PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und die Series S hat 1/3 weniger als Activision warnt.

Die Xbox Series S erwartet auch nicht mindestens 100GB zusätzlichen freien Speicherplatz um überhaupt einen 17GB Download ausführen zu können ;)

Das Problem hierbei ist also nicht nur der große benötigte freie Speicherplatz fürs Game an sich, sondern das bei der Playstation 100GB nochmals oben drauf einkalkuliert werden muss zum Installieren ☝️ Bedeutet im Zweifelsfall löschen von Daten und bei der PS4 500GB reicht dasoffenbar noch nicht einmal^^

Desweiteren klappt die Auslagerung von Xbox Games auf externen Speicher unkompliziert und funktioniert auch mit Series X/S Titeln.

Activision warnt nicht umsonst explizit nur Playstation Besitzer^^
 
Das wahre Problem ist wohl das Spiel selbst mit seiner unsinnigen Speichergröße. Geniale Idee Kosten zu sparen. Optimierung/Komprimierung kann man sich ja einfach auf Kosten der Kunden sparen.
 
Die bekommen bald GTA V für PS 5. Im State of Play Thread freuen sie sich schon darauf. Die sind damit zufrieden. Minimalistisch halt :nix:
GTA V wurde schon von der PS 3 auf die PS 4 geportet. Aber sich dann über Ports bei Nintendo beschweren.
wo genau wird sich da im sop-thread drauf gefreut?
 
Dieses schlechte Argument lese ich jetzt schon seit 2007 mit 343i, Black Tusk/ The Coalition und anderen, während dessen hat Sony 6 absolute GotYs entwickelt und noch weitere heiße Anwärter und MS nichts.🤡

Absolut richtig, der letzte potenzielle Goty Kandidat von MS ist mit Gears 2 im Jahr 2008 erschienen. Zu einer Zeit wo Sony schwächelte. 2009 ging es mit dem PS3 Lineup bergauf und MS war schon wieder abgemeldet.
Erinnert mich iwie an das Bayer Leverkusen von früher :goodwork:
 
Viele Pikas sind wohl noch traumatisiert von der schlechten Direct und wie sie von anderen objektiven Usern vorhergesagt wurde. Das bestätigen auch die verzweifelte Versuche im SOP Thread Unruhe zu stiften. Wenn man es nötig hat. :goodwork:
 
fake-news sind hier nämlich nicht gern gesehen! :alt:
Wartet doch mal ab, ich hätte das nicht geschrieben wenn es nicht stimmen würde :D

wo genau wird sich da im sop-thread drauf gefreut?
Hast du dafür auch einen Beweis? :) :nyanwins:

Ja, habe ich. Und zwar hier, Seite 47:

Kena als shadow drop im ps plus waere schon sehr stark.
Ansonsten heute abend bitte ingame Material von HFW und GTA V enhanced.
Befuerchte aber das zu beiden nichts gezeigt wird.
Zu Returnal und R&C und veemutlich Resi erden wir wohl sicher neues Material sehen.
"Bitte Ingame Material von GTA V enhanced" :uglylol:
Also wenn das nicht Beweis genug ist wenn um GTA V sogar gebittet wird

Viele Pikas sind wohl noch traumatisiert von der schlechten Direct und wie sie von anderen objektiven Usern vorhergesagt wurde. Das bestätigen auch die verzweifelte Versuche im SOP Thread Unruhe zu stiften. Wenn man es nötig hat. :goodwork:

Ich poste da nix
 
Wartet doch mal ab, ich hätte das nicht geschrieben wenn es nicht stimmen würde :D





Ja, habe ich. Und zwar hier, Seite 47:


"Bitte Ingame Material von GTA V enhanced" :uglylol:
Also wenn das nicht Beweis genug ist wenn um GTA V sogar gebittet wird



Ich poste da nix

Da freut sich nur einer drauf und du hast aber von "sie" gesprochen. Damit ist die Fake News entlarvt. :banderas: :nyanwins:
 
Wartet doch mal ab, ich hätte das nicht geschrieben wenn es nicht stimmen würde :D





Ja, habe ich. Und zwar hier, Seite 47:


"Bitte Ingame Material von GTA V enhanced" :uglylol:
Also wenn das nicht Beweis genug ist wenn um GTA V sogar gebittet wird



Ich poste da nix
Das soll deine schwachsinnige Aussage stützen?
„Die freuen sich drauf (gta)“
„Die sind damit zufrieden (gta)“

bitte nächstes mal nachdenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom