PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ich bin der letzte, der was gegen einen großen Titel zu Weihnachten hat. Aber wenn man die letzten und kommenden Veröffentlichungen von Nintendo betrachtet, dann ist das bei weitem kein unrealistisches Szenario.

@Calvin
Was meinst du?

Dass du früher mal zu den angenehmsten Usern gehörtest, mit dem man über Fraktions-Grenzen hinweg super diskutieren konnte. Aber gerade bist du hier im War-Forum auf einem komischen Hater-Trip bist. Finde ich schade.

habe ich gesagt, dass es sonst keinen weiteren Holiday Titel geben wird?
Darum ging es in der Diskussion gerade. Dass er in Richtung Oktober/November erscheint, ist ziemlich übersichtlich. Die Frage war, ob es da noch ein anderes Highlight geben wird. Die würde ich gerade weder mit Ja noch mit Nein beantworten, sondern sie als unklar bezeichnen.

Es ist auch ne Alpha Version, Game Freak halt.
ja aber gerade weil es gamefreak ist brauch hier auch keiner damit kommen, dass das spiel noch ein jahr hat, um noch bessere grafik zu bekommen.
es ist gamefreak, dass spiel wird auch 2022 weiterhin so schlecht aussehen.

Darum ging es in der Diskussion gerade. Dass er in Richtung Oktober/November erscheint, ist ziemlich übersichtlich. Die Frage war, ob es da noch ein anderes Highlight geben wird. Die würde ich gerade weder mit Ja noch mit Nein beantworten, sondern sie als unklar bezeichnen.
darum ging es nicht in meinen Beitrag ;)

ja aber gerade weil es gamefreak ist brauch hier auch keiner damit kommen, dass das spiel noch ein jahr hat, um noch bessere grafik zu bekommen.

Let´s Go war insoweit auch nur ne Testversion, wie sie auf der Switch entwickeln können, die sie dann zum Vollpreis verkauft haben.

Wird hier nicht anders sein. Ist nur ne Alphaversion für Gen 9. Game Freak halt. xD

Dieser Low-Effort Limbo zwischen Nintendo und Gamefreak nimmt echt spannende Ausmaße an.
Nach Nintendos Skyward Sword HD dachte man es geht nicht tiefer und weniger, da kommt TPC/Gamefreak mit seinem Zeug und knallt Nintendo einen vor den Latz.

Lets Go war insoweit auch nur ne Testversion, wie sie auf der Switch entwickeln können, die sie dann zum Vollpreis verkauft haben.

Wird hier nicht anders sein. Ist nur ne Alphaversion für Gen 9. Game Freak halt. xD
wir kriegen seit jahren quasi nur noch alphaversionen von pokemon... pkmn ist als ip groß genug, dass gamefreak auch mal etwas mehr in (zwei) entwicklerteams stecken könnte. dann sind die entwicklungskosten halt höher als sie eigentlich sein könnten. aber die technischen probleme schleppen die jetzt schon seit den anfangstagen des 3ds mit sich... wäre mal nett mehr als nur eine alpha zu bekommen.

weil selbst wenn man mit dem gezeigten zufrieden ist. mit inhalt und umfang kann man dann als pkmn fan definitiv nicht mehr zufrieden sein, weils einfach zu wenig ist mittlerweile. und den punkt können dann nintendo fans nicht mehr schön reden. der nationaldex war eine der größten hetzkampagnen einer videospielcommunity...

Ja, Game Freak bekommt die 3D Wende seit Gen 6 immer noch nicht hin. Und mittlerweile sind die Entschuldigungsgens (Wars schon mit Gen 8) aufgebraucht.

Aber wenn wir uns mal etwas zurückerinnern, ist die Diskussion nicht neu. Die DS-Pokémons sahen zu sehr nach GBA aus, die 3DS-Pokémons zu sehr nach DS und die Switch-Pokémons zu sehr nach 3DS. Gamefreak hängt grafisch einfach seit Jahren zurück. Spaß gemacht haben die Spiele trotzdem.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist die Diskussion auch nicht neu. Die DS-Pokémons sahen zu sehr nach GBA aus, die 3DS-Pokémons zu sehr nach DS und die Switch-Pokémons zu sehr nach 3DS Gamefreak hängt grafisch einfach seit Jahren zurück. Spaß gemacht haben die Spiele trotzdem.
bei den ds pkmn hat dann wenigstens der umfang gestimmt. und schwarz/weiß sahen schon sehr gut aus für ds spiele und habens mit 3d versucht. vom pixel art hat man sich auch noch wenigstens mühe gegeben. und man hatte das beste postgame zu bieten.
seit 3ds hat man probleme mit der technik und dem umfang. x und y sind ja nicht grundlos die schlechteste gen. schwert und schild sind ohne die dlc quasi richtig enttäuschend.

Wenn sonst nix kommt, dann ist das wohl der große Holiday Titel :nix: 2020 haben die Fans ja auch vergeblich auf einen weiteren Titel gewartet.

Die Nintendo Direct war ja in erster Linie nur der Ausblick für die nächsten 6 Monate mit ein paar Ausnahmen, oder?
Zur (digitalen :coolface: ) E3/Gamescom kommt bestimmt wieder was dazu.

seit 3ds hat man probleme mit der technik

Probleme mit der Technik haben die doch schon immer. Man denke nur damals beim gameboy an das selbstgemachte Speicherproblem, einfach mal alles für neue Screens verdoppeln :ugly: (ja, so unfähig sind die :coolface: )

Aber wenn wir uns mal etwas zurückerinnern, ist die Diskussion nicht neu. Die DS-Pokémons sahen zu sehr nach GBA aus, die 3DS-Pokémons zu sehr nach DS und die Switch-Pokémons zu sehr nach 3DS. Gamefreak hängt grafisch einfach seit Jahren zurück. Spaß gemacht haben die Spiele trotzdem.

Für mich war die DS Doppelgen der Höhepunkt der Pokemon 2Ds.

Man ist nach Gen 5 nur wegen der jüngeren Zielgruppe zurückgerudert.

Und trotzdem Spaß machen :nix:
ihr kauft ja auch Pixel Indies. Und da wird nicht gemeckert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom