PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario Golf und Pokemon Snap kommen nicht für die Switch? okay...
Du glaubst mit jeder Zelle deines Körpers, dass das wirklich gute Spiele seien?
Weil man selbst nichts zu spielen hat und daher die Spielsachen des anderen schlecht reden muss?
Ich argumentiere ja gerade, dass es besseres zu spielen gibt und sich hier Verblendete offensichtlich falsche und dumme Dinge einreden und bessere Produkte sich schlecht reden. kannst dich gerne angesprochen fühlen.
 
Hoffentlich wird Mario Golf nicht so ein Flop wie Party und Tennis :enton:


g4cte9fy.png




yp75oycz.png




Minderwertige Nintendo Software im 70er Bereich braucht doch keiner.
 
Für die entsprechende Zielgruppe definitiv. Wenn Du kein Golf magst, hat das NIX mit der Qualität eines Mario Golf zu tun.
Jetzt ist es also die Zielgruppe? Dann kannst du auch ab sofort aufhören offensichtlich falsche Sachen über Sonys Spiele zu behaupten um sie irgendwie gegen die Zielgruppen gerichtete Nintendospiele zu stellen. 🤡
 
Jetzt ist es also die Zielgruppe? Dann kannst du auch ab sofort aufhören offensichtlich falsche Sachen über Sonys Spiele zu behaupten um sie irgendwie gegen die Zielgruppen gerichtete Nintendospiele zu stellen. 🤡

Hä?

Du sprichst hier gerade einem Mario Golf die Qualität ab, nur weil Du kein Golf magst.

Ich hingegen spreche den Sony-Spielen die Qualität ab, weil das Gameplay oftmals einfach extrem dünn ist.

Ich argumentiere also wie immer rein objektiv und du leider mal wieder subjektiv, du Golfhasser Du :(
 
@NaughtyDog

Gemessen an Vorgängern leider in der Tat ein Flop, aber dieses Zahlenlotto is einfach für n Arsch. Siehe Days Gone, 71.
Für mich aber eines meiner liebsten PS4 Games.

Zumal das eh noch einem "gut" entspricht. Ich versteh euch einfach nicht was das angeht hier, immer dieses gekloppe und Zahlengereite.
 
Skyward Sword ist besser bewertet als das komplette PS5 Line-Up :nix:

trotzdem das schlechteste 3D Zelda und für MICH auch kein gutes Spiel :nix:

Weshalb soll ich jetzt getriggert sein ... weil du den einfachen Kontext nicht mal begreifst? :lol2:^^

Die MS Studios haben massiv aufgebaut (kannst ja mal in den MS First Party Thread schauen wenn du wirklich Interesse hast ;) ) und das bestimmt nicht weil angeblich die Putzfrau bei Sony mehr verdient als die MS Studio Führungskräfte und diesen Schwachsinn muss ich ganz bestimmt auch nicht weiter belegen, sondern mich viel eher wundern, das dies jetzt von dir insgesamt angezweifelt wird ;)

was bringt es wenn man aufbaut wie blöd...aber keine vernünftigen Spiele erscheinen :awesome: :coolface:
 
@NaughtyDog

Gemessen an Vorgängern leider in der Tat ein Flop, aber dieses Zahlenlotto is einfach für n Arsch. Siehe Days Gone, 71. Für mich aber eines meiner liebsten PS4 Games.

Wahrscheinlich hast du Days Gone erst NACH den ganzen Patches gespielt,
davor waren diese 71 mehr als gerecht, technisch schlecht programmiert.

Die schlechten Tennis und Party Wertungen basieren wirklich auf schwachen Ablegern dieser Serien.
Nintendo hat sich einfach keine Mühe gegeben und Mario Golf sieht auch danach aus.

Wie ein Smartphone Game.
 
Wahrscheinlich hast du Days Gone erst NACH den ganzen Patches gespielt,
davor waren diese 71 mehr als gerecht, technisch schlecht programmiert.

Die schlechten Tennis und Party Wertungen basieren wirklich auf schwachen Ablegern dieser Serien.
Nintendo hat sich einfach keine Mühe gegeben und Mario Golf sieht auch danach aus.

Wie ein Smartphone Game.
Ich hab die CE D1 gekauf und auf der Pro gezockt, und ja sicher waren da auch Probleme, aber nichts wirklich schwerwiegendes. Aber ja Base Konsole kann ich keine Aussage treffen. :D




2-D26-D9-A0-D72-C-4294-8-BBF-477-C359-A4-C18.jpg


Und Smartphone Games war weder Tennis noch Party. Einfach gut, aber nicht überragend.
 
Flop? Mario Party hat sich über 10 Millionen mal verkauft.

Wertungstechnisch!
Natürlich greifen die Leute zu, die dachten das macht Spaß mit anderen am TV.



Ich hab die CE D1 gekauf und auf der Pro gezockt, und ja sicher waren da auch Probleme. :D




2-D26-D9-A0-D72-C-4294-8-BBF-477-C359-A4-C18.jpg


Uff die Figur sieht aber schon geil aus 😲👍
Hoffe du hast einen geilen Platz dafür.

Dann hast du aber die Bugs und Framerate Probleme auch gesehen ;)
71 Metacritic war ok
 
vielleicht :ugly: kann ich ja durchaus eingestehen. davon kannst du noch was lernen :ol:

Dann hättest du das auch nur so schreiben müssen und du hättest von mir lediglich diesen hier bekommen
:tinglewine:

Aber jetzt soll ich von dir lernen, wenn man einen Fehler gemacht hat trotzdem noch zickig zu seinxD ..... Nein Danke ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom