Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ob die Gewährleistung für die PS5 auch mit verschoben wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil du generell ein schadenfroher Mensch bist ?Warum freut es mich nur so, dass die zornys nix zum zocken haben?
Das stimmt, seit gestern ist der Krieg vorbei.leute....
wird sind hier nicht im war....
stimmt...alle hissen die weisse flaggeDas stimmt, seit gestern ist der Krieg vorbei.
Horizon: Forbidden West Delayed to 2022 - Original Leaker of Horizon: Zero Dawn PC Rumor
The guy who was the 1st to leak Horizon: Zero Dawn for PC replied to a Twitter post about games delayed to 2022 with "I would add Horizon to that list too". Yikes.www.resetera.com
Es wird nicht besser für Sony.
Aber Spiele, welche in meiner Playse stecken werden doch auch nicht verschoben, obwohl keine Gameplayszenen vorhanden sind.War das nicht klar? Alles was ohne Gameplayszenen gezeigt wird, wird verschoben
Aber Spiele, welche in meiner Playse stecken werden doch auch nicht verschoben, obwohl keine Gameplayszenen vorhanden sind.
Wäre ich ein Entwickler, dann würde ich solch ein totes Pferd, wie die PS5, nicht reiten wollen.Wenn du Spiele ankündigst, würde mich das überraschen
Und der Witz ist es erscheint ja trotzdem noch überall was.ach, zum zocken habe alle genug, sind wir mal ehrlich. wir sind einfach nimmersatte kinder
Schön geschrieben und wahr.Eher Konsumopfer. Aber wenigstens das verbindet uns alle.
Warum freut es mich nur so, dass die zornys nix zum zocken haben?
ach, zum zocken habe alle genug, sind wir mal ehrlich. wir sind einfach nimmersatte kinder
Eben. Mein Backlog ist zwar seit dem Lockdown geschrumpft aber hab immer noch einiges zum Zocken. Denke jeder hat noch genügend Backlog. Aber richtige Must Haves bleiben dieses Jahr wohl aus. Außer Halo für mich.ach, zum zocken habe alle genug, sind wir mal ehrlich. wir sind einfach nimmersatte kinder
Die Series X ist die richtige Konsole zur richtigen ZeitEben. Mein Backlog ist zwar seit dem Lockdown geschrumpft aber hab immer noch einiges zum Zocken. Denke jeder hat noch genügend Backlog. Aber richtige Must Haves bleiben dieses Jahr wohl aus. Außer Halo für mich.
Das PS4-Remake wird im März übrigens KOSTENFREI für alle Spieler sein, aufgrund der schweren Corona-Zeit.