PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hättest du das auch nur so schreiben müssen und du hättest von mir lediglich diesen hier bekommen
:tinglewine:

Aber jetzt soll ich von dir lernen, wenn man einen Fehler gemacht hat trotzdem noch zickig zu seinxD ..... Nein Danke ;)

im recht zu sein und zickig zu sein ist schlimmer :coolface:
 
wo stellst du das ganze Zeug denn nur hin? :twewy:

Uff die Figur sieht aber schon geil aus 😲👍
Hoffe du hast einen geilen Platz dafür.

Ja is Foto direkt von mir für den Post gemacht :D

Nutze 3 von denen, das Foto hier ist das Schwarzbraune.
Kann man auch gut LED Spots oben installieren bei Bedarf, hab ich bei einem.

Ansonsten Glasregale und die Decke der Regale kann man für grosse Statuen Nutzen, auch da einige 10Kg+- wiegen die ich habe.
 
Die schlechten Tennis und Party Wertungen basieren wirklich auf schwachen Ablegern dieser Serien.
Nintendo hat sich einfach keine Mühe gegeben und Mario Golf sieht auch danach aus.

Wie ein Smartphone Game.
Super Mario Party hat einen höheren Score als die meisten anderen Mario Party's ;) , das beste Mario Party liegt bei 79 . - https://www.metacritic.com/search/game/mario party/results?sort=score

Mario Tennis Aces liegt da in der Mitte der Mario Tennis Spiele: https://www.metacritic.com/search/game/mario tennis/results?sort=score

Beide sind auch nicht meine liebsten Ableger, aber Wertungstechnisch sind beide für ihre Reihen doch in Ordnung.
 
Du kannst ja deine verquere Meinung haben....nüchtern objektiv allerdings dennoch Bullshit! Die Oracle Teile waren erfrischend und sicherlich alles andere als schlecht. :uglylol:

Natürlich nicht schlecht. Aber trotzdem die 2 "schlechtesten" Zeldas, wenn man die CDi Teile außen vor lässt.
 

Nutze 3 von denen, das Foto hier ist das Schwarzbraune.
Kann man auch gut LED Spots oben installieren bei Bedarf, hab ich bei einem.

Meine Freundin würde mich killen wenn wir so ein ganze Regal mit Figuren im Wohnzimmer stehen hätten :awesome:
Außer natürlich du hast ein eigenes Zockerzimmer.
Ach war das noch geil als ich ne eigene Wohnung hatte, da gabs nicht nur ein Zockerzimmer...sondern ne Zockerbude :coolface:
 
is n eigener Raum, Frau erlaubt nur Dezent was im Wohnbereich @Leprechaun ;)
Zockt aber selber auch, derzeit holt sie grade auf der Switch Resi Revelations nach ^^ Später will sie sich an Zero und REmake 1 wagen. Teil 4 hat sie angefixt :D

Zockerräumle hab ich hier mal letztens ja was hinterlassen:

 
die aussage die ich als nicht überprüfbar erachte, ist das hier die gängige meinung herrscht "uuuuh ein paar mitarbeiter verlassen sony studios - das schiff sinkt", nicht das MS aufbaut. also einfache frage: ist die Fluktuation bei den sonystudios unüblich? kann man das belegen? oder entspricht die fluktuation dem üblichen Niveau und sind also nur fanboy trollerei? du kannst das doch belegen. hast ja gesagt ist klar. ;) ich will über die sony fluktuation sprechen, nicht über ms auf- und ausbau.

und wenn du denkst es hängt zusammen oder ist kausal gegeben, das wenn ms abbaut die arbeiter von sony kommen müssen. beleg doch mal was mit fakten anstatt mit qualitativen meinungen ;)

getriggert bin ich nicht, nur über blauäugigkeit von einigen hier amüsiert inkl. deiner ;)
Hier die Quelle dafür, dass die Fluktuation bei Sony viel geringer ist:
Fluktuation ist im Branchevergleich doch extrem gering. Eher das Gegenteil ist der Fall wenn der Design Direktor von Perfekt Dark angeblich aus familiären Gründen The Initiative verlässt um dann wieder zu ND zurück zu kehren ohne in einer führenden Stellung zu arbeiten. Zeigt doch genau dass was alle vermutet haben bzw. was bekannt war. Schlechte Stimmung bei MS und Dank GP kann man die Leute nicht anständig bezahlen. Zukunftsperspektiven gleich Null! Vermutlich verdienen die Putzkräfte bei den Sony Studios mehr als die Führungskräfte unter Spencer und Co. Aber eine gute Seite haben die Zukäufe von MS ja. Die Leute laufen reihenweise zur Konkurrenz. Danke Phil!
Biddeschön :goodwork:
 
is n eigener Raum, Frau erlaubt nur Dezent was im Wohnbereich @Leprechaun ;)
Zockt aber selber auch, derzeit holt sie grade auf der Switch Resi Revelations nach ^^ Später will sie sich an Zero und REmake 1 wagen. Teil 4 hat sie angefixt :D

Zockerräumle hab ich hier mal letztens ja was hinterlassen:


wo findet ihr nur immer solche Frauen? :isaac: :coolface:

PS: ist ja die selbe Backlightfarbe in deinem Raum wie bei @Gary xD
Und Traumfänger finde ich persönlich etwas zu "esoterisch" :coolface:
 

Ja is Foto direkt von mir für den Post gemacht :D
Da müssen Scheiben vor, sonst bist du doch nur am Staubwischen :ugly:

Ich hab von Ikea einpaar Detolfs, kann man schön im Raum verteilt aufstellen.

Am liebsten würde ich mir hier aber auch so ein großes Regal (halt mit Scheibe) reinstellen, nur dann muss ich komplett umdekorieren :D
 
Btw. weiß Flax wohl nicht mal dass Naugthy Dog ebenfall wie The Initiative in Santa Monica anwesend und der Typ aber zu Insomniac zurück gegangen ist, welche über 200KM weiter weg ansässig sind und er keine Führungsrolle als Design Direktor mehr wollte damit er mehr Zeit für die Familie hat.... ein typischer Flax halt :lol:
 
@Eleak
Das ist in der Tat mühsam. Aber ich mach das halt regelmässig, meist einmal die Woche bei den offenen Regalen. Hab auch nicht mehr vieles „offen“ , einiges liegt einfach Boxed im Regal. Da is dass dann kein grosses Ding über die Boxen wischen.
 
Fluktuation ist im Branchevergleich doch extrem gering.

Kannst du das belegen? Nach dem Release von God of War haben etwa etliche führende Devs Sony Santa Monica verlassen, darunter der Executive Producer, der Lead Producer (MS/Initiative), der Principal Environment Artist (MS/The Initiative), der Senior Staff Level Designer (MS/The Initiative) und der Combat Designer (MS/Inxile). Auch einige andere sind bei MS gelandet.


Und was bei Sony Japan seit Jahren passiert, ist wirklich sonderbar. Andererseits ist es auch nur normal, dass Leute den Job wechseln. Oder arbeitest du seit 20 Jahren im gleichen Job?

Und deine Obsession mit Drew Murray ist nun wirklich peinlich. Sein Bruder ist im Dezember gestorben, paar Wochen später sagt er, dass er seine führende Management-Position bei The Initiative aufgibt, um sich um seine Familie zu kümmern. Jetzt hat er nen neuen Job bei seinen alten Kumpels von Insomniac, mit viel weniger Verantwortung und natürlich auch viel mehr Zeit für seine Familie.

Freu dich doch für ihn, statt dieses tragische Ereignis wieder und wieder für deine billigen Bashes zu missbrauchen.


Er witzelt übrigens auch mit Phil Spencer auf Twitter rum, falls das für dich auf ein zerrüttetes Verhältnis zu MS hindeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom