitel wird? Soll Ende des Jahres erscheinen. September Oktober November.
Quatsch. Wann wirst du eigentlich wieder normal?Wenn sonst nix kommt, dann ist das wohl der große Holiday Titel 2020 haben die Fans ja auch vergeblich auf einen weiteren Titel gewartet.
Dir ist bewusst, das Nintendo noch eine E3 hat? Niemals ist das für Weihnachten.Wenn sonst nix kommt, dann ist das wohl der große Holiday Titel 2020 haben die Fans ja auch vergeblich auf einen weiteren Titel gewartet.