PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Woher willst Du das wissen? Ich hab das Spiel etwa 130 Stunden auf der Lite gespielt und das sah dort echt klasse aus. Gerade auf dem kleinen 5,5" Screen fallen die kleinen grafischen Abstriche kaum noch auf. Auf meinem 60" TV würde ich die Switch-Version hingegen nicht spielen wollen.

Wenn ich die Wahl habe unter einer Brücke zu schlafen oder in einer Villa dann würde ich mich mit Sicherheit nicht für die Brücke entscheiden nur weil es näher an dem Bahnhof ist und man somit schneller mobil ist :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Wahl habe unter einer Brücke zu schlafen oder ein einer Villa Dan würde ich mich mit Sicherheit nicht für die Brücke entscheiden nur weil es näher an dem Bahnhof ist und man somit schneller mobil ist :kruemel:

Ich hab die Wahl und spiel solche Spiele trotzdem am liebsten auf der Lite. Echt verrückt, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben, oder?
 
Trotzdem unverständlich freiwillig unter der Brücke leben zu wollen xD

Die Analogie war einfach schlecht gewählt. Die Brücke ist ja eine Verschlechterung in allen Bereichen. Statt auf dem PC/ Konsole lieber auf einem Handheld zu spielen, hat hingegen Vor- und Nachteile zwischen denen man abwägen kann.
 
Red keinen Unsinn, wir spielen auf Konsolen nur fertige Spiele.
Wenn ein Spiel unfertig auf dem Markt kommt, wird es abgestraft, so wie Cyberpunk.
Wie gesagt, unfertige Spiele zocken ist eine billige Erfindungen der Frickler weil sie ja sonst ausser Crapige Indies nichts anderes auf ihrer Müllhalde zu zocken haben :kruemel:


Ist ja wirklich amüsant wie die Trolle sich wie hungrige Bestien auf andere User wegen Unwahrheiten stürzen, aber selber dreist einem ins Gesicht Lügen :fp:
Du belügst dich selbst, Öffentlich. Alter wenn du pleite bist, helf ich dir einen guten und günstigen PC zubauen.

AMD 2xxx 6 Kerner und eine 2060 non Super würden reichen um dich aus dem Stauenen nicht mehr raus zubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mobil schon in Ordnung,so für Indies. Im Sommer auf ner Parkbank bisschen Snake spielen.
Aber zum Beispiel The Witcher könnte ich nicht.Ich brauch schon dafür Atmosphäre. Aber ich bin auch kein Handy Gamer. Ich find mobil zocken einfach misst.
 
Ich finde mobil schon in Ordnung,so für Indies. Im Sommer auf ner Parkbank bisschen Snake spielen.
Aber zum Beispiel The Witcher könnte ich nicht.Ich brauch schon dafür Atmosphäre. Aber ich bin auch kein Handy Gamer. Ich find mobil zocken einfach misst.
Vorallem, alleine wegen der miesen Beleuchtung der switch ist das zocken am Tag eine Qual, man sollte nur im Park zocken wenn es draußen wolkig und kurz vorm Regnen ist damit man auch halbwegs erkennen kann, was sich auf dem teil abspielt :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom