PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn du eine hättest. Bei mir wäre die in Dauerzustand an

Ich hatte sogar schon 2. Die erste hat leider unerträgliche laut gepfiept und musste (leider) teuer weiter verkauft werden.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du das Ding ständig an lassen willst, wenn es dafür hat keine Spiele gibt. Klar man kann bissl durch die Menüs scrollen aber das wird auch nach ein paar Minuten langweilig.
 
Herrlich wie die Blauen wieder rudern. Morgen dann die Ankündigungen von Ports, Verschiebungen und dann war das ja von vornherein klar und niemand hat je was Anderes behauptet.:roflmao:
 
Ich hatte sogar schon 2. Die erste hat leider unerträgliche laut gepfiept und musste (leider) teuer weiter verkauft werden.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du das Ding ständig an lassen willst, wenn es dafür hat keine Spiele gibt. Klar man kann bissl durch die Menüs scrollen aber das wird auch nach ein paar Minuten langweilig.
Soll ich dir wieder mal deine Lüge mit Quellen belegen ?
Irgendwann musst du es doch raffen
 
Herrlich wie die Blauen wieder rudern. Morgen dann die Ankündigungen von Ports, Verschiebungen und dann war das ja von vornherein klar und niemand hat je was Anderes behauptet.:roflmao:

Naja, das nix kommen wird ist klar. Die ps5 ist ausverkauft, da nützt es nix dafür zu werben, aber die ps4 kann Punkten imo. Dafür könnte viele Spiele erscheinen, die eigentlich für die ps5 geplant waren oder sie werden cross-gen!
 
Naja, das nix kommen wird ist klar. Die ps5 ist ausverkauft, da nützt es nix dafür zu werben, aber die ps4 kann Punkten imo. Dafür könnte viele Spiele erscheinen, die eigentlich für die ps5 geplant waren oder sie werden cross-gen!

Also, ich erwarte MINDESTENS das folgende:

Bloodborne 2 Announcement + Trailer + Shadowdrop
Little Big Planet 5 Shadowdrop
The Last of Us Part III Trailer + Termin
Greis of War neuer Trailer + Termin
Kack 3 Shadowdrop
Infamous 3 Trailer + Termin
Monster Hunter World 2 Shadowdrop
Final Fantasy XVII Trailer + Termin
Killzone 4 Trailer + Termin
Uncharted 5 Shadowdrop
New Wipeout Shadowdrop
Halo Infinite Trailer + Shadowdrop


Keine Ahnung wieso man die $ony Direct von vornherein damage controllen sollte, indem man unfassbar niedrig stapelt! :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Da ich heute die Armen Pikas lange genug schikaniert habe und ich mittlerweile Mitleid mit ihnen habe, richte ich meinen Fokus jetzt auf die crapigen frickler :awesome:

*nachdemfricklerthreadsuch* :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom