DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bei euch versteh ich das ja, aber wieso sollten Menschen mit Ahnung das auch hypen?Aku, Kuro, ich und Menschen mit Ahnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei euch versteh ich das ja, aber wieso sollten Menschen mit Ahnung das auch hypen?Aku, Kuro, ich und Menschen mit Ahnung
Deswegen habe ich es auch verbessert.Bei euch versteh ich das ja, aber wieso sollten Menschen mit Ahnung das auch hypen?
Oh
und immer noch am leugnen das es PS5 Spiele gibt's ?
Und danach so
Snap hype man auch nicht... aber man darf sich gern druff freuenAlso wenn man Returnal nicht hypen darf (ich hype das btw nicht) dann erst recht kein Snap oder BD2
Naja, Snap wird mit Nostalgie verbunden weil die meisten das in der Kindheit gespielt haben.Also wenn man Returnal nicht hypen darf (ich hype das btw nicht) dann erst recht kein Snap oder BD2
Dich will ich nie wieder im Herstellerbereich von Nintendo sehen.
Seit du so völlig ausgerastet bist, seit gefühlt jeder zweite Beitrag hier von dir ist und seit du nur noch Unfug redest.Seit wann bin ich denn ein Troll?
Gross gehyped wurden Snap und BD2 auch nicht. Nur Rogue-like mit prozedural generierten Zufallsstages um 80 Tacken will mir auf den ersten Blick auch keine sexy Kombination ergeben.Also wenn man Returnal nicht hypen darf (ich hype das btw nicht) dann erst recht kein Snap oder BD2
Ach das Spiel kostet auch 80€?!Gross gehyped wurden Snap und BD2 auch nicht. Nur Rogue-like mit prozedural generierten Zufallsstages um 80 Tacken will mir auf den ersten Blick auch keine sexy Kombination ergeben.
Ach das Spiel kostet auch 80€?!
Werdet schön abgezockt. Dann lieber SS Port für 60.
Vergleicht man aber das da mit einem Horizon oder GoW wird mir übel. Da kann man die 80€ vielleicht verstehen aber das?Klar warum auch neue Entwicklungen und Innovationen unterstützen, wenn man immer das selbe haben kann
Wird Returnal eben auch nicht. Da fällt Ratchet schon eher negativ auf, das wie ein Blockbuster Titel von einigen hier behandelt wirdGross gehyped wurden Snap und BD2 auch nicht. Nur Rogue-like mit prozedural generierten Zufallsstages um 80 Tacken will mir auf den ersten Blick auch keine sexy Kombination ergeben.
Vergleicht man aber das da mit einem Horizon oder GoW wird mir übel. Da kann man die 80€ vielleicht verstehen aber das?
Man muss es tatsächlich realistisch sehen.
Nicht das du eine PS5 hättest, aber die staubschicht würde ich dir sogar glauben.Das ist leider die traurige Wahrheit. Meine PS5 ist schon unter einer riesigen Staubschicht verschwunden - und das ist bei dem riesen Klopper gar nicht so leicht.