Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen wirklich gruselig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen wirklich gruselig.
Nicht das du eine PS5 hättest, aber die staubschicht würde ich dir sogar glauben.
Aber das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, das die PS5 keine exklusiv Spiele hätte
Also es gibt bisher kein einziges exklusiv PS5 Spiel ?Es kommen irgendwann welche, das ist aber Zukunftsmusik. Aktuell gibt es absolut gar nix und das ändert sich auch nicht, wenn du noch 10x das Gegenteil behauptest
Man hat fast das Gefühl, dass das Kind selbst seinen Kopf draufgephotoshoppt hätte, so gut wie es gemacht istDieses Bild ist auf so vielen Ebenen wirklich gruselig.
Es kommen irgendwann welche, das ist aber Zukunftsmusik. Aktuell gibt es absolut gar nix und das ändert sich auch nicht, wenn du noch 10x das Gegenteil behauptest
Also es gibt bisher kein einziges exklusiv PS5 Spiel ?
Exakt mein Gedanke... @NaughtyDog hast du das Bild selber gemacht?Man hat fast das Gefühl, dass das Kind selbst seinen Kopf draufgephotoshoppt hätte, so gut wie es gemacht ist
Er hat keine PS5. Was will er damit. Und außerdem ist er ein Handheld "Gamer"Wenn du mit den aktuellen Games nichts anfangen kannst, ist das dein Problem. Sie ist jetzt gute 3 Monate am Markt und ich hab bis dato drei First Party Games bekommen und bis Juni folgen mindestens zwei weitere. Das ist im Vergleich zu anderen Konsolenstarts noch immer gut. Für manchen sogar sehr gut. Wenn dich GOW nicht interessiert, Horizon für dich Müll ist und du anscheinend auch nix auf kleinere Titel wie Returnal gibst, warum hast du dir dann überhaupt eine geholt?
Sry vllt gibt es ja eins oder auch zwei. Willst Du jetzt mit mir feilschen, ob das nicht NIX ist?
@Howard
Für DeS natürlich. Das fand ich aber leider nicht viel besser als das Original, da ja außer an der Grafik nix verändert wurde. Da hätte ich bei einem richtigen Remake, als das es ja beworben wird, deutlich mehr erwartet.
Hey, deine Worte, nicht meine .Sry vllt gibt es ja eins oder auch zwei. Willst Du jetzt mit mir feilschen, ob das nicht NIX ist?
@Howard
Für DeS natürlich. Das fand ich aber leider nicht viel besser als das Original, da ja außer an der Grafik nix verändert wurde. Da hätte ich bei einem richtigen Remake, als das es ja beworben wird, deutlich mehr erwartet. Es ist und bleibt auch auf der PS5 nur ein deutlich schwächeres Dark Souls. Leider.
Mal abgesehen davon dass ich es komisch finde, dass man sich für ein einziges Spiel eine 500€ Konsole holt, l
Dafür, dass du eine PS5 hast, hätte ich gerne mal einen BeweisDas machen Multigamer nun mal. Ich verzichte doch nicht auf Spiele, nur weil ich dafür irgendeine spezielle Konsole brauche.
Von den exklusiv Titeln gar nix auf der PS4, darum hatte ich nie eine selbst. Für alles andere kann man ja die Switch oder den PC nehmen.
Das machen Multigamer nun mal. Ich verzichte doch nicht auf Spiele, nur weil ich dafür irgendeine spezielle Konsole brauche.
Von den exklusiv Titeln gar nix auf der PS4, darum hatte ich nie eine selbst. Für alles andere kann man ja die Switch oder den PC nehmen.
Hey, deine Worte, nicht meine .
Du sagst, PS5 hat keine. Was natürlich Unfug ist. Und was ich dir mehrmals bewiesen habe.
Ok, du holst dir also eine 500€ Konsole obwohl du wusstest, dass dich die Games von den internen Studios nicht interessieren und du den Inhalt von DeS locker davor recherchieren hättest können. Und jetzt beschwerst dich dass die Konsole nur verstaubt. Das ist für mich ein klassischer Fall von Konsumopfer und hätte locker vermieden werden können. Wozu bist du den Mitglied bei einem so tollen Diskussionforum für Games, wo Leute wie ich (die Erfahrung mit PS Konsolen haben) immer gerne ihre Beratung anbieten?
Ich hab es zugegeben. Er nach 100mal immer noch nichtHey! Da habt ihr was gemeinsam. Er hat gemeint, es gäbe keine und konnte es nicht beweisen. Du hast behauptet, es gäbe viele und konntest es nicht beweisen.
Beides ziemlich dumm.
Und darüber werden sich alle aufregen. Snap wird ein Spiel für Kinder. Nicht für Leute, die vor 20 Jahren Snap gespielt haben.Naja, Snap wird mit Nostalgie verbunden weil die meisten das in der Kindheit gespielt haben.
Also doch, gehyped wird das wahrscheinlich viel mehr.
Ich hab es zugegeben. Er nach 100mal immer noch nicht
vom Production Value her ist es das ja auch. Scheint das erste PS5 Spiel zu werden, dass nicht mehr mit Leichtigkeit auf die oldgen portierbar ist.Wird Returnal eben auch nicht. Da fällt Ratchet schon eher negativ auf, das wie ein Blockbuster Titel von einigen hier behandelt wird
vom Production Value her ist es das ja auch. Scheint das erste PS5 Spiel zu werden, dass nicht mehr mit Leichtigkeit auf die oldgen portierbar ist.