mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
bei "late" 2021 würde ich aber auch eher mit Holiday als mit was anderen rechnen
Ist auch egal wann das kommt. Es ist auf jeden Fall schon jetzt plattformübergreifend ein Highlight des Jahres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei "late" 2021 würde ich aber auch eher mit Holiday als mit was anderen rechnen
Seit nun fast zehn Jahren kommen Pokémon Main-Teile und deren Remakes am Ende eines Jahres. Gab trotzdem meist noch einen Holiday-Titel. Da gibt es keinen Automatismus.bei "late" 2021 würde ich aber auch eher mit Holiday als mit was anderen rechnen
habe ich gesagt, dass es sonst keinen weiteren Holiday Titel geben wird?Seit nun fast zehn Jahren kommen Pokémon Main-Teile und deren Remakes am Ende eines Jahres. Gab trotzdem meist noch einen Holiday-Titel. Da gibt es keinen Automatismus.
Pokemon Arceus sieht aus wie ne Fanmade Alpha Version...
Wenn man mal sieht was manche mit 5 Leuten hinkriegen, ist das schon arg harte Kost.
Dass du früher mal zu den angenehmsten Usern gehörtest, mit dem man über Fraktions-Grenzen hinweg super diskutieren konnte. Aber gerade bist du hier im War-Forum auf einem komischen Hater-Trip bist. Finde ich schade.@Calvin
Was meinst du?
Darum ging es in der Diskussion gerade. Dass er in Richtung Oktober/November erscheint, ist ziemlich übersichtlich. Die Frage war, ob es da noch ein anderes Highlight geben wird. Die würde ich gerade weder mit Ja noch mit Nein beantworten, sondern sie als unklar bezeichnen.habe ich gesagt, dass es sonst keinen weiteren Holiday Titel geben wird?
Tja der dunkle War verdirbt leider nach und nach meine Seele.Dass du früher mal zu den angenehmsten Usern gehörtest, mit dem man über Fraktions-Grenzen hinweg super diskutieren konnte und gerade hier im War-Forum auf einem komischen Hater-Trip bist. Finde ich schade.

ja aber gerade weil es gamefreak ist brauch hier auch keiner damit kommen, dass das spiel noch ein jahr hat, um noch bessere grafik zu bekommen.Es ist auch ne Alpha Version, Game Freak halt.
darum ging es nicht in meinen BeitragDarum ging es in der Diskussion gerade. Dass er in Richtung Oktober/November erscheint, ist ziemlich übersichtlich. Die Frage war, ob es da noch ein anderes Highlight geben wird. Die würde ich gerade weder mit Ja noch mit Nein beantworten, sondern sie als unklar bezeichnen.

ja aber gerade weil es gamefreak ist brauch hier auch keiner damit kommen, dass das spiel noch ein jahr hat, um noch bessere grafik zu bekommen.
es ist gamefreak, dass spiel wird auch 2022 weiterhin so schlecht aussehen.

wir kriegen seit jahren quasi nur noch alphaversionen von pokemon... pkmn ist als ip groß genug, dass gamefreak auch mal etwas mehr in (zwei) entwicklerteams stecken könnte. dann sind die entwicklungskosten halt höher als sie eigentlich sein könnten. aber die technischen probleme schleppen die jetzt schon seit den anfangstagen des 3ds mit sich... wäre mal nett mehr als nur eine alpha zu bekommen.Lets Go war insoweit auch nur ne Testversion, wie sie auf der Switch entwickeln können, die sie dann zum Vollpreis verkauft haben.
Wird hier nicht anders sein. Ist nur ne Alphaversion für Gen 9. Game Freak halt.![]()
bei den ds pkmn hat dann wenigstens der umfang gestimmt. und schwarz/weiß sahen schon sehr gut aus für ds spiele und habens mit 3d versucht. vom pixel art hat man sich auch noch wenigstens mühe gegeben. und man hatte das beste postgame zu bieten.Aber wenn wir ehrlich sind, ist die Diskussion auch nicht neu. Die DS-Pokémons sahen zu sehr nach GBA aus, die 3DS-Pokémons zu sehr nach DS und die Switch-Pokémons zu sehr nach 3DS Gamefreak hängt grafisch einfach seit Jahren zurück. Spaß gemacht haben die Spiele trotzdem.
Wenn sonst nix kommt, dann ist das wohl der große Holiday Titel2020 haben die Fans ja auch vergeblich auf einen weiteren Titel gewartet.
) E3/Gamescom kommt bestimmt wieder was dazu.seit 3ds hat man probleme mit der technik
(ja, so unfähig sind die
)Aber wenn wir uns mal etwas zurückerinnern, ist die Diskussion nicht neu. Die DS-Pokémons sahen zu sehr nach GBA aus, die 3DS-Pokémons zu sehr nach DS und die Switch-Pokémons zu sehr nach 3DS. Gamefreak hängt grafisch einfach seit Jahren zurück. Spaß gemacht haben die Spiele trotzdem.
Lass dich doch nicht weichköcheln vom Möchtegernkindergärtner. Du bist schon gut so, wie du bist und ich glaube an dichTja der dunkle War verdirbt leider nach und nach meine Seele.
Aber ich werde an mir arbeiten.

Ich rede hier nur von Grafik.Für mich war die DS Doppelgen der Höhepunkt der Pokemon 2Ds.
Man ist nach Gen 5 nur wegen der jüngeren Zielgruppe zurückgerudert.

Und trotzdem Spaß machenja aber gerade weil es gamefreak ist brauch hier auch keiner damit kommen, dass das spiel noch ein jahr hat, um noch bessere grafik zu bekommen.
es ist gamefreak, dass spiel wird auch 2022 weiterhin so schlecht aussehen.