Box X sicher auch. Ist doch beschissen sowas.
Lieferengpässe bis Weihnachten
Ich will endlich ne PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieferengpässe bis Weihnachten
Bei den Ampere und Turing GPUs sieht es ja auch besser aus was die Verfügbarkeit betrifft...Tja, kommt davon, wenn man auf AMD setzt
Äh....Tja, kommt davon, wenn man auf AMD setzt
Ich will endlich ne PS5
wenn du eine hättest. Bei mir wäre die in Dauerzustand anWillste meine? Die verstaubt eh nur
Aber nur für die Youtube App. Games gibt's dafür ja nicht.Bei mir wäre die in Dauerzustand an
Demons Souls, Astro Bot, Godfall zum Beispiel ?Aber nur für die Youtube App. Games gibt's dafür ja nicht.
wenn du eine hättest. Bei mir wäre die in Dauerzustand an
Soll ich dir wieder mal deine Lüge mit Quellen belegen ?Ich hatte sogar schon 2. Die erste hat leider unerträgliche laut gepfiept und musste (leider) teuer weiter verkauft werden.
Ich verstehe allerdings nicht, warum du das Ding ständig an lassen willst, wenn es dafür hat keine Spiele gibt. Klar man kann bissl durch die Menüs scrollen aber das wird auch nach ein paar Minuten langweilig.
Herrlich wie die Blauen wieder rudern. Morgen dann die Ankündigungen von Ports, Verschiebungen und dann war das ja von vornherein klar und niemand hat je was Anderes behauptet.
Soll ich dir wieder mal deine Lüge mit Quellen belegen ?
Irgendwann musst du es doch raffen
Naja, das nix kommen wird ist klar. Die ps5 ist ausverkauft, da nützt es nix dafür zu werben, aber die ps4 kann Punkten imo. Dafür könnte viele Spiele erscheinen, die eigentlich für die ps5 geplant waren oder sie werden cross-gen!
Da ich heute die Armen Pikas lange genug schikaniert habe und ich mittlerweile Mitleid mit ihnen habe, richte ich meinen Fokus jetzt auf die crapigen frickler
*nachdemfricklerthreadsuch*
Klingt nach "mal wieder auf die Schnauze kriegen, es nichtmal kapieren und sich dann heimlich wieder verdrücken"Da ich heute die Armen Pikas lange genug schikaniert habe und ich mittlerweile Mitleid mit ihnen habe, richte ich meinen Fokus jetzt auf die crapigen frickler
*nachdemfricklerthreadsuch*
Sagt der, der 24/7 online istUnd warum hast Du die Zeit dafür? Richtig, weil Du nix zum spielen hast.
quod erat demonstrandum
Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl
Du hast mehr Kommentare als er, lol.Sagt der, der 24/7 online ist
Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl