PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum freut es mich nur so, dass die zornys nix zum zocken haben? :banderas:

Naja...spricht aber auch Bänder über dein Niveau xD
PS: Ich hab mit Persona 5 Strikers und Ys 9 noch genug auf meine PS4 zum zocken. Und dann natürlich noch mein Backlog....Jugdment, Yakuza 6 Nebenmissionen, Tokyo Xanadu, Cyberpunk usw.
Mario 3D World für die Switch hab ich mir auch noch geholt.

ach, zum zocken habe alle genug, sind wir mal ehrlich. wir sind einfach nimmersatte kinder xD
Eben. Mein Backlog ist zwar seit dem Lockdown geschrumpft aber hab immer noch einiges zum Zocken. Denke jeder hat noch genügend Backlog. Aber richtige Must Haves bleiben dieses Jahr wohl aus. Außer Halo für mich.

PlayStation Gear Store sendet nun auch nach Deutschland :)

PlayStation Gear Store
Da gibt es Shirts und andere Sachen zu zb God of War, Horizon Zero Dawn, The Last of Us ect
Bald kommt auch was zu Ratchet & Clank rein.
Das PS4-Remake wird im März übrigens KOSTENFREI für alle Spieler sein, aufgrund der schweren Corona-Zeit.

148447_PSGEAR_EU_HZN_Full_DE.jpg

Zocke gerade Demon Souls für PS5... heftig. Ziemlich beeindruckend. Besonders die Atmosphäre ist Klasse, technisch wie Ghost of Tsushima & The Last of Us 2 grandios. Ich mach dann mal weiter, nachher wirds paar Freunden gezeigt : ) Bleibt gesund!

Was war das denn gestern für ne blutarme "State of Lame" Nebelkerze?
Nur mittelmäßige PS4 Games, kein Gameplay zu Ratchet&Clank, obwohl das Game bald erscheint...keine Infos zu Horizon 2 oder God of War, womit klar sein sollte dass beide save auf 2022 verschoben werden...keine Neuankündigungen, wo sind denn die einzigartigen BurningHELLfire-SSD Exclusiv-PS5 Games, sehe nur Ports, Remaster :uglygw:
Dazu nur noch mehr bad News...was ist denn los bei Sony :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom