PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anthem ist tot. Ich bin so traurig, ich könnte tanzen. Fuck service games, loot boxes und microtransactions.
Ich habe jetzt außer Sea of Thieves zu dem ich immer mal wieder für einen Abend mit Kumpels zurück kehre, den Abend super viel Spaß habe und dann wieder 4-6 Wochen nicht mehr zocke, Aktuell auch keine Service Games und Gott bewahre wenn der Trend dahin gegangen wäre das alles und jedes ein Service Game wird. Aber Grundsätzlich Verteufeln würde ich die jetzt auch nicht und wenn die gut gemacht sind kann man damit imo. auch viel Spaß haben. Das es beschissene Service Games gibt und wohl keiner hier eine Welt möchte in der es nur noch Service Games gibt, bedeutet ja nicht das die Grundsätzlich einfach nur Kacke sind und man über alle nur Schimpfen kann.
 
Du glaubst mit jeder Zelle deines Körpers, dass das wirklich gute Spiele seien?

Ich argumentiere ja gerade, dass es besseres zu spielen gibt und sich hier Verblendete offensichtlich falsche und dumme Dinge einreden und bessere Produkte sich schlecht reden. kannst dich gerne angesprochen fühlen.

Mario Golf Titel waren jeweils 80-90% Titel. Pokémon Snap haben wir seit Jahrzehnten keines mehr gesehen und man wird wohl sehen müssen, wir gut es wird.
 
Mario Golf Titel waren jeweils 80-90% Titel. Pokémon Snap haben wir seit Jahrzehnten keines mehr gesehen und man wird wohl sehen müssen, wir gut es wird.

Pokemon Snap hab ich früher gerne gespielt, aber dem Genre bin ich entwachsen, würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr spielen.
Tennis und Golf geht aber immer.
 
The company faces charges of deceit for not including its Creation Club in the game's Season Pass, which could delay Microsoft's ZeniMax takeover
The lawsuit could delay Microsoft's acquisition of Bethesda's parent company ZeniMax, with Marchino telling GamesBeat: "What we're going to try and do is go in and ask a judge to stop the sale between Microsoft and Bethesda to preserve the assets. And it's known as a motion for preliminary injunction."

A trial could happen by 2022, GamesBeat said, and damages could be as high as $1.1 billion, more if you include punitive damages.

Letztes Mittel von irgendwelchen Sony’s?
 
Hoffentlich wird Mario Golf nicht so ein Flop wie Party und Tennis :enton:


g4cte9fy.png




yp75oycz.png




Minderwertige Nintendo Software im 70er Bereich braucht doch keiner.

"Nintendo-bonus" :ol:
 
Hab ich gerade irgendwas von die schlechtesten Zeldas sind die Oracle Teile gelesen? Ich lache
 
Mario Golf Titel waren jeweils 80-90% Titel. Pokémon Snap haben wir seit Jahrzehnten keines mehr gesehen und man wird wohl sehen müssen, wir gut es wird.
Sonys Everybody's Reihe gesellt sich dazu und hat mit VR sogar eine echte Immersionserweiterung bekommen, die Nintendojüngern bis zur Switch so wichtig so war und heute freiwillig ihre Hände mit Joycons verkrampfen :nix: Und mit der deiner Argumentation ist Snap also erwartbar doch nur ein durchschnittliches Nintendospiel.
 
Sonys Everybody's Reihe gesellt sich dazu und hat mit VR sogar eine echte Immersionserweiterung bekommen, die Nintendojüngern bis zur Switch so wichtig so war und heute freiwillig ihre Hände mit Joycons verkrampfen :nix: Und mit der deiner Argumentation ist Snap also erwartbar doch nur ein durchschnittliches Nintendospiel.

Es wird sicher kein Toptitel. Es wird im Frühjahr 2021 aber wohl allgemein keinen absoluten Toptitel geben.
 
Sonys Everybody's Reihe gesellt sich dazu und hat mit VR sogar eine echte Immersionserweiterung bekommen, die Nintendojüngern bis zur Switch so wichtig so war und heute freiwillig ihre Hände mit Joycons verkrampfen :nix: Und mit der deiner Argumentation ist Snap also erwartbar doch nur ein durchschnittliches Nintendospiel.
Everybodys Golf auf PSVR ist tatsächlich sehr spaßig. Nicht spaßig genug, um mir ne PS4+PSVR zuzulegen, aber die paar mal, wo ichs probiert hab, wars gut. Und im Gegensatz zu Gran Tourismo wird mir davon auch nicht schlecht.
 
Es wird sicher kein Toptitel. Es wird im Frühjahr 2021 aber wohl allgemein keinen absoluten Toptitel geben.
Hitman 3 ist kein Toptitel? Oder RE 8, der Nachfolger zum erfolgreichsten RE Titel, ist nicht als Toptitel zu erwarten?

Und die Playdohstation 5 hat nicht viel mehr.
:banderas:
:beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Und die Series S hat 1/3 weniger als Activision warnt.
 

Und die Playdohstation 5 hat nicht viel mehr. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Die Zukunft der Spiele (oder generell Call of Duty) es wird nur noch das Modul installiert was gebraucht wird :D (CoD hat den Vorteil das man den 4-5 stündigen SP einmal und nie wieder spielt und dann runterwirft)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom