PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
k4cnfalc.jpg
Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen wirklich gruselig. :ugly:
 
Nicht das du eine PS5 hättest, aber die staubschicht würde ich dir sogar glauben.
Aber das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, das die PS5 keine exklusiv Spiele hätte

Es kommen irgendwann welche, das ist aber Zukunftsmusik. Aktuell gibt es absolut gar nix und das ändert sich auch nicht, wenn du noch 10x das Gegenteil behauptest :kruemel:
 
Es kommen irgendwann welche, das ist aber Zukunftsmusik. Aktuell gibt es absolut gar nix und das ändert sich auch nicht, wenn du noch 10x das Gegenteil behauptest :kruemel:

Wenn du mit den aktuellen Games nichts anfangen kannst, ist das dein Problem. Sie ist jetzt gute 3 Monate am Markt und ich hab bis dato drei First Party Games bekommen und bis Juni folgen mindestens zwei weitere. Das ist im Vergleich zu anderen Konsolenstarts noch immer gut. Für manchen sogar sehr gut. Wenn dich GOW nicht interessiert, Horizon für dich Müll ist und du anscheinend auch nix auf kleinere Titel wie Returnal gibst, warum hast du dir dann überhaupt eine geholt?
 
Also es gibt bisher kein einziges exklusiv PS5 Spiel ?

Sry vllt gibt es ja eins oder auch zwei. Willst Du jetzt mit mir feilschen, ob das nicht NIX ist?

@Howard

Für DeS natürlich. Das fand ich aber leider nicht viel besser als das Original, da ja außer an der Grafik nix verändert wurde. Da hätte ich bei einem richtigen Remake, als das es ja beworben wird, deutlich mehr erwartet. Es ist und bleibt auch auf der PS5 nur ein deutlich schwächeres Dark Souls. Leider.
 
Wenn du mit den aktuellen Games nichts anfangen kannst, ist das dein Problem. Sie ist jetzt gute 3 Monate am Markt und ich hab bis dato drei First Party Games bekommen und bis Juni folgen mindestens zwei weitere. Das ist im Vergleich zu anderen Konsolenstarts noch immer gut. Für manchen sogar sehr gut. Wenn dich GOW nicht interessiert, Horizon für dich Müll ist und du anscheinend auch nix auf kleinere Titel wie Returnal gibst, warum hast du dir dann überhaupt eine geholt?
Er hat keine PS5. Was will er damit. Und außerdem ist er ein Handheld "Gamer"
Wenn ihn schon alle Sony Games ankotzen. Kauft er sicher keine Playse
 
Sry vllt gibt es ja eins oder auch zwei. Willst Du jetzt mit mir feilschen, ob das nicht NIX ist?

@Howard

Für DeS natürlich. Das fand ich aber leider nicht viel besser als das Original, da ja außer an der Grafik nix verändert wurde. Da hätte ich bei einem richtigen Remake, als das es ja beworben wird, deutlich mehr erwartet.

Wenn du dir neue Inhalte erwartet hast, dann hast du dich wohl davor zu wenig mit dem Spiel beschäftigt, denn das ist nicht die Philosophie von Bluepoint. Mal abgesehen davon dass ich es komisch finde, dass man sich für ein einziges Spiel eine 500€ Konsole holt, frage ich mich ob du zuvor zu wenig recherchiert hast? Welche Spiele haben dich denn auf PS4 begeistert?
 
Sry vllt gibt es ja eins oder auch zwei. Willst Du jetzt mit mir feilschen, ob das nicht NIX ist?

@Howard

Für DeS natürlich. Das fand ich aber leider nicht viel besser als das Original, da ja außer an der Grafik nix verändert wurde. Da hätte ich bei einem richtigen Remake, als das es ja beworben wird, deutlich mehr erwartet. Es ist und bleibt auch auf der PS5 nur ein deutlich schwächeres Dark Souls. Leider.
Hey, deine Worte, nicht meine :nix:.
Du sagst, PS5 hat keine. Was natürlich Unfug ist. Und was ich dir mehrmals bewiesen habe.
 
Mal abgesehen davon dass ich es komisch finde, dass man sich für ein einziges Spiel eine 500€ Konsole holt, l

Das machen Multigamer nun mal. Ich verzichte doch nicht auf Spiele, nur weil ich dafür irgendeine spezielle Konsole brauche.

Von den exklusiv Titeln gar nix auf der PS4, darum hatte ich nie eine selbst. Für alles andere kann man ja die Switch oder den PC nehmen.

@mogry

PS4 Cross-Gen und alte PS3 Ports sind für mich nach wie vor KEINE PS5 Spiele. Aber mit etwas Glück kommen ja bald welche.
 
Das machen Multigamer nun mal. Ich verzichte doch nicht auf Spiele, nur weil ich dafür irgendeine spezielle Konsole brauche.

Von den exklusiv Titeln gar nix auf der PS4, darum hatte ich nie eine selbst. Für alles andere kann man ja die Switch oder den PC nehmen.
Dafür, dass du eine PS5 hast, hätte ich gerne mal einen Beweis

Und eine PS5 mit deinem Nicknamen samt Datum und Uhrzeit reicht nicht, wie wir seit Neuestem wissen :ol:
 
Das machen Multigamer nun mal. Ich verzichte doch nicht auf Spiele, nur weil ich dafür irgendeine spezielle Konsole brauche.

Von den exklusiv Titeln gar nix auf der PS4, darum hatte ich nie eine selbst. Für alles andere kann man ja die Switch oder den PC nehmen.

Ok, du holst dir also eine 500€ Konsole obwohl du wusstest, dass dich die Games von den internen Studios nicht interessieren und du den Inhalt von DeS locker davor recherchieren hättest können. Und jetzt beschwerst dich dass die Konsole nur verstaubt. Das ist für mich ein klassischer Fall von Konsumopfer und hätte locker vermieden werden können. Wozu bist du den Mitglied bei einem so tollen Diskussionforum für Games, wo Leute wie ich (die Erfahrung mit PS Konsolen haben) immer gerne ihre Beratung anbieten? :)
 
Hey, deine Worte, nicht meine :nix:.
Du sagst, PS5 hat keine. Was natürlich Unfug ist. Und was ich dir mehrmals bewiesen habe.

Hey! Da habt ihr was gemeinsam. Er hat gemeint, es gäbe keine und konnte es nicht beweisen. Du hast behauptet, es gäbe viele und konntest es nicht beweisen.

Beides ziemlich dumm.
 
Ok, du holst dir also eine 500€ Konsole obwohl du wusstest, dass dich die Games von den internen Studios nicht interessieren und du den Inhalt von DeS locker davor recherchieren hättest können. Und jetzt beschwerst dich dass die Konsole nur verstaubt. Das ist für mich ein klassischer Fall von Konsumopfer und hätte locker vermieden werden können. Wozu bist du den Mitglied bei einem so tollen Diskussionforum für Games, wo Leute wie ich (die Erfahrung mit PS Konsolen haben) immer gerne ihre Beratung anbieten? :)

Die PS5 wird es noch lange geben. Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Spiel für raus, dass mich interessieren könnte.

Über den verkackten no-games Launch muss meckern auch mal erlaubt sein und nur weil es MS noch schlechter gemacht hat, war das was Sony da geliefert hat noch lange nicht gut.
 
Wird Returnal eben auch nicht. Da fällt Ratchet schon eher negativ auf, das wie ein Blockbuster Titel von einigen hier behandelt wird
vom Production Value her ist es das ja auch. Scheint das erste PS5 Spiel zu werden, dass nicht mehr mit Leichtigkeit auf die oldgen portierbar ist.
 
vom Production Value her ist es das ja auch. Scheint das erste PS5 Spiel zu werden, dass nicht mehr mit Leichtigkeit auf die oldgen portierbar ist.

Sieht aber nicht so aus. OK die Ladezeiten bei dem Portalzeug da wären länger, aber das gibt es ja eh nur um zu zeigen, dass die Ladezeiten kurz sind. Hätte man auch weglassen können und schon wäre das mit etwas niedrigerer Auflösung auch auf der PS4 und mit noch etwas niedrigerer Auflösung sogar auf der Switch möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom