PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gameplaytrailer

Trailer

Auch im Trailer sieht man minimales Gameplay.
Zeigt es mir den Loop? Nein!

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du sagtest kein Gameplay. Das ist falsch.
Du sagtest nichts von Loop. Erst irgendwann danach.
Dein loop Gameplay kommt schon noch.
Aber Gameplay war trotzdem da, auch ohne DEIN loop

du meinst cinematic ingame Zwischensequenzen, das ist KEIN Gameplay.

Ja, auch wenn viele das heutzutage nicht mehr verstehen bzw gar kein richtiges Gameplay mehr wollen. Das ist ja auch anstrengend, wenn man ständig selbst was machen muss und als Spieler gefordert wird. Das entspricht einfach nicht den Spirit der YouTube/ Netflix Generation, die sogar Serien in doppelter Geschwindigkeit anschaut, weil die Konzentration nicht mal mehr für eine Stunde reicht und man sich auf gar nix erst so richtig einlassen will oder kann. Da ist eben viel lieber einfache Berieselung gewünscht, leider auch in Videospielen.

U.a. diesen Ausschnitt meinst du mit Gameplay im Kena Trailer ?

youtube-video-gif-1.gif

Wie viele Stunden Spielspaß hat man denn mit Astro's Playroom? 🤔

5 Stunden mit dem Game + 6 weitere Stunden mit den Speedruns...
@Kantholz :mad:

Astro's VR komme ich auf gut 15 Stunden purer Spielspaß :)

Das entspricht einfach nicht den Spirit der YouTube/ Netflix Generation, die sogar Serien in doppelter Geschwindigkeit anschaut, ...
Wer schaut denn Serien in doppelter Geschwindigkeit? :ugly:

grafik kann man angreifen ohne das Spiel zu spielen. Spielmechaniken, die man nicht selbst spielt, anzugreifen ist deutlich schwieriger. Außerdem lässt sich mit Grafik einfach prallen als mit Spielmechaniken. :nix:
Japp, das ist glaube das Problem.

Zum Beispiel. Aber da war ja noch so einiges mehr. Ist ja nur ein kleine Teil in dein Gif.

Ich wette du hast bei Last of Us 2 auch gedacht das sei alles nur cinema Gameplay.
Und dann kam das Spiel raus und das war dann tatsächlich so Gameplay.
sei nicht so lernresistent, du kannst immer noch nicht zwischen Gameplay und Ingame differenzieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom