PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, finde auch das 80 ein Knaller sind :nyanwins:
tenor.gif
 
Wartet doch mal ab, ich hätte das nicht geschrieben wenn es nicht stimmen würde :D





Ja, habe ich. Und zwar hier, Seite 47:


"Bitte Ingame Material von GTA V enhanced" :uglylol:
Also wenn das nicht Beweis genug ist wenn um GTA V sogar gebittet wird



Ich poste da nix
Das Satzende wo ich mich auch auf ingame Material von HFW freue hast du mal schoen unterschlagen. Natuerlich freue ich mich da drauf. Wenn es wie in einem anderen Thread von mir geschrieben hoffentlich auch neuen Single Player Content gibt und ganz ehrlich ein GTA V wuerde ich auch gerne nochmal in der RDR 2 Engine spielen.

Wo liegt dein Problem ? Ach stimmt Switch, ihr habt ja immer noch kein GTA Port . :coolface:
Aus Mangel an guten Spielen oder bis Nintendo dir wieder einen uraltport zum Vollpreis verkauft, musst du schon andere Threads durchstoebern um Zitate zu farmen... kann man machen...
 
Freu mich schon auf den nächsten Hype-Titel, Returnal :)
Wer hyped Returnal? Ist ein Exklusivspiel für das einige ein Interesse bekundet haben und man ne positive Einstellung hat weil die Housemarque Games bisher immer kurzweilig und gut waren!

@Activision: 500gb reichen nicht? :lol: Die haben doch einen an der Waffel und sind schlicht unfähig....:fp:
 
Natuerlich freue ich mich da drauf. Wenn es wie in einem anderen Thread von mir geschrieben hoffentlich auch neuen Single Player Content gibt und ganz ehrlich ein GTA V wuerde ich auch gerne nochmal in der RDR 2 Engine spielen.
Das ist völlig verständlich das du und viele andere sich darauf freuen. Das kann man auch ruhig zugeben. Jetzt tun auf einmal viele so als ob sie sich nicht darauf freuen würden :ugly:

Wo liegt dein Problem ? Ach stimmt Switch, ihr habt ja immer noch kein GTA Port . :coolface:
Aus Mangel an guten Spielen oder bis Nintendo dir wieder einen uraltport zum Vollpreis verkauft, musst du schon andere Threads durchstoebern um Zitate zu farmen... kann man machen...
Es gibt kein Problem, ich zocke GTA V auf der Xbox One S. Ist eine schöne Zweit konsole neben der Switch :shaded:
 
Ist das nicht ne lange Überbrückungszeit ohne Hypetitel? So bis Weihnachten 2022? :coolface:

Nö, absolut nicht.
Hype genießt man am besten von Zeit zu Zeit in wohl dosierten Zügen. Wen es wirklich guten und erlesenen Stoff gibt.

Und nicht so beliebig wie man ihn von den Pikas kennt, die aus der Katerstimmung gar nicht mehr rauskommen ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom