PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du jeden Tag erzählst, das die PS5 keine Spiele hätte. Dann kann man wirklich jede Diskussion bei dir abbrechen. Zum Beispiel

Du hast bisher noch keinen Gegenbeweis erbracht. PS4 Spiele, die man in etwas höherer Auflösung auf der PS5 spielen kann, sind übrigens KEINE PS5 Spiele.
 
Dieses schlechte Argument lese ich jetzt schon seit 2007 mit 343i, Black Tusk/ The Coalition und anderen, während dessen hat Sony 6 absolute GotYs entwickelt und noch weitere heiße Anwärter und MS nichts.🤡

Ich rede von den letzten Jahren und du kommst mit aber 2007 🤡
die aussage die ich als nicht überprüfbar erachte, ist das hier die gängige meinung herrscht "uuuuh ein paar mitarbeiter verlassen sony studios - das schiff sinkt", nicht das MS aufbaut. also einfache frage: ist die Fluktuation bei den sonystudios unüblich? kann man das belegen? oder entspricht die fluktuation dem üblichen Niveau und sind also nur fanboy trollerei? du kannst das doch belegen. hast ja gesagt ist klar. ;) ich will über die sony fluktuation sprechen, nicht über ms auf- und ausbau.

und wenn du denkst es hängt zusammen oder ist kausal gegeben, das wenn ms abbaut die arbeiter von sony kommen müssen. beleg doch mal was mit fakten anstatt mit qualitativen meinungen ;)

getriggert bin ich nicht, nur über blauäugigkeit von einigen hier amüsiert inkl. deiner ;)

Wen du dich bzgl. "das schiff sinkt", getriggert fühlst, solltest du dann lieber diese Aussagen quoten von denen sie stammen und über die Fluktuationsquote musst du doch den Falx ansprechen und nicht mich .... hast du es immer noch nicht begriffen xD Wo habe ich denn geschrieben dass alle von den Sony Studios gekommen sind? :uglylol:

Also doch einfach nur getriggert .... ich habe es mir ja gedacht :nix:
 
Wen du dich bzgl. "das schiff sinkt", getriggert fühlst, solltest du dann lieber diese Aussagen quoten von denen sie stammen und über die Fluktuationsquote musst du doch den Falx ansprechen und nicht mich .... hast du es immer noch nicht begriffen xD Wo habe ich denn geschrieben dass alle von den Sony Studios gekommen sind? :uglylol:

Also doch einfach nur getriggert .... ich habe es mir ja gedacht :nix:

nein. eigentlich nicht ;) ich habe eher das gefühl dich getriggert zu haben, da es offensichtlich ist das du keine ahnung hast :coolface: im gegensatz zu dir, bin ich aber nicht hier um leute zu triggern und mich daran aufzgeilen ;) aber gut zu wissen was dein anspruch ist :alt: :ol:
 
nein. eigentlich nicht ;) ich habe eher das gefühl dich getriggert zu haben, da es offensichtlich ist das du keine ahnung hast :coolface: im gegensatz zu dir, bin ich aber nicht hier um leute zu triggern und mich daran aufzgeilen ;) aber gut zu wissen was dein anspruch ist :alt: :ol:

Weshalb soll ich jetzt getriggert sein ... weil du den einfachen Kontext nicht mal begreifst? :lol2:^^

Die MS Studios haben massiv aufgebaut (kannst ja mal in den MS First Party Thread schauen wenn du wirklich Interesse hast ;) ) und das bestimmt nicht weil angeblich die Putzfrau bei Sony mehr verdient als die MS Studio Führungskräfte und diesen Schwachsinn muss ich ganz bestimmt auch nicht weiter belegen, sondern mich viel eher wundern, das dies jetzt von dir insgesamt angezweifelt wird ;)
 
Du hast bisher noch keinen Gegenbeweis erbracht. PS4 Spiele, die man in etwas höherer Auflösung auf der PS5 spielen kann, sind übrigens KEINE PS5 Spiele.
Die bekommen bald GTA V für PS 5. Im State of Play Thread freuen sie sich schon darauf. Die sind damit zufrieden. Minimalistisch halt :nix:
GTA V wurde schon von der PS 3 auf die PS 4 geportet. Aber sich dann über Ports bei Nintendo beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb soll ich jetzt getriggert sein ... weil du den einfachen Kontext nicht mal begreifst? :lol2:^^

Die MS Studios haben massiv aufgebaut (kannst ja mal in den MS First Party Thread schauen wenn du wirklich Interesse hast ;) ) und das bestimmt nicht weil angeblich die Putzfrau bei Sony mehr verdient als die MS Studio Führungskräfte und diesen Schwachsinn muss ich ganz bestimmt auch nicht weiter belegen, sondern mich viel eher wundern, das dies jetzt von dir insgesamt angezweifelt wird ;)

ich zweifle das nicht an. vielleicht richtest du diese aussage an den richtigen - um in deinen modus zu wechseln ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom