PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 wird es noch lange geben. Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Spiel für raus, dass mich interessieren könnte.

Über den verkackten no-games Launch muss meckern auch mal erlaubt sein und nur weil es MS noch schlechter gemacht hat, war das was Sony da geliefert hat noch lange nicht gut.

Die Entscheidung bleibt trotzdem zweifelhaft, da du:
1. keine PS4 hattest
2. keine First Party Spiele von Sony magst
3. dich über die Spiele nicht informiert hast

Wie schon gesagt, ist es schade dass dich die Spiele nicht ansprechen, aber es sind definitiv Spiele vorhanden, sowohl First Party als auch Third Party. Es hat dich ja auch ein FP Spiel dazu veranlasst dass du die Konsole kaufst, wie können dann „no games“ vorhanden sein? Kritik sollte immer da sein aber wenn man diese ganzen Umstände betrachtet, könnte man doch glatt drauf kommen, dass du uns alle trollen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fokus von snap werden kinder sein. Also, leute, die jetzt gerade kinder sind. Klar werden auch erwachsene spaß daran haben können, aber das spiel wird in erster linie darauf ausgelegt sein, dass 10jähroge bengels spaß dran haben.

Es wird auch kein großarriges update der formel werden. Das einfach vorweg, bevor die üblichen verdächtigen rumkrakeelen, dass sie eigentlich ein ganz anderes spiel erwartet haben.
 
Ja :coolface:

Selbst ich werde das heute Abend angucken, um hinterher noch objektiver mitdiskutieren zu können.
Das ist gut. Deinem eben analysierten Profil zufolge, ist die Chance jedoch relativ gering, dass für dich was interessantes dabei ist.

Sollte Horizon oder GOW gezeigt werden, würde dann wieder nur „no games“ kommen, da dich die Spiele persönlich nicht interessieren.

Widersprich mir oder habe ich deine Strategie für heute Abend aufgedeckt?
 
Das ist gut. Deinem eben analysierten Profil zufolge, ist die Chance jedoch relativ gering, dass für dich was interessantes dabei ist.

Sollte Horizon oder GOW gezeigt werden, würde dann wieder nur „no games“ kommen, da dich die Spiele persönlich nicht interessieren.

Widersprich mir oder habe ich deine Strategie für heute Abend aufgedeckt?

No-games aktuell. Ich habe nie bestritten, dass irgendwann in Zukunft was kommen wird. Muss ja.

Bei GoW oder Horizon sieht es momentan aber auch so aus, dass das nur PS4 Spiele mit dezentem Grafik-Update auf der PS5 werden. Kann man ehrlicherweise beide auch nicht wirklich als PS5 Spiele zählen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom