PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pikas heute um 23:30

Und danach so
magikarp.gif
 
Returnal ist natürlich ein spezielles Genre, aber vor allem jene, die Sonys Lineup einen Mangel an Abwechslung vorwerfen, müssten mit dem Titel glücklich sein. Arcadiges Flair und Roguelike sind zwei Eigenschaften die man bei den internen Studios von Sony eigentlich garnicht sieht und wer Games von Housemarque gezockt hat, weis dass sie wissen was sie tun.
 
Also wenn man Returnal nicht hypen darf (ich hype das btw nicht) dann erst recht kein Snap oder BD2
Gross gehyped wurden Snap und BD2 auch nicht. Nur Rogue-like mit prozedural generierten Zufallsstages um 80 Tacken will mir auf den ersten Blick auch keine sexy Kombination ergeben. :hmm:
 
Gross gehyped wurden Snap und BD2 auch nicht. Nur Rogue-like mit prozedural generierten Zufallsstages um 80 Tacken will mir auf den ersten Blick auch keine sexy Kombination ergeben. :hmm:
Ach das Spiel kostet auch 80€?!

Werdet schön abgezockt. Dann lieber SS Port für 60. Da bekomme ich wenigstens meine versprochene Qualität.
 
Gross gehyped wurden Snap und BD2 auch nicht. Nur Rogue-like mit prozedural generierten Zufallsstages um 80 Tacken will mir auf den ersten Blick auch keine sexy Kombination ergeben. :hmm:
Wird Returnal eben auch nicht. Da fällt Ratchet schon eher negativ auf, das wie ein Blockbuster Titel von einigen hier behandelt wird
 
Vergleicht man aber das da mit einem Horizon oder GoW wird mir übel. Da kann man die 80€ vielleicht verstehen aber das?

Man muss es tatsächlich realistisch sehen.

Der Produktionswert ist natürlich nicht so hoch und die 80€ Politik stößt auch mir auf. Und dennoch gehören neue IP‘s mehr unterstützt in Zeiten wo die Entwicklungskosten immer höhee werden. Ansonsten werden wir in absehbarer Zeit nur noch Fortsetzungen bekommen, die „save“ sind.
 
Das ist leider die traurige Wahrheit. Meine PS5 ist schon unter einer riesigen Staubschicht verschwunden - und das ist bei dem riesen Klopper gar nicht so leicht.
Nicht das du eine PS5 hättest, aber die staubschicht würde ich dir sogar glauben.
Aber das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, das die PS5 keine exklusiv Spiele hätte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom