mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
60k Leute, die nach der großen Durststrecke 2020 Miitopia für 60€ erhalten haben.
Unter dutzenden Toptiteln, darf auch gern mal ein Miitopia sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60k Leute, die nach der großen Durststrecke 2020 Miitopia für 60€ erhalten haben.
Also man muß schon einen Schaden haben, wenn man Stunden vorher auf einen Stream wartet
Wie nur 6.000 Menschen auf die state of play warten bei der direct waren es fast 60.000 zu dieser Zeit
Hat wohl keine realistische Grafik, und erscheint natürlich für die Switch.Was genau ist eigentlich das Problem bei miitopia?
Ich fand das ehrlich gesagt ganz witzig.Was genau ist eigentlich das Problem bei miitopia?
Ich fand das ehrlich gesagt ganz witzig.
Hab ich in meiner Wunschliste gepackt im e shop
Freue mich schon auf die ganzen PC Titel die heute in der State of Play angekündigt werden
Was genau ist eigentlich das Problem bei miitopia?
Eben. Selbst wenn man Gaming hasst und sich dementsprechend eine Playdohstation holt... wozu? Kommt doch eh alles auf PC?
Beantwortet das deine Frage
Nimm Maus und Tasta! Bis heute das unerreichte Edelgamerset schlechthin. Quasi konkurrenzlosAls ich werde auf dem PC definitiv auf Dual sense umsteigen
Zumal mein one x kontroller auch einen massiven drift Problem hat
Deine wunschträumeFreue mich schon auf die ganzen PC Titel die heute in der State of Play angekündigt werden
Zocke auch meistens Maus + TastaturNimm Maus und Tasta! Bis heute das unerreichte Edelgamerset schlechthin. Quasi konkurrenzlos
Joar... Fighting Games. Evtl. noch Racer. Wobei da wohl ohnehin ein ordentliches Lenkrad die beste Wahl wäre.Zocke auch meistens Maus + Tastatur
Aber es gibt einige Spiele bei dem es sinnvoller ist den Kontroller zu nehmen
No-games aktuell. Ich habe nie bestritten, dass irgendwann in Zukunft was kommen wird. Muss ja
bei Fighting Games nimmt man einen Arcade StickJoar... Fighting Games. Evtl. noch Racer. Wobei da wohl ohnehin ein ordentliches Lenkrad die beste Wahl wäre.
Freue mich schon auf die ganzen PC Titel die heute in der State of Play angekündigt werden
Ja, whatever... Nerd...bei Fighting Games nimmt man einen Arcade Stick
Habe mal alle PS4 Titel und den einen PS3 Titel aus deiner Liste entfernt. Übrig bleibt ne Demo. Richtig geilAstro‘s Playroom
mit dem Controller Layout der aktuellen Controller würde ich auch nicht aktuelle Prügelspiele die mehr als 4 Schlagknopfe haben, spielen.Ja, whatever... Nerd...