MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
gerade du musst nicht mit sachlichen diskussionen ankommen...
wegen usern wie dir ist nicht mal mehr in herstellerbereichen eine vernünftige diskussion möglich.
Sagt derjenige, der nur trollt im Herstellerbereich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade du musst nicht mit sachlichen diskussionen ankommen...
wegen usern wie dir ist nicht mal mehr in herstellerbereichen eine vernünftige diskussion möglich.
Wenn du jeden Tag erzählst, das die PS5 keine Spiele hätte. Dann kann man wirklich jede Diskussion bei dir abbrechen. Zum BeispielIch glaub, Du verwechselst mich mit jemandem
Trollen wäre Nintendos Portpolitik nicht als billigst benennen zu dürfenSagt derjenige, der nur trollt im Herstellerbereich
Wenn du jeden Tag erzählst, das die PS5 keine Spiele hätte. Dann kann man wirklich jede Diskussion bei dir abbrechen. Zum Beispiel
Wie sieht es mit den N64, GC, Wii und WiiU Spielen auf der Switch aus?Du hast bisher noch keinen Gegenbeweis erbracht. PS4 Spiele, die man in etwas höherer Auflösung auf der PS5 spielen kann, sind übrigens KEINE PS5 Spiele.
Dieses schlechte Argument lese ich jetzt schon seit 2007 mit 343i, Black Tusk/ The Coalition und anderen, während dessen hat Sony 6 absolute GotYs entwickelt und noch weitere heiße Anwärter und MS nichts.
die aussage die ich als nicht überprüfbar erachte, ist das hier die gängige meinung herrscht "uuuuh ein paar mitarbeiter verlassen sony studios - das schiff sinkt", nicht das MS aufbaut. also einfache frage: ist die Fluktuation bei den sonystudios unüblich? kann man das belegen? oder entspricht die fluktuation dem üblichen Niveau und sind also nur fanboy trollerei? du kannst das doch belegen. hast ja gesagt ist klar. ich will über die sony fluktuation sprechen, nicht über ms auf- und ausbau.
und wenn du denkst es hängt zusammen oder ist kausal gegeben, das wenn ms abbaut die arbeiter von sony kommen müssen. beleg doch mal was mit fakten anstatt mit qualitativen meinungen
getriggert bin ich nicht, nur über blauäugigkeit von einigen hier amüsiert inkl. deiner
Siehst du, und schon ist bei dir ne Diskussion hinfällig.Du hast bisher noch keinen Gegenbeweis erbracht. PS4 Spiele, die man in etwas höherer Auflösung auf der PS5 spielen kann, sind übrigens KEINE PS5 Spiele.
Wie sieht es mit den N64, GC, Wii und WiiU Spielen auf der Switch aus?
Wen du dich bzgl. "das schiff sinkt", getriggert fühlst, solltest du dann lieber diese Aussagen quoten von denen sie stammen und über die Fluktuationsquote musst du doch den Falx ansprechen und nicht mich .... hast du es immer noch nicht begriffen Wo habe ich denn geschrieben dass alle von den Sony Studios gekommen sind?
Also doch einfach nur getriggert .... ich habe es mir ja gedacht
Eben, seit 14 Jahren der selbsteingebildete Fakt und nichts kommt dabei rausIch rede von den letzten Jahren und du kommst mit aber 2007
Und die zu erscheinende Mass Effect Collection für jede Plattform außer Switch ist nicht gut ergänzend?Gut. Es ist doch super, dass Die das hervorragende Line-up so exzellent ergänzen.
Und die zu erscheinende Mass Effect Collection für jede Plattform außer Switch ist nicht gut ergänzend?
nein. eigentlich nicht ich habe eher das gefühl dich getriggert zu haben, da es offensichtlich ist das du keine ahnung hast im gegensatz zu dir, bin ich aber nicht hier um leute zu triggern und mich daran aufzgeilen aber gut zu wissen was dein anspruch ist
Die bekommen bald GTA V für PS 5. Im State of Play Thread freuen sie sich schon darauf. Die sind damit zufrieden. Minimalistisch haltDu hast bisher noch keinen Gegenbeweis erbracht. PS4 Spiele, die man in etwas höherer Auflösung auf der PS5 spielen kann, sind übrigens KEINE PS5 Spiele.
und weitere PS5 Spiele die es schon gibtDie bekommen bald GTA V für PS 5. Im State of Play Thread freuen sie sich schon darauf. Die sind damit zufrieden. Minimalistisch halt
Auf keinen Fall, was glaubst du warum Switchies ausgelacht werden Schund wie Mario Golf oder Snap zu hupen und noch trauriger die billigsten Ports.Auf der Switch kommt ja nun schon mit Abstand am meisten. Das ist dann durchaus zu verschmerzen, wenn nicht alles kommt.
Auf keinen Fall, was glaubst du warum Switchies ausgelacht werden Schund wie Mario Golf oder Snap zu hupen und noch trauriger die billigsten Ports.
Auf keinen Fall, was glaubst du warum Switchies ausgelacht werden Schund wie Mario Golf oder Snap zu hupen und noch trauriger die billigsten Ports.
Und nicht für die SwitchDas werden beides großartige Spiele UND sie sind exklusiv. Die kommen auch nicht irgendwann noch für den PC.
Weshalb soll ich jetzt getriggert sein ... weil du den einfachen Kontext nicht mal begreifst? ^^
Die MS Studios haben massiv aufgebaut (kannst ja mal in den MS First Party Thread schauen wenn du wirklich Interesse hast ) und das bestimmt nicht weil angeblich die Putzfrau bei Sony mehr verdient als die MS Studio Führungskräfte und diesen Schwachsinn muss ich ganz bestimmt auch nicht weiter belegen, sondern mich viel eher wundern, das dies jetzt von dir insgesamt angezweifelt wird
Und nicht für die Switch